Ja, dann lass dir die Rechte zurücksetzen.
Beiträge von 5Gum
-
-
Mit Dynamic geht das auch. Aber dann musst du halt anstatt SetObjectMaterial
das nehmen:
SetDynamicObjectMaterial -
Ich glaube du kannst es unter OnGameModeInit mit mysql_debug(1); einschalten. Danach Server neustarten
-
Alle Plugins in der server.cfg eingetragen?
Alle Plugins im "Plugin" Ordner? -
Dort wo die server.log auch drin ist.
In dem Ordner wo die samp.server.exe auch drin ist -
-
Zeig uns mal deine MySQL Log
-
SetPlayerMaterialObject
Alle Informationen dazu findest du in Wiki
-
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);
Muss nach "VALUES" in der Klammer nicht jeweils so gemacht werden?
('%i','%i','%f',.....)", -
Das weiß ich selber nicht, ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, warum man eine "[128]" dazwischen schreibt.
-
Nimm mal die [128] im sscanf Code raus
-
Mach das ohne Timer!
Sieh dir mal diese Funktion an! OnPlayerTakeDamage -
Oben wurde bereits von mir und Dark.Shadow schon gesagt, dass du alles unter OnPlayerTakeDamage packen kannst, da dafür ein Timer unnötig ist.
-
Links neben dem "return" ist ein " ' " mach das mal weg.
-
Ja tut mir Leid, aber hab ich nicht gesehen
Wir haben wohl im gleichen Moment abgeschickt bzw. gleiche Idee -
Erstelle einfach einen Timer, welchem dem Spieler alle 100 ms 100 Leben gibt!
Parameter: SetTimerEx(funcname[], interval, repeating, const format[], {Float,_}:...)
Ich denke einen Timer dafür extra zu erstellen, wäre nicht so angebracht.
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte man es nicht auch einfach hier rüber machen?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage
Falls nicht, bitte verbessert mich! -
Ich habe dich nicht angeschnauzt, wenn du durch meinen Beitrag ein Problem bekommen hast, so melde dich bitte per Private Nachricht bei mir.
Nun zum eigentlichen Thema:
Du fragst in einer Abfrage ab, ob der Spieler in einer von deinen Arenen ist, ich denke mal durch einer Variable:
if(VARIABLENNAMEN == 1)
{
//LEAVE
}
else if(NÄCHSTEVARIABLENNAMEN == 1)
{
//LEAVE
}
Wenn du es nicht hin bekommst, so melde dich noch einmal.
Denn wenn ich dir das jetzt vorschreiben würde, würde es nichts bringen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, das du es nicht verstehen würdest. -
Du möchtest in ein paar Tagen einen Server eröffnen, aber weißt nicht wie man diesen Befehl umschreibt?
Na gut, du musst halt Abfragen, ob die "Variable" auf 1 ist, denke ich mal das du es mit Variablen machst.
-
Vielleicht weil du dir dann eine Nachricht selber an dir schickst, es sei denn, der "Heinz" ist jemand anders auf deinen Server.
Vielleicht liegt der Fehler auch daran:
if(pID == playerid)Versuch das mal:
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE," Du kannst dir selber keine Nachricht schicken!");
} -
Ich habe bis gestern Abend Opera benutzt auf meinem Handy, und da ist es manchmal verrutscht, wenn ich etwas nach unten scrolle oder so.
Nun benutze ich den vorinstallieren Internetbrowser.