jo vll noch aussendrum ein paar gebäude hinsetzten die ähnlich aussehen
aber sonst ganz ok 7/10
Beiträge von Sniperwolfes
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ganz nett 8/10
kannst ja noch menüs zum auto spawnen machen -
Die NPCs kriegst du nur weg wenn du die Kegel auch wegmachst und das machst du mit DisableInteriorEnterExits(1);
und stuntbonus EnableStuntBonusForAll(0); -
GangZoneHideForPlayer(playerid, IDdeinerGangZone);
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naja the_gamer hats schnell editiert nachdem ich meins gepostet hab mein post: 16:52 letzter edit the_gamer 16:53
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so schwer?
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)-1);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+2); -
ShowPlayerMarkers(1);
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SetPlayerCameraPos(playerid, x,y,z); -> wo die Kamera sein soll (Kamera ist normalerweise hinter dem spieler)
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x,y,z); -> wohin die Kamera gucken soll -
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
0 = Skin id
1958.3783 = x-koordinate
1343.1572 = y-koordinate
15.3746 = z-koordinate
269.1425 = drehung
0 = 1. Waffe
0 = 1. Waffe Munition
0 = 2. Waffe
0 = 2. Waffe Munition
0 = 3. Waffe
0 = 3. Waffe Munitionso da haste auch erklärung^^
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geht auch net
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problem leider immernoch vorhanden^^
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also beim ersten kommen keine errors aber bei /firmenstats steht bei firma: [ ]
und beim zweiten kommt der error:
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(998) : error 035: argument type mismatch (argument 4) -
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : fatal error 107: too many error messages on one line -
das obere
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C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(994) : error 006: must be assigned to an array
kommt leider bei mir
FInfo[b][fname] = dini_Get(Firmendatei,"Firmenname");
// weiter unten...dini_Set(Firmendatei,"Firmenname",FInfo[i][fname]);
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ok super jetzt weiß ich das auch^^
und strings speichern tut man womit? -
Ich glaub das ist etwas zu hoch für dich wenn ich mir mal deine anderen 1600 beiträge angucke
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was soll das bringen? lol
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paint.net ?
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Tag,
ich wollte mich mal an etwas schwereres ranwagen und dachte ich mache mal ein Firmensystem.
Klappt auch bis jetzt ganz gut nur das er manchmal den namen der Firma nicht richtig speichert.
Also bei meinem Befehlif (strcmp("/firmastats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][hatfirma] == 1)
{
for(new b=0; b<MAX_FIRMA; b++)
{
if(PlayerInfo[playerid][Firma] == b)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Firma [%s]", FInfo[b][fname]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, string);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, "________________________");
format(string, sizeof(string), "Firmengeld: [%d], Mitglieder: [%d]", FInfo[b][geld], FInfo[b][mitglieder]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, string);
}
}
}
return 1;
}steht bei Firma: immer nur [] statt (ein Beispiel) Autohaus & Co
in der dini steht folgendes:Firmenname=Autohaus & Co
Mitglieder=0
Firmengeld=0
Firmennummer=3das hab ich bei GameModeInit
for(new b = 0, k = 0; b<MAX_FIRMA, k<MAX_PLAYERS; b++, k++)
{
new bn[128];
format(bn, sizeof(bn), "%s", PlayerInfo[k][Firmenname]);
new Firmendatei[120];
format(Firmendatei,sizeof(Firmendatei),"/Firmen/%s.ini",bn);
if(dini_Exists(Firmendatei))
{
FInfo[b][fname] = dini_Int(Firmendatei,"Firmenname");
FInfo[b][mitglieder] = dini_Int(Firmendatei,"Mitglieder");
FInfo[b][geld] = dini_Int(Firmendatei,"Firmengeld");
Firmen[b] = dini_Int(Firmendatei,"Firmennummer");
}
}ich denke das da irgendwas nicht richtig geladen wird aber ich weiß nicht was
ich hoffe mir kann jemand helfen