Beiträge von iTsTiMe

    Servus liebe Community ,
    wie schon die Überschrift sagt suche ich einen "Ford Mustang V6 Convertible, 2010".
    Der sollte am besten für das Fahrzeug Clover sein und er sollte Tunebar sein.
    Danke für die hilfe schon mal von vorne rein.



    SCREEN :


    MFG dreamer5655

    Servus liebe Community ,
    wie der Name schon sagt suche ich ein paar Apokalyptische Mods.
    Egal ob geile Army Skins , Apokalyptische Straßen , Gebäude etc.
    Falls wer was hat wer es geil mit einem Screen und Download Link.



    MFG dreamer5655

    Servus liebe Brotfische,
    ich habe das Problem das ich die 2 Datein nicht habe.
    Ich und meine Kollegen haben verzweifelt die Datein gesucht aber leider nichts gefunden.
    Kann uns vlt einer dabei helfen oder liegt das an irgendwas anderem?

    Spoiler anzeigen
    [16:47:26] Loaded.
    [16:47:26] Loading plugin: mysql.so
    [16:47:26] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [16:47:26] Loading plugin: mysql_5.5.so
    [16:47:26] Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [16:47:26] Loading plugin: crashdetect.so
    [16:47:26] Warning: Runtime error detection will not work during this run because
    [16:47:26] streamer.so has been loaded before crashdetect.
    [16:47:26] crashdetect v4.8.4 is OK.
    [16:47:26] Loaded.
    [16:47:26] Loaded 3 plugins.

    2 Sachen xDD.
    Schon komisch das irgendwie alle im TS das hören wa weil ich das aus spaß gesagt habe schlau meier -.-
    Das 2te ist ich habe nicht mal ein Projekt namens Project Reallife ;)
    Nochwas aufnahmen im TS führen zur Anzeige ;)


    Jaa komm wenn die Leute was Posten und du dannach das Kopierst oder dss gleiche in anderen Themen so unnötig






    Spoiler anzeigen
    Hat sich erledigt

    Wie erstellst du diese Objekte, denen du nahe sein willst, denn? Poste den Teil mal.


    Also das wird alles per Command gebaut


    Beispiel


    ocmd:bauen(playerid,params[])
    {
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pr;
    GetPlayerPos(playerid,Float:px,Float:py,Float:pz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Float:pr);
    CreateDynamicObject(19491, px, py, pz+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000); //Die Koordinaten unten abziehen:
    CreateDynamicObject(19492, px+129.56802-129.56030, py+1723.08643-1723.13037, pz+21.44730-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+136.00462-129.56030, py+1725.62195-1723.13037, pz+18.26360-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+136.01131-129.56030, py+1723.18750-1723.13037, pz+18.26360-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+136.00462-129.56030, py+1725.62195-1723.13037, pz+20.96095-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+136.00084-129.56030, py+1721.78296-1723.13037, pz+20.96095-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+123.53154-129.56030, py+1722.59692-1723.13037, pz+20.96100-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+123.50445-129.56030, py+1726.76599-1723.13037, pz+20.96100-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(3260, px+123.53154-129.56030, py+1722.59692-1723.13037, pz+18.28495-21.44730+4, 0.00000, 90.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(1491, px+126.35200-129.56030, py+1726.66760-1723.13037, pz+16.63670-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(1491, px+135.97960-129.56030, py+1722.02246-1723.13037, pz+16.73670-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(1491, px+129.86740-129.56030, py+1719.71375-1723.13037, pz+19.31300-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(3383, px+131.66316-129.56030, py+1719.25476-1723.13037, pz+16.63670-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(2708, px+127.51160-129.56030, py+1720.57312-1723.13037, pz+16.60390-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
    CreateDynamicObject(2891, px+132.58389-129.56030, py+1719.28540-1723.13037, pz+17.65080-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(1279, px+130.66920-129.56030, py+1719.39136-1723.13037, pz+17.65100-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(1252, px+131.66341-129.56030, py+1719.73438-1723.13037, pz+17.77100-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3057, px+124.00320-129.56030, py+1721.12073-1723.13037, pz+16.95760-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3057, px+124.81224-129.56030, py+1721.10596-1723.13037, pz+16.95760-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3057, px+124.01508-129.56030, py+1722.17017-1723.13037, pz+16.95760-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3057, px+124.80905-129.56030, py+1722.16809-1723.13037, pz+16.95760-21.44730+4, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    }