Beiträge von The Sensei



    Hab diesen Error:

    Code
    C:\Users\Patrick\Desktop\IRP-City\gamemodes\Deathmatch.pwn(1295) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Guten Tag,


    mein Timeban "Wert" wird nicht gespeichert ich weiß nicht warum.
    Das heißt es muss was mit den Parametern sein aber was!?
    ocmd:tban(playerid,params[]){
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Admin Level 2.");
    new pID,time,grund[64],wert,string[150],pIDname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uss",pID,time,grund))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /tban [id] [Dauer] [grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht online!");
    if(0 < time < 1000){
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s für %s gebannt.Grund: %s", NamePlayer(playerid), time, grund);
    BanExWithMessage(pID, ROT, string, grund);
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s für %s gebannt. Grund: %s",NamePlayer(pID),NamePlayer(playerid),time,grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    wert = gettime()+(60*time),SetPVarInt(pID,"timeban",wert),SetTimerEx("WarnTimer2",250,false,"d",pID),SetPVarInt(playerid,"Banned1",GetPVarInt(playerid,"Banned1")+1);
    GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gesperrt.",pIDname);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    new Spieler[128];
    printf("Account suche");
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",NamePlayer(pID));
    printf("Spieler: %s -> %d", Spieler, fexist(Spieler));
    printf("reason: %s", grund);
    dini_Set(Spieler,"tbangrund",grund);
    dini_Set(Spieler,"tbanadmin",NamePlayer(playerid));
    printf("Dini Bearbeitung");
    SetTimerEx("Gebannt",200,false,"d",pID);
    Log("TimeBanLog",string);


    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Zeit!");
    }


    Er zeigt mir Ingame Ungültige Zeit an aber Kickt mich tzd.

    Nee mein Compiler ist so:
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Jeffry:


    Code
    [00:58:46] FerienFreak hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)
    [00:58:54] Account suche
    [00:58:54] Spieler: /Accounts/.txt   -> 0
    [00:58:54] reason: test
    [00:58:54] Dini Bearbeitung
    [00:58:54] [part] FerienFreak has left the server (0:2)

    Nein ich habe es gerade getestet andere STats werden nicht gespeichert außer Adminlevel und Respektpunkte und Kills/Tode (Glaube ich)

    Code
    [00:50:01] Account suche
    [00:50:01] Spieler:    -> 
    [00:50:01] reason: test


    Jeffry:

    Jeffry:
    Im BanLog steht es.
    SpielerSpeichern ist geändert.
    Timer ist aus und es funktioniert tzd. nicht.
    Aktueller Code:
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Admin Level 3.");
    new pID, reason[128],string[144],name[MAX_PLAYER_NAME],pIDname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Tippe: /ban [id] [grund]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gebannt. Grund: %s",name,reason);
    SendClientMessage(pID,ROT, string);
    GetPlayerName(playerid,pIDname,sizeof(pIDname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gesperrt.",pIDname);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SetPVarInt(pID,"Gesperrt",1);
    new Spieler[128];
    printf("Account suche");
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Name(pID));
    dini_Set(Spieler,"bangrund",reason);
    dini_Set(Spieler,"banadmin",Name(playerid));
    printf("Dini Bearbeitung");
    //SetTimerEx("Gebannt",200,false,"d",pID);
    Log("BanLog",string);
    return 1;
    }

    Jeffry:
    Er printet nur bis Account suche er scheitert warscheinlich am if(fexit(Spieler))
    Weißt du da was?

    Code
    [22:53:32] Registrierung eingeschaltet!
    [22:53:32] FerienFreak hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)
    [22:53:40] Account suche
    [22:53:40] [part] FerienFreak has left the server (0:2)


    Hab am Code bissle was verändert mit SendClientMessage etc pp.
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Admin Level 3.");
    new pID, reason[128],string[144],name[MAX_PLAYER_NAME],pIDname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Tippe: /ban [id] [grund]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gebannt. Grund: %s",name,reason);
    SendClientMessage(pID,ROT, string);
    GetPlayerName(playerid,pIDname,sizeof(pIDname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gesperrt.",pIDname);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SetPVarInt(pID,"Gesperrt",1);
    new Spieler[50];
    printf("Account suche");
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Name(pID));
    if(fexist(Spieler))
    {
    dini_Set(Spieler,"bangrund",reason);
    dini_Set(Spieler,"banadmin",Name(playerid));
    printf("Dini Bearbeitung");
    }
    SetTimerEx("Gebannt",200,false,"d",pID);
    Log("BanLog",string);
    return 1;
    }


    //e
    Er macht auch nicht SetPVarInt(pID,"Gesperrt",1);


    //e²
    Er speichert nix, hab keine Errors mehr.
    Er macht zwar printf("Dini Bearbeitung");
    aber er schreibt nix in die Datei.

    Jeffry:


    public Gebannt(playerid)
    {
    Kick(playerid);
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid){
    if(!GetPVarInt(playerid,"loggedin"))return 1;
    new pfad[64];
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"Alter Name",GetPVarInt(playerid,"Alter Name"));
    dini_IntSet(pfad,"Level",GetPlayerScore(playerid)),dini_IntSet(pfad,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(pfad,"Gesperrt",GetPVarInt(playerid,"Gesperrt")),dini_IntSet(pfad,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(pfad,"IP",GetPVarInt(playerid,"IP")),dini_IntSet(pfad,"Name",GetPVarInt(playerid,"Name"));
    dini_IntSet(pfad,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    dini_IntSet(pfad,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")),dini_IntSet(pfad,"Banned1",GetPVarInt(playerid,"Banned1"));
    dini_IntSet(pfad,"Kick1",GetPVarInt(playerid,"Kick1")),dini_IntSet(pfad,"Donator",GetPVarInt(playerid,"Donator"));
    dini_IntSet(pfad,"Clan",GetPVarInt(playerid,"Clan")),dini_IntSet(pfad,"bangrund",GetPVarInt(playerid,"bangrund"));
    dini_IntSet(pfad,"banadmin",GetPVarInt(playerid,"banadmin"));
    dini_IntSet(pfad,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")),dini_IntSet(pfad,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
    return 1;
    }


    Danke für die Antwort

    Meine Meinung viel zu viel,


    Die Türme passen garnicht, da das für einen Normalen Zoll zu viel ist.
    Die schranken sind eine Gute Idee und die Pylonen auch.


    5|10 mach die Türme weg und das auf der Zollstation auch dann gibt es mehr.

    Guten Tag,
    mein Ban System funktioniert nicht.
    Es sieht so aus.
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Admin Level 3.");
    new pID, reason[128],string[144];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Tippe: /ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gebannt. Grund: %s",Name(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    SetPVarInt(playerid,"Gesperrt",1);
    new Spieler[50];
    printf("Account suche");
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Name(pID));
    {
    dini_Set(Spieler,"bangrund",reason);
    dini_Set(Spieler,"banadmin",Name(playerid));
    printf("Dini Bearbeitung");
    }
    SetTimer("Gebannt",1450,false);
    Log("BanLog",string);
    return 1;
    }
    Gebe ich /ban 0 test ein werde ich gekickt und es sollte eigentlich in der Account Datei eine 1 bei "Gesperrt" gesetzt werden und halt die "banadmin" und "bangrund" ausgefüllt werden.
    Er printet es auch so wie es da steht.
    Doch er macht nichts in der Datei.



    Bitte um hilfe

    Code
    Zeile (20796) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])Zeile (20782) : Variable wird nie benutzt:  "z"Zeile (20782) : Variable wird nie benutzt:  "y"Zeile (20782) : Variable wird nie benutzt:  "x"


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) { new Float:x,Float:y,Float:z; if(Maske[playerid] == 1) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1); Maske[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir deine Maske abgesetzt."); } else if(Maske[playerid] == 0) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0); Maske[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir eine Maske aufgesetzt."); { Create3DTextLabel("Maskierter",COLOR_LIGHTBLUE,30.0,40.0,50.0,40.0,0); // Maskierter[playerid] = Attach3DTextLabelToPlayer(Maskierter[playerid],playerid, 0.0, 0.0, 0.4); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!"); } return 1; }


    Was machst du mit deinen Codes?
    ;(


    Kannst du die nicht untereinander bringen?


    //e
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir deine Maske abgesetzt.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir eine Maske aufgesetzt.");
    {
    Create3DTextLabel("Maskierter",COLOR_LIGHTBLUE,30.0,40.0,50.0,40.0,0); // Maskierter[playerid] =
    Attach3DTextLabelToPlayer(Maskierter[playerid],playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    So richtig eingereiht bzw. untereinander.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floats
    Das wird dir bestimmt helfen
    Eigeninitative muss man schon haben.