Einfach löschen
Re bedeutet ja nur der Betreff.
Beiträge von The_Mapper123
-
-
"Ich, The_Mapper123 nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Bin dabei!
Mit oder ohne Mods?
More Realistic Mod: http://www.modhoster.de/mods/more-realistic
Fendt 936 Vario SCR Mod: http://www.modhoster.de/mods/fendt-936-vario-scr
Pöttinger Alpha und X8 Mod: http://www.modhoster.de/mods/mr-pottinger-alpha-x8
The Alps Map: http://www.modhoster.de/mods/the-alpsDie Mods will ich benutzen
-
Über mich:
Mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Am 12.03.1999 bin ich gebohren.
Mein Wohnort liegt in Unterfranken in der Nähe von Würzburg.
Zurzeit besuche ich eine 8. Klasse einer Reallschule in Bayern.
Mein größtes Hobby ist das Angeln. -
Hallo Leute! Ich suche 1-2 Let´s Play Together Partner für den Landwirtschafts Simmulator 2013.
Ich werde dieses dann aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden.
MFG The_Mapper123 -
Sr hr gut! Tolle Texturen außen, interior auch schön.
Die Halle finde ich etwas lehr. Da könnte man noch Bänke hin machen.
9, 5/10 -
Vorgänger hat es ja schon gepostet. Genauso gehts.
-
Sehr schön! Kreativität ist auf jedenfall vorhanden
10/10 -
Habe es auch schon mehrfach gelesen.
Echt traurig -
Kann man ja entfernen
-
Entsorgung der Toten
Ne dirt wurden gerade Medikamente geliefert. -
Warum macht jeder das aufeinmal!
Was meinst?
-
Jo! Danke für die Kritik!
-
Hallo Leute,hier zeige ich euch mein Krankenhaus
Seht selbtst...MFG TheMapper123
-
Pd
Swat
Staat
Medic,feuerwehr -
Danke! Hat geklappt!
Er hat es mir gerade geschrieben. -
Naja Kay One kann jetzt eig. Einpacken.
Finde Eminem aber eh besser. -
Gibt es nicht noch ein Befehl /invade ? und /ctf weiß grad garnichtmehr genau hab da Sciript lange nichtmehr genutzt bei mir hat das Gangfight aber Wunderbar geklappt
Den Befehl habe ich ja in /angreifen umbenannt.
Aber dann kommt die Meldung. -
-
if(strcmp(cmdtext,"/angreifen",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinPunkt],"~y~00 Punkt");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLosePunkt],"~y~00 Punkt");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightOverline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinPunkt]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLosePunkt]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightOverline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinPunkt]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLosePunkt]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsPunktOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsPunktOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}