Vielleicht dauert es etwas bei TeamSpeak. Warte einfach mal 2 - 3 Tage ab, und schau dann noch einmal im E-Mail Postfach.
Beiträge von 5Gum
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Ich hatte damit auch keine Probleme.
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Du meinst nicht ehrlich, dass er SA:MP eine Weile auslassen soll, und nach ungefähr einen Monat wieder SA:MP spielen kann, damit der Ping niedriger ist?
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Was ist denn genau dein Problem, oder besteht keins mehr?
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Nemesus kannste vergessen Der Erklärt da was, was er am Ende einfach wieder verändert hat, ohne es im Script gesagt zu haben
Eigentlich sollte man die Finger von solchen Videos lassen, man sollte sich selber einarbeiten. Aber, was ihr am besten könnt, dass solltet ihr dann auch am Ende machen.
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MrMonatHD benutzt das r31 (wenn ich mich nicht irre ), und du das r34. Dazu kann es dann zu Problemen kommen, wenn du es einfach so abschreibst, da r34 andere Funktionen / Befehle hat, wie r31
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Ich habe dein Problem gerade mal im Internet durch sucht, alle Probleme waren durch zu viele Connects auf einmal. Dafür, lass deine Bots ein paar Sekunden später connecten
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Ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen gesehen (darunter dieser: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ngsprobleme-2#post1738421), dass Windows 8 Schuld sein soll, dass das Internet nicht mehr richtig funktioniert. Warum soll das denn immer an Windows 8 liegen? Ich hatte bis vor 2 - 3 Wochen selber noch Windows 8, und hatte auch nie Probleme mit dem Internet. Nun ja, ihr wisst es ja anscheinend immer besser als alle anderen.
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Erhöhe mal den Array Spielerdatei
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Unendlich geht nicht, aber ja, du musst bei ner bestimmten Anzahl nen Streamer verwenden.
Und ja, das Plugin nennt sich streamer, es gibt tausende, musst einen guten für dich finden.Nun kommt meine Frage:
Wie viel Objekte kann man mit so einem Streamer erstellen? -
Zeig nun mal, wie es in der .txt Datei aussieht.
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Du hattest, wo du deinen ersten Beitrag abgeschickt hast, das auf Editor.
Wenn du dies aber auf Quellcode abschickst, ist das geordnet. -
Schreibe am besten immer wenn du ein Beitrag schreibst, im Quellcode, dort wird das dann ordentlich aufgelistet im .
Bitte editiere das.
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Überprüfe mal dein Internet. Hast du mit deinem Handy, oder Konsole, oder was auch immer gutes, bzw. normales Internet?
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Schau dir das mal an:
[ SCRIPTING ] Motor- und TanksystemDas abspeichern kannste danach ja machen, wenn du /motor und /licht usw. fertig hast.
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Mmmh ...
Inwiefern siehst du andere afk?
Stehen die irgendwo rum mit Afk-Teil überm Kopf?
Funktionieren sonst noch Befehle und alles?Es gibt seit 0.3x, dass wenn Spieler auf dem Dekstop sind oder im Menü (ESC) und auch im Spiel sind, dass dort dann so eine Sanduhr neben dem Kopf vom Skin ist.
Das hat er wohl, obwohl sie nicht im Menü oder auf dem Desktop sind. -
Ich hab kein Problem mit MySQL oder komplexen Algorithmen, ich dachte eher für die kleinen hier
Ich habe mit MySQL auch kein Problem, aber stimmt für die Neulinge hier im Forum ist es perfekt, außer das mit den if(response == 0).
Das hat er 2 mal hintereinander geschrieben, bloß das eine mit einem return dahinter. Er hätte lieber if(response)
{
//REGISTER / LOGIN
}
else
{
Kick(playerid);
}
machen können. -
Freundlich von dir :O
Und jetzt nochmal auf MySQL und du bist spitze^^
MfG Kevin
Auf MySQL gibt es auch in YouTube von MrMonatHD (Neuer Kanal). Dort fängt er neu an, mit MySQL, von dem kann man es auch gut lernen, ist aber dann Copy & Paste
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 0)
{
new len = strlen(inputtext);
if(len < 6)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast kein Passwort eingegeben.");
ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Reg- Test","Hallo dein Account wurde nicht gefunden.\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort","Weiter","abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
}
}
}Du hast da 2 mal if(response == 0) hintereinander. Es ist besser wenn du es so machst:
if(response)
{
//LOGIN / REGISTER
}
else
{
Kick(playerid);
}Ansonsten sieht es gut aus, aber ich denke dennoch, dass es mehr bringt, wenn man das Scripting lernt, dass man MySQL lernen sollte, da dies viel besser ist als Dini, wenn man es aber auch richtig anwendet. Wendet man es falsch an, kann Dini bei kleinen GameModes auch schon gut sein, aber bei größeren (Reallife / Roleplay Servern) sollte man MySQL benutzen, das ist einfacher und schneller, aber nur wie gesagt, wenn man es richtig anwendet.