Dann zeig mal dein OnGameModeInit & OnPlayerConnect
Beiträge von 5Gum
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joar zeig mal her
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Zeig mal dein Teil wo du den Spieler laden lässt, bzw. was passiert wenn der connected / sich eingeloggt hat.
Du arbeitest bestimmt mit Variablen, oder?
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Dieses hier ist auch Schwachsinn.
format(string, sizeof(string), "Countdown: %i",Countdown(playerid) );
Da gehört nicht "Countdown(playerid) hin sondern cd[playerid]. -
Das hört sich vielleicht schwierig an, ist es aber nicht.
Sag uns wo du nicht weiterkommst.
Das einzige was du brauchst, ist Variablen, Move(Dynamic)Object, IsPlayerInRangeOfPoint, GivePlayerWeapon -
Ich würde es formatieren und direkt abschicken an die Datenbank
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Warum machen das alle mit "mysql_setstring". Ich finde das zu umständlicj
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Hast du auch eine Struktur erstellt (weiß gerade nicht wie man das nennt, also ob das richtig ist ^^), damit MySQL bzw. die Tabelle weiß was sie erstellen soll.
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Wenn ich mich nicht irre c++, aber weiß es nicht genau.
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Na gut, auf den Mod habe ich aber kein Bock Und das Wetter zu ändern, damit der Himmel und so Pink ist auch nicht (sieht grässlich aus)
Aber dankeschön -
Ich hatte dir oben doch schon bereits erklärt, wie du es machen musst. Zu aller erst löscht du alles aus dem Callback "OnPlayerRequestClass", bis auf das return 1;. Danach schaust du dir die beiden Funktionen SetSpawnInfo und SpawnPlayer an, die du dann auch in OnPlayerRequestClass einfügst. Danach wird es auch nicht mehr angezeigt, und OnPlayerSpawn wird aufgerufen
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Du kannst dir auch einen selber erstellen, dann ist es kostenlos
Wenn du einen kaufen möchtest, wird es wohl etwas kosten, aber da muss man sich dann selber informieren.
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Eigentlich muss er das laden.
Zeig mal dein OnPlayerRequestClass und OnPlayerSpawn Public -
Du musst auch SetSpawnInfo und SpawnPlayer benutze, beides gehört unter OnPlayerRequestClass.
Beides kannst du auch unter wiki nachlesen. -
Ich glaube, würdest du die Tongeräusche nicht so laut machen, würde man deine Stimme etwas "heraushören".
Aber mir gefällt das Video nicht besonders.
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Jeffry: Kann man so etwas auch Serverseitig machen? Also irgendwie scripten, oder kann man so etwas nicht?
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Ja, mach das so:
if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
{
ShowPlayerDialog(...................);
}
Sollte klappen, denn mit deiner Abfrage fragst du ab, ob das Level weniger als 0 ist, -1 oder kleiner
== 0 ist dafür da, dass man Abfragt ob in diesem Fall das Level == 0 ist, also 0.
>= 0 ist, wenn das Level höher oder gleich ist als 0.
<= 0 ist, wenn das Level tiefer oder gleich ist als 0. -
das sieht doch jedes mal genau gleich aus oder irre ich mich?
fresco
stock Admin(playerid,rang)
{
if(pInfo[playerid][pAdmin]>=rang)return 1;
return 0;
}
azure
stock Admin(playerid,rang)
{
if(pInfo[playerid][pAdmin]>=rang)return 1;
return 0;
}
jeffry
stock Admin(playerid,rang)
{
if(pInfo[playerid][pAdmin]>=rang) return 1;
return 0;
}3x genau das gleiche oder nicht?
Ja genau, aber die haben alle das "<" zu das ">" geändert
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Bekomme den gleichen Error.
Liegt das an YouTube? -
Ich glaube benutzen darfst du das nur, wenn du glaub ich ein Gewerbe angemeldet hast.