Beiträge von The Sensei

    Ich glaube was #Reverse sagen will ist das das Mitsprache recht wohl klar ist aber ein Platz in der Community kriege ich auch wenn ich mich einfach registriere und dann kann ich auch mit vorschlägen etc. beim Script "Mitsprechen".
    Wie siehts aus mit Bezahlung.
    Das ist ein Bisschen wenig was man bekommt.
    Wie wäre es mit mehr Information über euch Namen (Alter etc.) und über das Script (Wie viel ist es schon editiert und so)

    Nun hab ich ein Neues Problem.
    Es speichert nicht ab das ich einen Clan habe (SetPVarInt)
    Es wird eig. Richtig sein müssen da es auch geprintet wird.
    ICy.:
    Jeffry:
    Pascal.:


    if(dialogid==DIALOG_CLAN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Clan")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast schon einen Clan");
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 400000)
    {
    new string[128],zstring[150],pfad[150],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    gettime(stunde,minuten,sekunde);
    getdate(jahr,monat,tag);
    format(zstring,sizeof(zstring),"d/d/d-d:d:d",tag,monat,jahr,stunde,minuten,sekunde);
    format(string,sizeof(string),"[SHOP-SYSTEM]Es wurde ein Clan gekauft. Clan-Name: %s",inputtext);
    SendAdminMessage(ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie haben sich einen Clan gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-400000);
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Clans/%s.txt",inputtext);
    dini_Create(pfad);
    dini_Set(pfad,"Käufer", name);
    printf("dini_Set");
    SetPVarInt(playerid,"Clan",1);
    printf("SetPVarInt(playerid,Clan,1");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld dabei");
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Keine Errors etc. pp

    Pascal.:
    Kannst du mir auch bei meinem Namechange System helfen?
    Code ist unten
    if(dialogid == DIALOG_NAMECHANGE)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;


    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Namechange")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hattest schon einmal Namechange");
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000000)
    {
    new string[128],zstring[128],pfad[150],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    gettime(stunde,minuten,sekunde);
    getdate(jahr,monat,tag);
    format(zstring,sizeof(zstring),"d/d/d-d:d:d",tag,monat,jahr,stunde,minuten,sekunde);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie haben sich einen neuen Namen gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000000);
    format(pfad,sizeof(pfad),"Namechange.txt");
    dini_Create(pfad);
    dini_Set(pfad,"Alter Name",Name(playerid));
    dini_Set(pfad,"Neuer Name",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Namechange",1);
    SetPlayerName(playerid,"%s",inputtext);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld dabei");
    }
    }
    }
    }

    Guten Tag,


    ich habe ein Shopsystem geschrieben doch es buggt ein bisschen.


    ClanSystem
    Es speichert nicht das Kaufdatum.
    und ich weiß nicht wie ich das mache das wenn es einen Clan mit diesem Namen gibt das er einen Anderen nehmen muss.
    und das wenn er schon einen hat das er keinen Weiteren Kaufen kann.
    Code:
    if(dialogid==DIALOG_SHOP)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Laden verlassen. Besuchen sie uns Bald wieder.");
    }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLAN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Clan - erstellen","Bitte gebe den Namen für den Clan ein\nAnstößige Clan-Namen können von der Administration gelöscht oder geändert werden.","Erstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_CLAN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 400001)
    {
    new string[128],zstring[150],pfad[150],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    gettime(stunde,minuten,sekunde);
    getdate(jahr,monat,tag);
    format(string,sizeof(string),"%02d/%02d/%04d-%02d:%02d:%02d",tag,monat,jahr,stunde,minuten,sekunde);
    format(string,sizeof(string),"%s hat einen Clan gekauft. Clan-Name: %s",Name(playerid),inputtext);
    SendAdminMessage(ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"sie haben den Clan erfolgreich gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-400000);
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Clans/%s.txt",inputtext);
    dini_Create(pfad);
    dini_Set(pfad,"Käufer", name);
    dini_Set(pfad,"Kauf-Datum",zstring);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld dabei");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Namechange system
    if(dialogid == DIALOG_NAMECHANGE)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;


    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Namechange")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hattest schon einmal Namechange");
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000000)
    {
    new string[128],pfad[150],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    gettime(stunde,minuten,sekunde);
    getdate(jahr,monat,tag);
    format(string,sizeof(string),"%02d/%02d/%04d-%02d:%02d:%02d",tag,monat,jahr,stunde,minuten,sekunde);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie haben sich einen neuen Namen gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000000);
    format(pfad,sizeof(pfad),"Namechange.txt");
    dini_Create(pfad);
    dini_Set(pfad,"Alter Name",Name(playerid));
    dini_Set(pfad,"Neuer Name",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Namechange",1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld dabei");
    }
    }
    }
    }


    Wie ändere ich den Namen bzw. wie mache ich das das er sich nicht so wie ein anderer nennen kann.


    Ich hab keine Errors oder Fehler



    ICy.:
    Jeffry:
    Kaliber:

    ICy.
    wofür steht die 1? also "ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen.....");


    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");

    ICy.
    Jeffry
    Kaliber


    Er erstellt die Accounts nicht richtig bzw.
    Er lässt sich nicht einloggen




    Hab ich ja wollte bloß nicht so langes schreiben.


    code

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pfad[64];
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    if(togregister == true)
    {
    print("Registrierung ausgeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nicht einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESPERRT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
    SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    else if(togregister == false)
    {
    print("Registrierung eingeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nun Registrieren (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    }
    new playersip[16],name[24],str[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Isset(str, "IP"))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    dini_Set(str,"IP", playersip);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"))SpielerSpeichern(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"))ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NATIONEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Nationen","\nVereinigte Staaten\nEuropa\nRussland\nIndien\nFrankreich\nKorea\nChinesen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Du hättest mit Rocky reden können ich wette er hätte dir die Verwarnung sogar entfernt.
    Mit einem Freundlichem Ton geht alles.
    Du hast mehr zeit verbraucht hier sinnlos zu schreiben anstatt mit Rocky zu reden.

    ICy.


    Account wird immernochnicht gespeichert.



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pfad[64];
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    if(togregister == true)
    {
    print("Registrierung ausgeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nicht einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESPERRT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
    SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    else if(togregister == false)
    {
    print("Registrierung eingeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nun Registrieren (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    ICy.
    Habe bei OnPlayerRequestingClass
    public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"))ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NATIONEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Nationen","\nVereinigte Staaten\nEuropa\nRussland\nIndien\nFrankreich\nKorea\nChinesen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    das
    aber ich muss mich immer wieder neu registrieren

    ICy.
    Hab das so
    new pfad[64];
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    if(togregister == true)
    {
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESPERRT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
    SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    else if(togregister == false)
    {
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    }


    Ich habe einen Account aber er zeigt mir das Register Dialog an