Beiträge von NaN

    Was klappt nicht genau ? Printe die Query mal.


    format(query,sizeof(query),"UPDATE autos SET besitzer='%s',x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE id='%i'",GetName(playerid),cInfo[i][c_x],cInfo[i][c_y],cInfo[i][c_z],cInfo[i][c_r],cInfo[i][db_id]);
    print(query);
    mysql_pquery(dbhandle,query,"","");

    Du willst dir jetzt zum Beispiel eine weiße Nrg erstellen. Um nicht für jedes einzelne Fahrzeug einen neuen Befehl zu erstellen, machst du dir einen '/veh' Befehl. Ingame gibst du dann /veh 522 1 1 ein und spawnst dir eine weiße Nrg oder /veh 560 1 1 und du hast einen Sultan.

    Nach langem Nachdenken, habe ich mich mal dazu entschlossen Breadfish Roleplay zu testen. Bei der Charaktererstellung habe ich etwas überlegt, wer mein Charakter sein soll und vor allem die was sein Vorgeschichte ist. Die Freischaltung ging relativ schnell, hat glaube ich nicht mal 10 Minuten gedauert. Ich wollte mir einen Roller mieten, aber da stand, dass Taxifahrer im Dienst seien und ich diese rufen soll. PWK - Schein erledigt, das System dahinter ist simpel, aber bugfrei wie ich gesehen habe. Auf dem weg zur Stadthalle ist mir ein User entgegen gekommen und fragte mich ob ich mit möchte. Mit ihm ist jetzt scheinbar mein Charakter befreundet. ^^


    Bis jetzt gefällt mir B:RP ganz gut, ich werde mir den Server weiter ansehen und dann mein endgültiges Fazit schreiben.

    Hi,


    ich stehe grad vor einem kleinem Problem. Nehmen wir an ein Spieler connected mit dem Namen 'Vorname_Nachname', diesen speichere ich mit GetPlayerName() in eine Variable. Nun würde ich gerne den Namen in dieses Format ändern: 'Vorname Nachname', also statt dem underline, ein Leerzeichen einfügen. Mit strfind suche ich nach dem underline, aber wie ändere ich es dann zu einem Leerzeichen?

    Du bearbeitest deinen Beitrag und setzt in den Einstellungen einen Hacken bei 'Beitrag neu markieren' oder wie es auch heißt, dann sollte er wieder ganz oben landen.

    Sieht für meinen Geschmack einfach Klasse aus. Bis auf die Tür, die nicht zu dem Rest passt. Der einfach mal ne schöne Textur geben und schon gibt es nichts zu meckern. Da sieht man mal wieder den feinen Unterschied zwischen der englischen Mapping Szene und der deutschen.

    Hallo,
    ich habe hier einen kleinen Logikfehler, aber ich weiß nicht warum.


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    new Float:HP;
    new rand = random(3);
    GetPlayerHealth(playerid, HP);
    if(HP <= 25) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFC6063FF, "Du bist verletzt.");
    amount = rand;
    }
    else if(HP <=5) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFC6063FF, "Du bist tot.");
    amount = 0;
    }
    new string[128];
    format(string, 128, "Dein altes Leben: %f, dein neues %f, Schaden erlitten: %f", HP, HP-amount, amount);
    SendClientMessage(playerid, -1, string);
    return 1;
    }


    Wenn der Spieler nur noch ca. 25 HP hat, soll die dementsprechende Meldung kommen und der Schaden den er danach noch bekommt soll random bestimmt werden. Wenn der Spieler weniger als 5 HP hat, soll der Schaden gleich 0 sein, doch irgendwie klappt das nicht wirklich. Man stirbt trotzdem und die Messages kommen verzögert. Jemand eine Idee?

    Kennt vielleicht jemand den Namen von dem, der am Anfang spricht? Die Stimme kommt mir verdammt bekannt vor, aber mir fällt einfach nicht ein wer das sein könnte.


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    Ich wäre für die Textdraws, nur wenn sie schöner aussehen würden. Bei Textdraws hat man die künstlerische Freiheit wie man sie designt. Bei Dialogen wiederum nicht, aber am Ende entscheidest du was du machst.

    Da will der uns Standdart sachen als neu verkaufen. Das einzige was neu an dem ganzen teil ist der Boden mehr auch nicht

    Wenn ich mir deine "Maps" so anschaue, würde ich an deiner Stelle nicht so große Töne spucken.


    Zu der Map an sich, bin ich geteilter Meinung. Von innen sieht es gar nicht übel aus, aber über das Exterior würde ich noch mal drüber gehen. Vielleicht eine andere Form wählen. Texturierst du die noch?

    Wenn dir die Ideen ausgehen, einfach speichern und das Design schließen. Wenn du dich 1-2 Tage später dran setzt hast du wieder neue gute Ideen.

    Den Tipp werde ich mir für die Zukunft merken, danke. Für das erste mal konnte ich einfach nicht aufhören und wollte unbedingt weiter machen. ^^


    Ein gut aussehendes und gelungenes Design.

    Danke, freut mich zu hören.

    Hey, schön dass es dir gefällt, motiviert gleich einen weiter rum zu experimentieren. Bei der Teaserbox sind mir am Ende die Ideen ausgegangen, ich werd mal die Tage versuchen sie einwenig abzuändern.