Beiträge von Mr.asdfg

    Hat Jemand schon das Autosystem richtig getestet?
    Wie starte ich ein Auto, oder ist das ein Bug (welchen ich seit gestenr morgen suche :D!)?
    Ich finde im sript einfcht den Punkt wo das Auto wenn man einsteigen will Ensperrt wird!


    Chris

    Aber mein Problem ich kann nicht connecten, wenn ich connecte dann kommt connect to...... und das wars, es folgt nichts,


    Ich denke ich habe 2 Logische Ideen dafür das der Server und die Mysql nicht zusammen arbeiten (nicht connecten) wenn dan Liegt es an dne Einstellungen die du vorgenommen hast, also "Datenbank; Host; Username; Passwort", hier würd ich vill sogar auf Host tippen!
    - Schau mal in der mysql_log nach da steht auch einiges, wenn du nicht weiterweist poste mal die Mysql_log und die Server_log


    Es kann aber auch dran liegen das du wenn dan das falsche Plugin nutzt, oder es nicht eingebunden hast?
    - Welches MYSQl Plugin für SAMP nutzt du den?
    - Zeig doch einmal dein Server Config Datei, wenn du meinst es liegt dran.


    Oder passiert das "connect to..." im Clienten?


    Chris

    oh man was ein Script, wirklich sehr gute gelungen. Alles Klappt super bei mir, natürlich besteht anpassungsbedarf aber wann ist das mal nicht :D!


    Nur ein problem habe ich ja doch :( - Das Autosystem ich kann in kein Fakations oder Privat auto einsteigen, außer dem am Noobspawn welches man sich erstellen lassen kann :(
    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Ich denke es liegt irgendwo am SetVehicleParamsEx, aber ich weiß dan ja doch nicht wo genau, habe nichts gefunden.
    Weiß jemand den fehler?


    Chris! :)

    Hallo zusammen,


    mir fehlt garde die idee wie ich es hinbekommen könnte.
    Also folgendes, ganz einfach:


    Ich möchte machen das wenn ein Spieler 20 Minuten keine bewegung & so macht, automatischer gekick wird.


    Mfg :)!

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //if(DMS[playerid] == 1)
    ///{
    // SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    // }
    if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pFaction] == 14)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
    format(string, sizeof(string), "Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d",killer,name,PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
    SendTramMessage(COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] = 0;
    }
    }
    }


    if(WantedLevel[playerid] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pFaction] == 1 || PlayerInfo[killerid][pFaction] == 2)
    {
    new string[128];
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = PlayerInfo[playerid][pWLevel] * 150;
    new JailKosten;
    JailKosten = PlayerInfo[playerid][pWLevel] * 100;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 214.7836,108.9935,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    // SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    PlayerInfo[playerid][pWLevel] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt! - Zeit: %d Sekunden. Preis: %d.00$", PlayerInfo[playerid][pPrisonTime], JailKosten);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    GivePlayerMoney(playerid, -JailKosten);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 255) // Zvilist
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid, -1968.5244,112.7431,27.6875);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 1)// SFPD
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1) // SFPD
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 228.2174,80.9218,1005.0391);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 2) // FBI
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 228.2174,80.9218,1005.0391);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 3) // Bürgermeister
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1728.1504,-1670.5771,27.1953);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 4) // Medics
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 299.7195,191.1002,1007.1794);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 5) // Miliz
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1684.9231,1323.2990,7.1875);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 6) // News Reporter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2055.4890,456.0122,35.1719);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 7) // Hells Angels
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1862.0996,-145.2117,11.8984);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,-1811.8207,-135.6321,6.1383);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 8) // SF Rifa
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1862.0996,-145.2117,11.8984);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2176.8247,642.5318,49.4375);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 9) // Triaden
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1862.0996,-145.2117,11.8984);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2642.5901,857.0774,64.0078);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFaction] == 10) // Da Nang Boys
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }
    // SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2458.0776,-136.7091,25.9899);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 214.2573,108.2698,1000.7222);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    return 1;
    }

    // GetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    // JustDied[playerid] = 1;
    // DeadInt[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
    // DeadWorld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    return 1;
    }


    Bitte ;D

    Hallo zusammen,


    set einigen stunden habe ic das poblem das ich auf meinem server immer Crashe.
    Sprich gta_sa.exe geht aus und es kommt diese meldung:



    Ich weiß auch nicht woran es liegt, das script zeigt keine Warnings oder Erros.


    Bitte um hilfe!

    Hallo,


    ich suche seit gut einer stunde eine instellung für die Kamera ART. Also man kann doch die Kamera Sicht verändern.
    Ein beispiel, filme/videos im GTA Offline spiel ;). Da fehlen Oben und unten quasi etwas.


    MfG Chris
    Bitte um Hilfe

    Hallo ich versuch es mal neu zu erklären.


    Also ich habe bis jetzt sehr viele AddPlayerClass in OnGameModeInit damit user auch andere skins haben können. Dieses speichert auch. Jedoch kommt jetzt meine Frage auf, wie kann ich machen das Leader andere Skins noch zur Auswahl haben. Oder Mafia members usw. :huh:


    MfG Chris. :S

    ja wo soll ich es den machen, mach ich es in


    public OnGameModeInit()
    {
    aber da kann man sie dan auch auswählen mhh...



    public OnGameModeInit()
    {


    AddPlayerClass(0,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(170,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(228,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(227,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(218,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(240,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(25,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(250,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(28,1481.0909,-17.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(40,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(41,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(43,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(9,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(39,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(47,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(48,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass(60,1481.0909,-1767.3811,18.7958,358.4692,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    AddPlayerClass....


    ...

    geht danke, aber wie mache ich das admins noch mehr Auswahl haben ??.... if(PlayerIfo[playerid][pAdmin] geht nicht da in OnGameModeInit playerid nicht benutzt bar ist. :S