Beiträge von Illex

    Bplaced ist von seinem Angebot her sehr sehr gut!
    Aber was sich leider hinter dem kostenlosen Verbirgt:


    Manchmal sehr lange Ladezeiten (so wie bei dir)
    Manchmal sind die Server auch ganz down


    Dafür:


    Keine Werbung
    Kinderleichte Bedienung
    Keine Sonstigen Komplikationen


    Rundum ist blpaced der beste Freehoster, wenn auch manchmal mit ein paar Laggs ;)


    Muss halt dran denken das die Firma das kostenlos macht und deswegen nicht die besten der besten Server hat ;).


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Habe auch den Bug das wenn ich /login mache mir gesagt wird: "Du bist nicht im Müllwagen!" :S
    Würds echt gerne benutzen!

    Also, SetObjectRot habe ich verstanden, aber:
    Ich habe am Zoll 2 Schranken.
    In meinem Script sehen die so aus:



    CreateObject(968, -886.578186, -1104.466919, 98.658211, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(968, -872.614075, -1106.683716, 98.209671, 0.0000, 0.0000, 348.7500);


    Nun die Schranken wenn sie zu sind:



    CreateObject(968, -872.522522, -1106.722290, 98.209671, 0.0000, 267.1809, 348.7500);
    CreateObject(968, -886.347046, -1104.473267, 98.670853, 0.0000, 267.1809, 169.2320);


    Nun hab ich den Befehl:

    SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);


    Was meine Frage ist:
    Was ist wenn ich mehrere Schranken mache (von objekt 968). Im Prinzip werden sie doch dann alle geschlossen da ja alle die objectid "968" haben.
    Kann man das irgendwie verhindern?


    In diesem Beispiel wäre der Befehl zum "zu" machen dann:



    if(strcmp(cmdtext, "/Zollschließen", true) == 0)
    {
    SetObjectRot( 968, -872.522522, -1106.722290, 98.209671);
    SetObjectRot( 968, -886.347046, -1104.473267, 98.670853);
    return 1;
    }


    richtig?
    Mein Problem daran ist, das es so doch eigentlich nicht sein kann weil das Script doch dann Kollidieren würde.
    Denn es hat ja die Anweisung:


    "Tu 968 zu -872.522522, -1106.722290, 98.209671 und tu 986 zu -886.347046, -1104.473267, 98.670853."

    D.h. das er alle objekte mit id 968 zu beiden Koordinaten bringt, und das klappt doch nicht...



    Habs so gut wie möglich versucht zu erklären^^ Hoffe man kann meine Frage verstehen... :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Hallo!
    Ich habe mir mit MTA einen Zoll gescripted. Bei diesem Zoll sind die Schranken durchgehen offen.
    Nun habe ich einen zweiten Zoll gemappt der exakt so aussieht wie der andere. Der Unterschied ist aber, dass die Schranken zu sind.
    Wie ich das ganze in mein Script Scripte weiß ich, ABER:
    Wie kann ich im Script einstellen das die Map gewechselt wird? Sprich: Die Schranken sind offen, ein Polizist gibt "Schranken zu" ein und die andere Map wird geladen, also die, bei der die Schranken zu sind.
    Bitte um ausführliche erklärung weil ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll. :S ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Hab folgendes Problem:
    Hab mir das Anti Cheat System gedwonloadet. (Klick mich! <- Hier der Thread )
    Er sagt da etwas weiter unten, dass ich nur in meinen Scriptfiles Ordner den "JunkBuster" Ordner reintuen muss und oben bei meinen script #include <JunkBuster> reinschreiben muss. (Hab alle Includes von dem Ordner in meinen pawno Ordner unter "include" getan.)


    Nun kommen aber folgende Errors:


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Ich bin jetzt bei Punkt 8!

    Zitat

    8. Put JB_OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid); under OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)

    Das Problem ist das ich "OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)" in meinem Script nicht finden kann, sprich ich hab es nicht im Script... -_-
    Benutze GF Version 3.0. Bitte um hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    ~~~~~~~~~~~~Folgendes ist erledigt!!!~~~~~~~~~~~~~
    Neue Frag ist weiter unten!

    Schönen guten Abend!
    Ich suche ein Anti Cheat System!
    Nein, bitte nicht mit Sufu kommen! Alle die ich da gefunden habe haben nicht Funktioniert -.-
    Bitte einen um nen Filterscript oder nen Ordner von dem er weiß das er funkt. Sprich, am besten sein eigenes Anti Cheat System oder das, was er benutzt und tadellos funktioniert.


    Würde mich über poitive Antworten freuen. :)
    Bitte dringends um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex


    :cursing: Ich werd langsam verrückt...


    Um Zeile 3803 sieht es jetzt so aus:


    Was ist nur Falsch ?(

    kk, kannst du mir trozdem sagen wie es geht?^^
    Hab auch schon Tutorials und anderes angeguckt/durchgelesen und war auch relativ weit, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr da das ganze einfach zu viel Aufwand mit sich brachte (Tank anzeige, Kopf vom Charakter guckt in die Richtung in die du die Kamera position hast, Leben regelmäßig verlieren usw.)


    Sag mir einfach pls wie das geht, ich weiß das sogennante Callbacks eine Rückruffunktion ist, die einer anderen Funktion als Parameter übergeben wird, und von dieser unter gewissen Bedingungen aufgerufen wird.


    Aber wie ich das ganze in mein Script reinbringe kann ich nur lernen wenns mir jemand zeigt, so wie jetzt. Ansonsten komm ich da auch nicht mit Tutorials lesen nicht weiter^^
    Und dafür ist das Forum ja schließlich auch da :)


    Ps: Könnt mir vorstellen das Callback im Script folgendes heißt:

    Code
    {
    return 1;
    }


    Aber wie das ganze umsetzten?



    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

    Wie meinst du das? Sry weiß noch nicht was Callback ist...


    Kannst du es mir es vl machen?


    Hier die Zeilen:

    Code
    }
    		new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
     		if(IsAadac(newcar))
    		{
        		if(IsAadac(playerid)) { }
        		else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
     	}


    Den Code bei OnPlayerVehicle hab ich schon rausgelöscht, versteh grad nur nich ganz was "Callback" heiß :(

    Ja habe ich (Version 3.0) vl ist deine Anleitung ja nur mit 2.0 kompatiebel?


    Also hab jetzt folgendes gemacht:



    Nun kommt nurnoch ein Error^^:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Hab das andere in:

    Code
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    	 	if(IsAadac(newcar))


    geändert :)

    Hmm...


    Jetzt nurnoch 2 Errors:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(1778) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(3820) : error 017: undefined symbol "newcar"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Zeile 1778:

    Code
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { }


    Zeile 3820:

    Code
    if(IsAadac(newcar))


    Hab alles so geändert wie du gesagt hast:

    Code
    public IsAadac(carid)
    {
    if(carid == 184 || carid == 185 || carid == 186 || carid == 187 || carid == 188 || carid == 189|| carid == 190)//Hier Ersezt ihr die Mit Euren Aufgeschriebenden Zahlen die man in Game mit /oldcar Rausgriegt wenn ihr noch eins Hinzufügen Wollt Kopiert einfach || carid == 8 sowas und fügt es vor der Klammer zu ein.
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    :( Bitte weiterhin um Hilfe und Danke auch für die Bisherige hilfe :D


    Illex


    :( Hast du vl ne andere Idee?

    Hallo!
    Ich habe mir eine neue Fraktion Namens "ADAC" erstellt, nach folgender Anleitung: Klick mich
    Nun kommen aber folgende Errors:


    Ich hab alles ganz genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht, was ist mein Fehler?
    Hier die Error Zeilen:


    1. (alles um 1776 herum):


    Zeile 1776 ist genau:

    Code
    if (IsAADAC(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen


    (Hab da wo "Beispiel" stand wie rechts geschrieben den Namen eingesetzt, also ADAC)



    2. Um Zeile 1778 herum:

    Code
    if (IsAADAC(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
    		{
        		if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { }
        		else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Du bist kein ADAC Mitglied!"); }
    		}
    	}
    	return 1;
    }


    Genau Zeile 1778:

    Code
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } //Die 1 mit Eurer neuen Fraktions ID ersetzen


    (Habs also mit der 12 ersetzt)



    3. Um Zeile 3812 herum:

    Code
    if(IsAADAC(newcar))
    		{
        		if(IsAADAC(playerid)) { }
        		else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    		}


    Genau Zeile 3812:

    Code
    if(IsAADAC(newcar))



    4. Um Zeile 3814 herum: (Siehe Punkt 3)


    Genau Zeile 3814: (Siehe Punkt 3) Für die Such Faulen:

    Code
    if(IsAADAC(playerid)) { }



    Bitte dringends um hilfe! :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex