Beiträge von Chenentano


    Ich danke dir, wir werden es im Teaminternen bereden, ob wir den Ladebildschirm nehmen. :)


    Weitere Ladebildschirme wären super :)

    Hallo :)




    Wir , das Gothic-online Team, suchen einen Ladebildschirm :).




    Infos:




    Bild : http://www.madvulture.de/G3AEE/Gothic3FSG_Shot_200211_01.jpg




    Schriftart : Mittelalterliches feeling




    Was soll drauf? : Gothic! A New World


    By Gothic-online.net




    Größe:


    1600x800




    Der Macher, wird sich bei uns verewigen und JEDER sieht das Bild, wenn man connected.




    Ich hoffe jemand macht es kostenlos .




    Der Ersteller, darf sein Namen ruhig unten rechts oder links neben dem Namen "hauen" :)




    Gruß,




    Das Gothic-online.net Team!




    /edit




    Die Bilder gehen auch :)




    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20121…c/c7/Xardas.jpg


    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100…es/0/0b/339.jpg

    An dem Flair und der Atmosphäre müssen alle Arbeiten, User genauso wie das Team. Was wir brauchen sind halt RP-Fähige Gothic Junkies welche die Gothic Reihe kennen und lieben sowie auch Bock auf RP haben. Bei sind Vorschläge gerne gesehen und wir versuchen den Usern gegenüber soviel Transparenz zu geben wir es geht.

    Genau so isses! :)





    Guten Tag werte Community,




    an dieser Stelle möchte ich euch unseren Gothic 2 + Die Nacht des Raben
    Multiplayerserver (kurz GMP) nahe legen. Unsere Spielwelt die die Welt
    aus Gothic 2, Khorinis und das Umland. Zudem sind Expeditionen ins
    Minental aus Gothic 2 geplant. Ansich ist unsere Spielewelt so wie man
    es aus Gothic 2 kennt, nur haben wir einige kleine Änderungen
    vorgenommen die ich euch nun in Kürze erläutern werde. Grundlegend
    möchte ich noch hinzufügen, dass es sich bei diesem Gothic Server um
    einen Rollenspielserver in der OPEN BETA handelt.




    Fangen wir mit der Stadt Khorinis an, bei uns regiert ein gewählter
    König. Er regiert das Land und hat den Vorsitz der Stadtverwaltung in
    welcher einflussreiche Leute ihren Sitz haben. Paladine gibt es bei uns
    nicht und auch die Miliz hat bei uns eine andere Form angenommen. Die
    sogenannte Stadtgarde ist für den Schutz des Königs, der Stadt Khorinis
    sowie der Bauernhöfe da. Außerhalb der Stadt gibt es das bekannte
    Innoskloster mit den Feuermagiern und die Bauernhöfe. Die Bauern haben
    sich zu einer Zunft zusammengeschlossen und bei uns herrscht kein
    Tyrannischer Großbauer wie im Singleplayer. In der Nähe des Hofes vom
    Großbauern hat sich eine Gilde der Krieger niedergelassen (Dexters alter
    Unterschlupf, welcher nun einige maptechnische Veränderungen aufweist).
    Die Gilde der Krieger kann man gut vergleichen mit der Kriegergilde aus
    den Spielen Morrowind und Oblivion. Sie verdienen ihr Gold durch
    Aufträge. Sie sind aber mitnichten einfaches Söldnervolk, denn die
    Kriegergilde handelt nach einem Ehrenkodex. Nun gibt es aber auch
    Freidenker, Querschläger und Gesetzlose die sich zu einem losen Bund
    zusammengeschlossen haben unter der Führung eines Bosses. Keiner weiß wo
    genau die Banditen ihren Unterschlupf haben aber jeder ist sich ihrer
    Anwesenheit sicher.






    Das Serverteam besteht derzeit aus 8 Mitglieder und staffelt sich wiefolgt




    Projektleitung


    Peace (Bastian aka Basti), 18 Jahre alt


    Tiberias (Mathias aka Matze), 33 Jahre alt




    Administratoren


    Jean (Leon), 27 Jahre alt




    Scripter


    Gerd, 21 Jahre alt




    Gamemaster


    Cailan (aka Ca), 25 Jahre alt


    Nixon (Niko), 23 Jahre alt


    muhi225 (Markus ), 24 Jahre alt






    Kommen wir nun zu einigen Systemen und Features auf unserem Server:




    Hungersystem


    Das Hungersystem umfasst 4 Stufen und diese gehen von sehr hungrig
    (verliert HP) über hungrig zu etwas gesättigt und schließlich satt
    (Regeneriert HP).




    Namen nennen


    Solange man seinem Gegenüber nicht seinen Namen nennt, steht über dem Kopf nur "Fremder".




    Sprachsounds


    Durch Nutzung des NumPads können diverse Sprachsounds ingame abgespielt werden. Ein Beispiel: BLEIB STEHEN DU LUMP




    Levelsystem


    Unser Levelsystem unterscheidet sich grundlegend vom Levelsystem aus dem
    Singleplayer. Man levelt nicht durch stumpfes Monsterkloppen sondern
    durch besondere Aktionen - welche genau gilt es rauszufinden. Pro
    Levelup bekommt man dann 5 Lebenspunkte dazu (Lernpunkte gibt es bei uns
    nicht, warum siehe Teachsystem)




    Teachsystem


    Anders als im Singleplayer gibt es bei uns keine Lernpunkte um sich zu
    verbessern. Man kann seine Statuspunkte wie Geschick oder Stärke durch
    das Lernen von anderen Spielern verbessern.




    Waffen und Rüstungen


    Bei uns wurden neue Rüstungen und Waffen implementiert und es gibt sogar
    die Möglichkeit an seltene und Einzigartige Waffen heranzukommen.




    Charaktererstellung


    Schöne Charaktererstellung mit Klassenauswahl (Boni-auswahl z.B Magier
    bekommt auf die Standartattribute + 10 Mana und +4 auf Zweihandwaffen
    für die Magierstäbe)




    Animationen und Laufstil


    Ingame gibt es viele Animationen um dem Roleplay mehr Gewicht zu
    verleihen. Zudem kann man seinen Laufstil ändern, damit nicht jeder mit
    dem gleichen rumrennt.




    Monster


    Unsere Monster sind nicht so wie man es aus dem Singleplayer kennt. Um
    bei uns das eine oder andere Monster zu besiegen braucht man schon das
    gewisse Händchen und vielleicht Verstärkung.




    Natürlich war das noch lange nicht alles aber einiges gilt es auch
    selber herauszufinden. Wir wollen den Usern nicht den Spaß nehmen neue
    Sachen zu entdecken.






    Zur Serverstory


    Das Geschehen in unserem Khorinis weicht ein wenig vom Orginal aus dem
    Singleplayer ab. Die Barriere wurde zwar zerstört und viele sind von
    dort geflohen, aber der namenlose Held ist nicht wieder aufgetaucht.
    Zudem ist die Orkübermacht nicht so derartig stark, sodass die Paladine
    zwingend vom Festland auf die Insel kommen mussten. So ziemlich an
    dieser Stelle stehen wir, aber das Serverteam hat sich einige netten
    storybezogene Veränderungen für die Zukunft vorgenommen. So wird es bei
    uns Kapitel geben wie im Singleplayer aber wie wir diese gestalten
    werden ist zum Teil auch abhängig davon wie sich das Leben auf dem
    Server entwickelt.






    Schlusswort


    Im Namen des Serverteams von gothic-online bedanke ich mich für das
    lesen. Ich hoffe mit dieser Werbung konnte ich den einen oder anderen
    Rollenspielerfan erreichen und ihr besucht uns auf www.gothic-online.net. Wir freuen uns schon drauf, euch dort begrüßen zu können.




    Es grüßt freundlichst




    P.S. Folgend findet der Interessent noch ein paar Screenshots vom Server.






    Screen 1


    Screen 2


    Screen 3


    Screen 4


    Screen 5