und für das Zweite Jeffry: kriege das nicht raus.
Beiträge von The Sensei
-
-
Hä also wie jetzt=
Jeffry:
Textdraw0 = TextDrawCreate(487.333435, 399.881744, "Antiterror");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.814999, 1.828148);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 51);
TextDrawFont(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, true);
TextDrawTextSize(Textdraw0 , 487.333435, 399.881744);Textdraw1 = TextDrawCreate(325.666656, 398.222229, "Terror");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.664999, 1.765926);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, true);
TextDrawTextSize(Textdraw1 , 325.666656, 398.222229); -
Was davon sorgt dafür welchen Bereich ich anklicken kann.
Textdraw1 = TextDrawCreate(325.666656, 398.222229, "Terror");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.664999, 1.765926);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, true);
TextDrawTextSize(Textdraw1 , 50.0, 50.0); -
-
Bei Createcode kackt der Server ab weißt du vllt warum!?
Jeffry: -
Usecode das man den Benutzen kann.
Jeffry: -
Und wenn er das eingibt wie mache ich das das er das bekommt also ich weiß das es gespeichert wird
-
Jeffry:
Und wie mache ich das das ich z.B den Wert Dynamisch angeben kann wie bei einem GiveMoney Befehl? -
ocmd:createcode(playerid)
{
new code[40];
format(code, sizeof(code), "%04d-%04d-%04d-%04d", random(10000), random(10000), random(10000), random(10000));
SendClientMessage(playerid,ROT,"Gutscheincode : %s",code);//da
format(code, sizeof(code), "/codes/%s.txt", code);
dini_Create(code);
dini_IntSet(code, "Geld", 1000);
return 1;
}Da
CodeC:\Users\Patrick\Desktop\IRP-City\gamemodes\Deathmatch.pwn(1094) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
Jeffry:
Das andere Geht danke für deine Gedult. -
ocmd:createcode(playerid)
{
new code[20];
format(code, 20, "%04d-%04d-%04d-%04d", random(10000), random(10000), random(10000), random(10000));
SendClientMessage(playerid,ROT,"Gutscheincode : %s",code);}
Wie kann ich das im Dini Speichern und dann auch was zuweisen also z.B Geld.
-
Jeffry:
Wie kann ich jewals einen 4 stelligen Code Regenerieren.
Also 0000-0000-0000-0000 ?
Danke für die Antwort. -
-
und was bedeutet +1`?
Jeffry:und wie kann ich es als String wiedergeben das die Zahl dann da drinn steht???
-
Welche Includes
Jeffry: -
also new code = random(999998)+1 bedeutet das die Zahlen von 99999 so regeneriert werden. oder wie
Jeffry: -
Wie kann ich Zahlen Regenerieren für z.B einen Gutschein Code?!
-
Jeffry:
Hab SelectTextDraw eingefügt doch einen Error:CodeC:\Users\Patrick\Desktop\IRP-City\gamemodes\Deathmatch.pwn(1107) : error 017: undefined symbol "SelectTextDraw" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
Aktueller Code:
Textdraw0 = TextDrawCreate(487.333435, 399.881744, "Antiterror");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.814999, 1.828148);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 51);
TextDrawFont(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, true);
TextDrawTextSize(Textdraw0 , 5.0, 5.0);Textdraw1 = TextDrawCreate(325.666656, 398.222229, "Terror");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.664999, 1.765926);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, true);
TextDrawTextSize(Textdraw1 , 5.0, 5.0);
ocmd:wettkampf(playerid)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof Spieler,"/Accounts/%s.txt",NamePlayer(playerid));
if((((dini_Int(Spieler,"wettkampfsperre")-gettime())/60) +1) >=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast noch eine Wettkampfsperre. Weitere Informationen unter /wettkampfinfo.");
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,346.870025,309.259033,999.155700);
SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF); // Highlight green when hovering over
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: Bitte wähle Deine Seite!");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
new world = 99, inside;
CHECKAGAIN:
world++;
inside = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerVirtualWorld(i) == world) inside++;
if(inside >= 10) goto CHECKAGAIN;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, world);
return 1;
} -
Ja jetzt tuts bei mir auch aber ich kann nicht raufklicken das soll ja die Teamauswahl sein.
Jeffry: -
Unter OnPLayerConnect Jeffry:
-
Jeffry:
hab den Command nun so aber es passiert nichts.Also schon doch die TextDraws werden nicht angezeigt.
ocmd:wettkampf(playerid)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof Spieler,"/Accounts/%s.txt",NamePlayer(playerid));
if((((dini_Int(Spieler,"wettkampfsperre")-gettime())/60) +1) >=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast noch eine Wettkampfsperre. Weitere Informationen unter /wettkampfinfo.");
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,346.870025,309.259033,999.155700);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
new world = 99, inside;
CHECKAGAIN:
world++;
inside = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerVirtualWorld(i) == world) inside++;
if(inside >= 10) goto CHECKAGAIN;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, world);
return 1;
}