Beiträge von Ezamik
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Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja Antworte mir doch bitte auf die Private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ezamik -
http://www.minecraft.net
Gibt es schon für 20€
Leider ist keine Kinderzahlungsart wie Paysafecard dabei.Paysafecard`s gehen inzwischen https://www.paysafecard.com/de-de/lp-spiele/minecraft/.
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1. Problem hat sich gelöst,
das return 1; hatte 3 lehrzeichen zu wenig.
2. Neues Problem,
ich hab noch ein dritten punkt hinzugefügt und der führt nur das 2 aus
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == tutorialpickup1[playerid] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,775.7332,-2899.5449,0.2500))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);
SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
tutorialpickup2[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,786.0815,-2911.4233,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
return 1;
}
if(pickupid == tutorialpickup0[playerid] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,781.5294,-2894.2070,0.2500))
{
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
return 1;
}
if(pickupid == tutorialpickup2[playerid] && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,786.0815,-2911.4233,0.2500))
{
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup2[playerid]);
TutTime[playerid] = 0; PlayerInfo[playerid][pTut] = playerid;
PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = playerid;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 1;
gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
UnFreezePlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
MedicBill[playerid] = 0;
AfterTutorial[playerid] = 1;
SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", playerid);
SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", playerid);
AtRegestration[playerid] = 0;
SetPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Die Wasserwacht hat dich ans Land gebracht!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
return 1;
}
return 1;
}nochmal für Schlaue: 1 führt 1 aus wie gewollt, 2 führt 2 aus auch wie gewollt, aber 3 führt 2 aus.
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jetzt kommen 2 Fehler
(58427) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
(58440) : error 008: must be a constant expression; assumed zerosind jeweils die Zeilen wo steht
case tutorialpickup1[playerid]:case tutorialpickup0[playerid]:
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es geht irgendwie trotzdem nicht mit if und else if (da passiert wieder das selbe)
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Guten Tag,
ich hab das Problem das ich 2 dynamic Pickups habe.
doch wenn man in das 2 reingeht führt er nur das erste aus = beide pickups machen das selbe obwohl sie beide was anderes machen sollten.
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{ if(pickupid == tutorialpickup0[playerid])
{
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
return 1;
}
if(pickupid == tutorialpickup1[playerid])
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
return 1;
}
return 1;
}also tutorialpickup0 macht das selbe wie tutorialpickup1 und das soll es nicht,
könnte mir jemand bei dem Problem helfen? -
ok, ich hab jetzt grad ein anderes Problem, es steht zwar der text dort aber %i ist keine nummer ingame sondern immer noch %i
CodePlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],"~b~PayDay: ~y~%i~b~/~y~60", 60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]); PlayerTextDrawShow(playerid,PAYDAYdraw[playerid]);
woran kann das liegen?
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Neuer Fehler:
C:\Users\Torte12\Desktop\privat\SG\gamemodes\SG.pwn(18884) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Torte12\Desktop\privat\SG\gamemodes\SG.pwn(18884) : error 017: undefined symbol "string"Zeile:
PlayerTextDrawShow(playerid,PAYDAYdraw[playerid]); format(string,sizeof(string),"~r~PayDay: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60); PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
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Hallo,
bitte Strukturiere den Pawn Code bitte neu.Mit Freundlichen Grüßen
RedDrakebitte denn Anhang runterladen ist der code nochmal, weil mein pc die enter taste hier nicht erkennen will
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1. wieder fehler: C:\Users\Torte12\Desktop\privat\ShowGaming\gamemodes\SG.pwn(17207) : error 017: undefined symbol "PlayerID"
2. Ich benutzte teile vom LoS (Life of Sun) also hab ich es so wie denn Ts3 anzeige, forum anzeige und co hingeschriebenHoffe es kann dir helfen
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wenn ich es so mache kommt aber dieser Fehler:
Spoiler anzeigen
C:\Users\Torte12\Desktop\privat\ShowGaming\gamemodes\SG.pwn(17207) : error 017: undefined symbol "targetid" -
Hier eine zeile aus dem stats codefür /stats:
format(string5, sizeof string5, "{FFFFFF}Kreditraten verbleibend / Summe [%d / %d] Spielminuten bis Payday [%d]", PlayerInfo[targetid][pPlayerKreditDauer], PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit], 60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);soweit ich weis stimmt das nämlich.
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das ist der wert für denn payday (wird auch bei denn stats verwendet) soweit ich weis
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Guten Tag,
ich wollte bei meinem GF Server eine payday anzeige erstellen.
Diese Zeigt aber beim user an das 365/60 minuten bis zum payday sind obwohl
es z.b. 3/60 minuten bis zum payday anzeigen sollte.
Spoiler anzeigen
PayDayAnzeiger = TextDrawCreate(8, 300, " "); TextDrawBackgroundColor(PayDayAnzeiger, 255); TextDrawFont(PayDayAnzeiger, 1); TextDrawLetterSize(PayDayAnzeiger, 0.260000, 1.000000); TextDrawColor(PayDayAnzeiger, -1); TextDrawSetOutline(PayDayAnzeiger, 1); TextDrawSetProportional(PayDayAnzeiger, 1); //next payday new paydayanzeige[128]; format(paydayanzeige, sizeof(paydayanzeige), "PayDay in: %d/60 minuten", pPlayMinutes); TextDrawSetString(PayDayAnzeiger, paydayanzeige);ich hoffe jemand kann mir helfen
Datei nochmal im anhang -
gibt es eigentlich eine funktion wo in dem und dem radius musik abgespielt werden kann also das man einen punkt setzt und man den sound in bis zu 20 metern entfernung hört?
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kannst du mir dabei helfen, weil ich hab noch nicht mit Timern gearbeitet?
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Guten Tag,
ich arbeite grade an meinem Server und würde gerne das beim Angerufenen Spieler jede 20 sekunden der klingelton abgespielt wird, was ich leider nicht schaffe kann mir dabei jemand helfen?
Spoiler anzeigen
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Handy von diesem Spieler ist ausgeschalten!"); return 1; } format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: %s", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); RingTone[giveplayerid] = 10; if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); } else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); } else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); } format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname); PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://ni65977_4.vweb02.nitrado.net/sounds/cellphone.ogg");//NEu ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit "T" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen."); CellTime[playerid] = 1; if(PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0) PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] -= 4; return 1; } } }
bei mir geht das enter zeichen nicht also Text nochmal im Anhang, ich hoffe jemand kann mir helfen.
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Guten Tag,
ich hab das Problem das ich ein Script wo ich gedownloaded habe (Life of Sun) bearbeiten wollte und dann mit pawno compilen, dabei kommt aber immer der Error
Spoiler anzeigen C:\Users\-----------\Desktop\privat\sampreallife\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "ForAllPlayers"Spoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 1 Error.kann mir jemand helfen?