wo ist die überhaupt? xD
Beiträge von Sniperwolfes
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naja ich mein ja eher mit einer schaufel nicht mit den händen^^
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Hey^^
ich wollte mal fragen ob irgendwer eine animation kennt, die wie graben aussieht.
im wiki hab ich unter "dig" etc nichts gefunden aber vll gibt es jemanden der sich da besser auskennt.mfg^^
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// Help dialog //
if(dialogid == Infogs)
{
if(response == 0)
{
// Abbruch,
}if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Info,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 2/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch");
}
//======== //
if(dialogid == Info)
{
if(response == 0)
{
// Abbruch,
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Info3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 3/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch");
}
}
//======== //
if(dialogid == Info3)
{
if(response == 0)
{
// Abbruch,
}
if(response == 1)
{
//Hier könnte ihre Info stehen
}
} -
oh man doofheit sollte bestraft werden xD
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löl bin blöd hab die funktion selber im post gehabt xD
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wie wäre es mal mit der zeile?
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zeig mal die zeilen
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naja ich hab sein script nicht kann ja sein das er security() als public hat
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wofür #define Security wenn du oben schon new Security gemacht hast?
if(Security() == 1 Security() == 0)
wäre das richtige
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[/pwn]
public GodMode(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
for (new id = 0; id < MAX_PLAYERS; id++)
{
if(GetPlayerHealth(id) <= 99) {
SetPlayerArmour(id, 100);
SetPlayerHealth(id, 100);
}
RepairVehicle(i);
}
}
}
return 1;
}so
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Danke für´s TuT 10/10
Habe aber noch eine frage ich will jetzt mal /loadpos erstellen...
Das heißt bei Platz A habe ich gespeichert mit /savepos
und will jetzt von Platz X wieder zu Platz A mit /loadposwie geht das denn nun?
Ich falle immer irgend wo anders hin..mit diesem code
if (strcmp("/savepos", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:pX,
Float:pY,
Float:pZ,
Float:pA;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
new playerform[40],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
format(playerform,sizeof playerform,"Positionen/spielerpos.%s.ini",playername);
djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/x",pX);
djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/y",pY);
djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/z",pZ);
djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/a",pA);return 1;
}if (strcmp("/loadpo", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:tX,
Float:tY,
Float:tZ,
Float:tA;
SetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid,tA);
new playerform[40],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
format(playerform,sizeof playerform,"Positionen/spielerpos.%s.ini",playername);
djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/x");
djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/y");
djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/z");
djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/a");return 1;
}Danke
MFg Haybeatdu setzt den spieler auf eine position bevor du das lädst
hier teste mal das:
if (strcmp("/loadpos", cmdtext, true) == 0)
{
new playerform[40],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
format(playerform,sizeof playerform,"Positionen/spielerpos.%s.ini",playername);
new Float:tX= djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/x");
new Float:tY= djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/y");
new Float:tZ= djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/z");
new Float:tA= djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/a");
SetPlayerPos(playerid, tX, tY, tZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid, tA);
return 1;
} -
gute idee werds mal heut mittag austesten^^
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für jede eine
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naja die firmen werden ja auch im spiel erstellt also wirds wohl schwierig^^
hat jemand ne idee wie man das unkompliziert lösen kann? -
wie soll ich es denn sonst machen? Ich kann ja nicht alle Firmen in einer Datei haben
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HostName: Life of German | Version 1.84
Address: 94.249.153.252:7005
Players: 38 / 102
Ping: 19
Mode: German RealLife Deutsch by LoG
Map: San Andreas -
Heyho ich mal wieder^^
also bei meinem Firmascript werden die Firmen nicht geladen, egal wo ich es einfüge. Da dini ja den Namen aus "PlayerInfo" nehmen muss kann ich das erst nachdem der Spieler sich eingeloggt hat und alles geladen wurde. Leider klappt das auch nicht bei "Spielerupdate(bzw für GF OnPlayerUpdate)" oder OnPlayerSpawn
ich hoffe mir kann jemand helfen der sich damit auskennt^^
Spoiler anzeigen
for(new b = 0; b<MAX_FIRMA; b++)
{
new Firmendatei[120];
format(Firmendatei,sizeof(Firmendatei),"/Firmen/%s.ini",PlayerInfo[playerid][Firmenname]);
if(dini_Exists(Firmendatei))
{
strmid(FInfo[b][fname], dini_Get(Firmendatei,"Firmenname"), 32, 32);
FInfo[b][mitglieder] = dini_Int(Firmendatei,"Mitglieder");
FInfo[b][geld] = dini_Int(Firmendatei,"Firmengeld");
strmid(FInfo[b][besitzer], dini_Get(Firmendatei,"Besitzer"), 32, 32);
Firmen[b] = dini_Int(Firmendatei,"Firmennummer");
FInfo[b][Auto1Model] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1Model");
FInfo[b][Auto1X] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1X");
FInfo[b][Auto1Y] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Y");
FInfo[b][Auto1Z] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Z");
FInfo[b][Auto1Rota] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Rota");
CreateVehicle(FInfo[b][Auto1Model], FInfo[b][Auto1X], FInfo[b][Auto1Y], FInfo[b][Auto1Z], FInfo[b][Auto1Rota], -1, -1, 900000);
FInfo[b][Auto2] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
FInfo[b][Auto3] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
FInfo[b][Auto4] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
}
} -
versuch doch mal irgendwo ein richtiges Gartencenter zu mappen^^ das wär doch mal was
beim bsn find ichs bisschen übertrieben aber ganz ok^^ 6/10