Beiträge von Chenentano

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo :),
    wir suchen ein komplettes Forendesign für unseren Gothic 2 DNdR Roleplay Server.


    Der Server heißt :
    Gothic! - A New World


    Hier die bisherige Seite:
    http://gothic-a-new-world.lima-city.de


    Über weitere Sachen , kann man sich ja via PN verständigen :)



    Bezahlung am besten über PSC.



    Mit Mittelsmann!

    Moin Jungs/Mädels


    Ich suche Starke Jungs/Mädels für ein neues Projekt!



    Was ich suche?



    -Mapper 0/1
    Sollte Referenzen zeigen.



    -Supporter 0/2
    Wird dann via TS besprochen ob ich euch annehmen werde.



    -Forummaster der ein Forum erstellt 0/1
    Forum muss noch erstellt werden. Server steht ja noch nicht deshalb nicht besonders schlimm. Alles via Ts besprechen.
    Wäre nice wenn er eine WBB 3 Lizenz hat. Wenn nicht nicht schlimm nehmen wir meine ;)
    Belohnung dafür wird Super-Moderator auf dem Server.
    Ein Impressum sollte er ebenfalls erstellen.
    Bitte nur mit Erfahrung melden.


    - Admin 0/1






    Was ihr haben solltet




    Ein Alter über 16


    Samp erfahrung


    Eine no kiddy stümme


    Referenzen evtl.



    Was ich schon habe?




    SampServer 75 Slots ( Kommt bald on wenn ich die letzten Bugs gefixxt habe)


    TeamSpeak Server 100 Slots


    Design ( Kann evtl ersetzt werden)


    Ein Script mit 80k Zeilen!
    Ein Paar einzigartige Featueres wie z.B die Fraktion Hacker die Tore hacken können etc. Oder Texas.
    Gangbasen einnehmen usw usw.


    Kleine Info zu mir:
    Ich heiße Bastian bin 17 Jahre und Scripte seit 3 Jahren.




    LG Chenentano


    Ich bin ab ca 22:00 wieder on. Dann Antworte ich auf eure Fragen etc.


    Wer Intresse hat bitte melden! per PN

    Ich habe es geschafft den Fehler tu beheben.
    Die Gangzones werden nun angezeigt.


    Nun steht da deine Gang/Mafia ist bereits in einem fight :O


    Hier /invade


    // Gw system cho :O
    if(strcmp(cmdtext,"/flagge",true)==0)
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -14)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
    if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");


    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz]))
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255)
    {
    if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
    else
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
    return 1;
    }
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat begonnen die Flagge zu erobern!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/einnehmen",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }
    }
    if(testphase == 0) {
    if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
    if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 60;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 1240;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }


    Ist bei allen so außer bei den Triaden :O

    stock GetZoneColorOfFaction(Faction){
    if(Faction == 6) return 0x00000062; // Yakuza
    else if(Faction == 12) return 0xB8860BAA; // Triaden
    else if(Faction == 5) return 0x00FFC076; // LCN
    else if(Faction == 17) return 0x00DDFFAB; // Atzen
    else if(Faction == 13) return 0x33AA33AA; // Grove Street
    else if(Faction == 14) return 0xFF00FF5E; // Ballas
    else if(Faction == 15) return 0x2E594F84; // Hells Angels
    else if(Faction == 16) return 0xFFFF00AA; // Vagos
    else if(Faction == 18) return 0x717DB468; // RIFAS
    else if(Faction == 19) return 0xFF000082; //RED SOLDIERS
    else if(Faction == 23) return 0xA66305AF; // MAFIA
    else return 0xFFFFFF77; // NoN-Gang
    }


    if(!fexist("Fightzones.cfg"))
    {
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    fwrite(fFile,"-14 -14 0 0 0\r\n");
    fclose(fFile);
    }


    Und hier die fightzones.cfg
    14 18 0 0 9 0
    5 23 0 0 0 0
    5 13 0 0 0 0
    5 5 0 0 0 0
    13 15 0 0 0 0
    13 16 0 0 0 0
    16 6 0 0 0 0
    16 23 0 0 0 0