Beiträge von NaN

    @Music4you:


    Bitteschön ^^
    COMMAND:createfcar(playerid, params[])
    {
    new model, frakid, Float:px, Float:py, Float:pz, Float:pa, color, color2, query[266], id;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid, HELL_GRAU,#SERVERTAG": Du hast nicht die benötigten Rechte diesen Befehl auszuführen.");
    if(sscanf(params,"iiii", model, color, color2, frakid)) return SendClientMessage(playerid, HELL_GRAU,"Benutzung: /createfcar [Model] [Farbe] [Farbe] [FraktionsID]");
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pa);
    id = CreateVehicle(model, px, py, pz, pa, color, color2, -1);
    SendClientMessage(playerid, HELL_GRAU,"Du hast ein Fraktionsauto erstellt");
    format(query, sizeof(query),"INSERT INTO frakveh (ID, Fraktion_ID, Model, Position_x, Position_y, Position_z, Angle_a, Farbe, Farbe2) VALUES ('%i', '%i', '%i', '%f', '%f', '%f', '%f', '%i', '%i')",
    id, frakid, model, px, py, pz, pa, color, color2);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "", "");
    return 1;
    }


    Ne klappt nicht, hatte es als erstes mit FRAK_VEHICLES doch das Ergebnis bleibt gleich

    Da ich ein ähnliches Problem habe frage ich am besten hier.


    Bei mir wird das Auto geparkt, aber nur das erste Auto. Das zweite kann man nicht parken.


    Und das ist der Code.


    COMMAND:fpark(playerid, params[])
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz, Float:pa, query[286], vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), str[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid, HELL_GRAU,#SERVERTAG": Du hast nicht die benötigten Rechte diesen Befehl auszuführen.");
    GetVehiclePos(vehicleid, px, py, pz);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, pa);
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(vehicleid == fVehicle[i][ID])
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE frakveh SET Position_x = '%f', Position_y = '%f', Position_z = '%f', Angle_a = '%f' WHERE ID = '%i'",
    px, py, pz, pa, fVehicle[i][ID]);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false , "", "");
    format(str, sizeof(str),"Du hast VehicleID: %i auf den Koordinaten %f %f %f %f geparkt", vehicleid, px, py, pz, pa);
    SendClientMessage(playerid, DUNKEL_BLAU, str);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, HELL_GRAU,"FEHLER");
    }
    }
    return 1;
    }

    Also ich finde diese Map nicht wirklich schön. Ich mappe selbst und bin deswegen auch strenger bei Bewertungen.
    Von aussen ist es unsauber gemappt, die Objecte sind nicht aufeinandere abgestimmt. Sieht man am Eingang Oben
    Das Interior wirkt etwas lame, ist nicht wirklich etwas was mich fasziniert. Einwenig Texturen miteinbringen und sauberer mappen, dann wird das schon besser
    Und die Lichter muss ich eh nicht erwähnen. :rolleyes:
    4/10

    Ps. In Zukunft solltest du besser Screens zeigen, da man in Videos viele Fehler vertuschen kann ;)

    Alles klar, also muss man nirgends im Script sagen "starte dieses Public".
    Nur das verstehe nicht ganz

    #define mysql_query(%1,%2,%3,%4) \
    mysql_function_query(%4, %1, false, "OnQueryFinish", "siii", %1, %2, %3, %4)

    Wieso define mysql_query, muss man da nicht new mysql_query['größe'] machen ?
    Und die Zahlen %1,%2 usw, wofür stehen die ?