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Beiträge von The Sensei
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Hab ich aber...
Es Funktioniert nicht man kriegt immer Skin 1.(CJ)public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Donator")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1);
SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills")+1);
GivePlayerMoney(killerid,250);
SetPVarInt(killerid,"Respektpunkte",GetPVarInt(killerid,"Respektpunkte")+1);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Donator")==1)
{
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1);
SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"KIlls")+1);
GivePlayerMoney(killerid,500);
SetPVarInt(killerid,"Respektpunkte",GetPVarInt(killerid,"Respektpunkte")+2);
}
SetPVarInt(playerid,"Killed",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Killed")==1)
{
SetTimer("Toggle",3000,1 );
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Klassen")==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==2)
{
SetPlayerSkin(playerid,206);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==3)
{
SetPlayerSkin(playerid,125);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==4)
{
SetPlayerSkin(playerid,142);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==5)
{
SetPlayerSkin(playerid,156);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==6)
{
SetPlayerSkin(playerid,203);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==7)
{
SetPlayerSkin(playerid,118);
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Klassen")==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,70);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Klassen")==3)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,60);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==2)
{
SetPlayerSkin(playerid,47);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==3)
{
SetPlayerSkin(playerid,43);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==4)
{
SetPlayerSkin(playerid,95);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==5)
{
SetPlayerSkin(playerid,98);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==6)
{
SetPlayerSkin(playerid,59);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Team")==7)
{
SetPlayerSkin(playerid,57);
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Klasse")==4)
{
SetPVarInt(playerid,"Klassen",4);
SetPlayerSkin(playerid,149);
}
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
} -
Wo muss ich das eintragen das ein spieler nach tot einen Skin bekommt??!?!
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Was sollte es für ein Ausmaß haben?
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Hallo kann ich die 0.3x Hitbox in einen 0.3z Server einfügen wenn ja wie?
ich habe nur gefunden: lagcompmode 0 in Server.cfg einfach einfügen?
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Habe nun die Klasse Sanitäter eingefügt mit einem Heal befehl
Weitere Vorschläge -
Challo,
habt ihr Ideen für Klassen eines DM Servers?
Ich habe schon die "Scharfschützen" & die "Sturmtrupp" klasse. weitere Vorschläge??
oder Allgemein für einen DM Server. -
Ich will das aber so haben dieser Score der Gesettet wird bekommt man immer Pro kill.
Das ist nicht das Level.
Das Level bekommt man wenn man wenn man Score erreicht hat. -
Du verstehst meine Frage nicht.
Ich möchte das der SCore dazugerechnet wird und nicht gesetzt. -
Challo,
ich habe den /giveScore und /giveallscore command.
Dieser Funktioniert auch bloß wie gebe ich einem das Score dazu und nicht das das Gesettet wird.?
Code:
ocmd:givescore(playerid,params[]) {
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID, score, msg[144], string[200];
if(sscanf(params,"ui",pID,score))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /givescore [spieler] [Betrag] ");
if(score < 1 || score > 900000000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Betrag angeben.");
SetPVarInt(pID,"Respektpunkte",score);
SpielerSpeichern(pID);
format(msg, sizeof(msg),"Du hast vom System {0FFF00}%i Score bekommen.",score);
Log("aScoreLog", string);
return 1;
}
ocmd:giveallscore(playerid,params[]){
new string[144];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig!");
if(!params[0])return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /giveallscore [Betrag]");
if(0 > strval(params) > 900000000)return SendClientMessage(playerid,-1,"Bitte gültigen Betrag angeben!");
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)SetPVarInt(i,"Respektpunkte",strval(params)),SpielerSpeichern(i);
Log("aSCoreLog", string);
return format(string,144,"Alle Spieler haben vom System {0FFF00}%d Score bekommen.",strval(params)),SendClientMessageToAll(-1,string);
} -
werden sie einen Mittelsmann in Erwägung ziehen???
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Das mit den Duells ist keine SChlechte Funktion den Shop habe ich schon und die Waffen kriegt man in der klasse.
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Hallo,
ich habe ein Shop für Normale und Premium User.
Dieser hat aber einen Fehler wenn ich ESC drücke oder so dann wird mir tzd. ein Preis abgezogen.
Code: if(dialogid==DIALOG_PREMBUY)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Shop verlassen.");
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Shop verlassen.");
}
if(listitem==0)
{
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir eine Rüstung 2000$ gekauft.");
SendClientMessage(playerid,-1,"HINWEIS: Du bist Premium User.");
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
if(listitem==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir extra Leben für 1500$ gekauft.");
SendClientMessage(playerid,-1,"HINWEIS: Du bist Premium User.");
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
}
}Bitte helft mir
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Challo,
ich brauche Ideen für einen DM-Gamemode.
Was ich schon habe:Teams
Klassen
Premium Funktionen
Adminfunktionen
´
Falls ihr was habt Raus damit.
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Ähm einfach das Modpack als Download angeben und einfach wartet irgendwann muss man ein Screenshot abgeben dann siehste das ja.
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Ok schaue mir das mal an
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Du kannst doch ein Modpack machen diesen muss jeder haben wenn nicht darf er nicht spielen...
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Wie ich das mache mit den Textdraws...
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Wie mache ich auflistungspunkte in Pawno in einem Dialog???
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