Unter der letzten Klammer von dem letzten Befehl mach da ein return 0;
Beiträge von 5Gum
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Das bringt nichts.
Mach bei dem Publicaufruf noch ein 'd" mehr
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Zeig mal dein OnPlayerCommandText.
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Hatte ich mir gerade angeguckt
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Muss aber, sonst bekomm ich ein Error:
C:\Users\Marvin\Desktop\Server\gamemodes\Untitled.pwn(51) : error 017: undefined symbol "classid" -
Das geht alles viel übersichtlicher, indem du mit switch und case arbeitest.
[ SCRIPTING ] Switch & Case Funktion
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Hast du unter diesem Befehl bei OnPlayerCommandText "return 0;" stehen?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp........
return 0;
}
So? -
Unter OnPlayerRequestClass das einfügen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfohttp://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer
Aber wenn du SpawnPlayer(playerid); machst, dann disconnected der NPC doch wieder, oder nicht?
Füg doch das mit den NPC vorsichtshalber in OnGameModeInit ein. -
Sollte richtig sein, einfach mal ausprobieren
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Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das richtig ist, aber versuch einfach mal
CallLocalFunction("OnPlayerRequestClass","d","playerid,classid");
Wenn das falsch ist, dann verbessert mich bitte.
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du kannst mit SAMp Map Construction wunderbar mappen,weill du einfach unter der welt objekte Spawnen kannst und diese in deinen Belieben platzieren kannst,du musst halt testen
Save machen und das im Script reinschreiben um so dein gemapptes Interior zu betretenWenn ich mich nicht irre kannst du mit MTA auch unter der Welt mappen.
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Wenn du gerade den Map Construction benutzt hast, dann versuche das msl mit MTA aus.
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Die kannst du auf einem Objekt schreiben. Diese "Zeichen" gibt es glaub ich im GTA Verzeichnis.
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Moment mal. Ich glaube ich hab es gefunden:
CreatePickup(1212,23,290.7865,-39.2580,1001.5156);
Der 2. Parameter "23" gibt es nicht, es gibt nur 0, 1, und 2.
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Naja wenns so viel is dann brauch ich keinen FPS befehl. Aber Danke
Wieso, das ist doch nicht viel, einfach Drunk Level oder wie das heißt (^^) auslesen, und dann mit GetPlayerFPS(playerid); abfragen
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Ja, wenn du "-1" einträgst, ist es für alle Welten, wenn du 1 einträgst, für Welt 1, 0 für Welt 0, usw.
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Mach mal den "\" Backslash raus. Der wird von Pawno nicht unterstützt..
Und sag uns dann ob es geholfen hat.
Doch, wenn er "\n" macht, dann heißt das Zeilenumbruch.
Also wird er doch von Pawno unterstützt. -
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