Hat er schnell und Sauber gemacht.
Zu empfehlen
LG
Hat er schnell und Sauber gemacht.
Zu empfehlen
LG
Kleiner sagte der 11 Jährige
Hör mal zu kleiner!
Das was du hier veranstaltest ist echt lachhaft. Das sponsern mit NPL ist verboten und ich werde alles an Teamspeak weitergeben, PUNKT.
Sei mal bitte leise und achte mal auf deine "Behauptungen".
Kenne ihn schon länger und er ist sicher nicht 11.
Das nächste ist das er mit deinem Verhalten sowieso mehr Reife hat als du.
Das was du hier veranstaltest ist Lachhaft mit deinem Kindischen Verhalten.
Und bitte gebe alles an Teamspeak weiter da es dir eh nix bringen wird denn er hat eine Lizenz
Hatte ich auch mal,
falls es das ist, genau dieses Video hat mir geholfen.
Weiß net obs bei anderen Windowsfunktionen auch funktioniert,
benutze nun Win10.
Ich denke schon, wenn man da etwas Zeit investiert, dass das schon irgendwann geklappt hätte. Aber gut, du hast eine andere Möglichkeit gefunden & verwendet, wenn das klappt, dann ist ja alles gut.
Wenn du wüsstest wie viel Zeit ich dafür investiert habe..
Hat aber net geklappt.
Warum hast du nicht einfach die kleineren Objekte eine kleinere Streamdistance gegebene, und die größen (wie die großen Gebäudeteile) eine größere Distance? So würden die großen Objekte streamen (sichtbar für den Spieler), und kleine, wie z.B. kleine Lampen oder ähnlichem würden erst später streamen.
Bringt nix Alles mögliche versucht, nur das hat geklappt.
Edit::
Problem behoben.
Woran es lag?
Einfach die Objekte die "Nicht" angezeigt werden auf CreateObject stellen,
alle anderen Objekte die man sieht auf CreateDynamicObject lassen.
LG;)
Sieht schon besser aus
Eigentlich ganz nice gemappt,
man sieht du gibst dir Mühe wie immer
Aber wie Whice sagte ich würde oben über die Fenster noch was hinmappen,
und drum herum bisschen verschönern mit Pflanzen .. Oderso
LG
Beachte, dass du auch
MoveDynamicObject
nutzen musst, anstatt MoveObject.
Wenn du nichts vergisst, dann sollte es klappen.
Poste ansonsten bitte den Code.
Lag daran, vergessen dieses zu replacen.
Danke.
Aber naja,
auf großer Distance sind meistens die gemappten Objekte nicht ganz erkennbar.
Nein, nicht zwangsläufig.
Die kannst du auch mit CreateDynamicObject erstellen, und mit MoveDynamicObject bewegen.
Habe nun alle zu CreateDynamic geändert an der Sicht ändert sich nix,
und die Tore öffnen nicht mehr! Garkeine Tore
Oh entschuldige,
die Sicht hat sich geändert vielen dank,
die Tore lassen sich nicht mehr öffnen.
Soll ich die dann zu CreateObject ändern?
Meine Numpad Funktionen gehen auch nicht mehr
Ein Streamer kann auch nicht mehr als die erlaubten 1000 Objekte gleichzeitig anzeigen.
Deine Map hat wahrscheinlich zu viele Objekte in einem zu kleinen Umkreis, sodass das Limit erreicht wird, und nicht mehr Objekte angezeigt werden können.
Erstellst du denn in deinem Code noch irgendwo Objekte mit CreateObject? Wenn ja, ändere alle zu CreateDynamicObject.
Naja aber die Türen / Tore für die Fraktionen müssen ja mit CreateObject erstellt werden
Hallo,
mein Mapper hat eine Stadthalle gemappt,
jedoch ist da ein Nachteil !
Das die Distance irgendwie nicht erweitert wird bzw ich habe schon einige möglichkeiten versucht
z.B das
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,900000);
Streamer_GetVisibleItems(0);
hat aber nix gebraucht..
Weiß bald keine Lösung mehr..
CreateObject bringt nix weil sonst andere Objecte gelöscht werden
http://imgur.com/a/c3518
und vorher hatte ich eine Stadthalle mit viel mehr Objekten wo es ging..
Wieso geht es jetzt net mehr?
Ach, da
habe ich wohl geschlafen^^ Danke dir.
//S.A.P.D
MoveObject(LS_SAPDTOR1,1542.7,-1628.2,14.4,2);
MoveObject(LS_SAPDTOR,1554,-1663.1,14.3,2);
Kopiere die Tore doch mal und lass die nur nach unten Gehen um zu schauen ob es überhaupt funktioniert das die nach dem Timer wieder hoch gehen
Ja ein Tor geht nach oben und danach wieder nach unten, das andere Tor wie gesagt verbuggt sich in das andere hinein danach
Hast du im oberen Script folgendes als new makiert?
new LS_SAPDTOR,LS_SAPDTOR1,LS_SAPDTOR2;
so sollte normal eigentlich kein fehler sein
Habe ich jap
Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber das liegt an der modelid von dem Objekt (zu 99.9%, wenn du keine Mods o.ä. hast).
Versuche mal modelid 980..nur zum Testversuch...falls es damit gehen sollte, musst du dir leider ein anderes Model suchen.
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Tor aus einem Pay N Spray..und diese Objekte sind warum auch immer..etwas verbuggt...
Ja das wars,
aber da kommt noch was..
Kapiere net wieso das so ist
Habe schon versucht es zu beheben ohne Erfolg
EDIT://
code
LS_SAPDTOR2=CreateObject(19880,1553.9,-1687,14.3,0,0,0);//ausfahrt
LS_SAPDTOR1=CreateObject(19911,1554,-1663.1,14.3,0,0,0);//einfahrt
LS_SAPDTOR=CreateObject(3037,1542.7,-1628.2,14.4,0,0,0);//garage
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1542.7,-1628.2,14.4))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(LS_SAPDTOR,1542.7,-1628.2,17.4,2);
SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Willkommen Officer");
SetTimer("CloseTor",6000,0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ERROR"Du bist nicht in der Fraktion des 'S.A.P.D'/CSI");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1554,-1663.1,14.3))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(LS_SAPDTOR2,1554,-1663.1,14.3,2);
SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Willkommen Officer");
SetTimer("CloseTor",6000,0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ERROR"Du bist nicht in der Fraktion des 'S.A.P.D'/CSI");
}
Alles anzeigen
Habe alles gemacht,
wenn ich tor öffne kommt das xD
Wurde einfach fett getrolllt vom Kollegen xDD