Chenentano
Beiträge von Chenentano
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Wäre auch dabei . War AK 2 nu bin ich Gold 2..
Befinde mich immer auf dem 1. PlatzAdde :
Basti der Lümmel
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Schaut gut aus
Mir gefallen die News -
Zitat
das vor etwa 2 Wochen veröffentlicht wurde und seit etwa 7 Tagen mit einem neuen Script läuft.
Was zur ?
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Bin da sehr komisch ich weiß :D.
Paypal hat damals Konten gesperrt
uuuunnddd
Kommt drauf an was er kann ;).
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Das möchte ich nicht
Vielleicht macht es ja einer über PSC
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Das heißt, PayPal wäre ebenfalls möglich?
Besitze ich leider nicht . Möchte ich auch nicht seit der Paypal "Kriese". -
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.Hallo :),
wir suchen ein komplettes Forendesign für unseren Gothic 2 DNdR Roleplay Server.Der Server heißt :
Gothic! - A New WorldHier die bisherige Seite:
http://gothic-a-new-world.lima-city.deÜber weitere Sachen , kann man sich ja via PN verständigen
Bezahlung am besten über PSC.
Mit Mittelsmann!
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Hallo,
kennt jemand einen guten Anbieter, der den auch schnell einrichtet? -
1-2 Plätze noch zu vergeben für die Beta
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Also ich frage mich grade wieso du 2 mal dein Projekt Vorstellst?
Gothic 2 DNdR ! Minenkolonie Online!
Viele Änderungen.
Fast alles komplett neu, Story etc...Sieht ja sonst keine Sau :I
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Thema closen bitte
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Das Scriot ist wahracheinlich ein Godfather 08/15 und das du mit 13 angefangen hast zu Scripten glaub ich dir schonmal garnicht.
Hauptsache erstmal mein Script runtermachen. Super... Und 17-3 = 13? öhhhh
palwal Seit dem man n lustiger Kerl ist -
Aha...
Also, die anfrage ist mir zu klein bzw. es reicht nicht bearbeite sie nochmal.. zu wenig informationen und schreib mal bitte klein.
Mfg.
Ich wollte erstmal anfragen. Rest kläre ich via Ts.@palwal
Das war mit absicht -.- -
Moin Jungs/Mädels
Ich suche Starke Jungs/Mädels für ein neues Projekt!
Was ich suche?
-Mapper 0/1
Sollte Referenzen zeigen.-Supporter 0/2
Wird dann via TS besprochen ob ich euch annehmen werde.-Forummaster der ein Forum erstellt 0/1
Forum muss noch erstellt werden. Server steht ja noch nicht deshalb nicht besonders schlimm. Alles via Ts besprechen.
Wäre nice wenn er eine WBB 3 Lizenz hat. Wenn nicht nicht schlimm nehmen wir meine
Belohnung dafür wird Super-Moderator auf dem Server.
Ein Impressum sollte er ebenfalls erstellen.
Bitte nur mit Erfahrung melden.- Admin 0/1
Was ihr haben solltet
Ein Alter über 16
Samp erfahrung
Eine no kiddy stümme
Referenzen evtl.
Was ich schon habe?
SampServer 75 Slots ( Kommt bald on wenn ich die letzten Bugs gefixxt habe)
TeamSpeak Server 100 Slots
Design ( Kann evtl ersetzt werden)
Ein Script mit 80k Zeilen!
Ein Paar einzigartige Featueres wie z.B die Fraktion Hacker die Tore hacken können etc. Oder Texas.
Gangbasen einnehmen usw usw.Kleine Info zu mir:
Ich heiße Bastian bin 17 Jahre und Scripte seit 3 Jahren.LG Chenentano
Ich bin ab ca 22:00 wieder on. Dann Antworte ich auf eure Fragen etc.
Wer Intresse hat bitte melden! per PN
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"Ich, Chenentano nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
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Ich habe es geschafft den Fehler tu beheben.
Die Gangzones werden nun angezeigt.Nun steht da deine Gang/Mafia ist bereits in einem fight :O
Hier /invade
// Gw system cho :O
if(strcmp(cmdtext,"/flagge",true)==0)
{
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
{
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -14)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz]))
{
if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255)
{
if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
else
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
return 1;
}
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat begonnen die Flagge zu erobern!",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
{
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/einnehmen",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 60;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 1240;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}Ist bei allen so außer bei den Triaden :O
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stock GetZoneColorOfFaction(Faction){
if(Faction == 6) return 0x00000062; // Yakuza
else if(Faction == 12) return 0xB8860BAA; // Triaden
else if(Faction == 5) return 0x00FFC076; // LCN
else if(Faction == 17) return 0x00DDFFAB; // Atzen
else if(Faction == 13) return 0x33AA33AA; // Grove Street
else if(Faction == 14) return 0xFF00FF5E; // Ballas
else if(Faction == 15) return 0x2E594F84; // Hells Angels
else if(Faction == 16) return 0xFFFF00AA; // Vagos
else if(Faction == 18) return 0x717DB468; // RIFAS
else if(Faction == 19) return 0xFF000082; //RED SOLDIERS
else if(Faction == 23) return 0xA66305AF; // MAFIA
else return 0xFFFFFF77; // NoN-Gang
}if(!fexist("Fightzones.cfg"))
{
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
fwrite(fFile,"-14 -14 0 0 0\r\n");
fclose(fFile);
}Und hier die fightzones.cfg
14 18 0 0 9 0
5 23 0 0 0 0
5 13 0 0 0 0
5 5 0 0 0 0
13 15 0 0 0 0
13 16 0 0 0 0
16 6 0 0 0 0
16 23 0 0 0 0 -
Die Farben etc habe ich ja im Script.
Und in den Scriptfiles ist auch alles vorhanden :OHast du evtl noch eine Lösung?:D
Du scheinst ja " Allwissend" zu sein -
Es hat geklappt danke
Nur wenn ich nun reingehe sehe ich keine Gebiete und da steht das Gebiet ist ausgeschaltet...