Beiträge von M_McGarrett

    Ab morgen 19 Uhr geht es los! Wir haben aktuell noch Leaderstellen frei! Bewerbt euch solange noch welche verfügbar sind!


    Es kam ein Update raus! Dies beinhaltet einen Geldtransporter. Mehr Infos unter www.county-islands.com


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    wie laufen die arbeiten am neuen ucp

    Login ist bereits vorhanden, sehr groß wird es zum Serverstart nicht sein.


    Neues Script Update:
    - Army hat einen neuen Skin
    - Atombombensystem ausgebaut (/bunker für die Tore)
    - wenn die Person mit dem Funkzünder getötet oder offline geht, bricht die Bombe ab
    - /spawns hat ein neues Design -> der Spawnt wo gewählt ist, ist Grün
    - Motorschaden bei /parken behoben
    - Neuregistrierte bekommen nun einen anderen Spawndialog, nur Motel LS und SF und Ausgeloggte Position
    - Waffenladen erst ab Level 5 verfügbar
    - Admins können Personen im Adminprison Spieler runden laufen lassen
    - Textdraw für Verstrahlung wird eingeblendet wenn man verstrahlt ist
    - Tore bei Towing Service geht schneller auf und Zu
    - Bei Verstrahlung verliert man jede 100 Sekunden 15 HP
    - Personen im Gefängnis werden beim rausbuggen ins zurück teleportiert
    - Medic Label wurde entfernt zum Ausrüsten
    - /clearad für Admins für die Werbetafel zum leeren
    - Musikbox wurde geändert -> Bif FM funktioniert wieder, DAS DING wurde ersetzt durch 1 LIVE

    - Spawnfunktion wurde bearbeitet
    - Man kann nun sein Geschäft wieder verkaufen (/verkaufen)
    - Inventar wurde behoben! -> Früher wurde das Item angezeigt obwohl es leer war
    - User Werben User fertiggestellt -> Geld erhält man nur wenn beide User gleichzeitig Online sind!
    - Bei einem Gangfight wenn ein Spieler AFK in der Zone ist wird immer wieder ein Punkt abgezogen
    - Unter /navi wurden nun auch Fraktionsbases und Gangwarzonen aufgelistet
    - Script wurde von der Geschwindigkeit verbessert
    - Haustür Tore kann man nun mit 'H' öffnen
    - neuen Streamer eingesetzt
    - crashes wurden behoben


    Hier seht Ihr unsere aktuellen Updates:


    www.county-islands.com

    @Talykos danke für die Bemerkung. Wir werden extra einen Gästebereich Einrichten. Dieser wird da sein um Fragen zu stellen oder für Allgemeine Informationen.


    //Edit
    Es sind sind viele verschiedene Updates und Fixxes in den letzten Tag dazu gekommen.

    Neues Update:


    - Atombombensystem wurde großteils fertig entwickelt
    - kleinere Bugfixxes
    - Holzfäller wurde komplett überarbeitet -> Holz ist im Inventar, man kann soviel sammeln wie man möchte und später abgeben
    - Trucker wurde fertiggestellt
    - Produktlieferanten haben einen neuen Standort, dort kann man mit /trucktor die Tore für die Trucks öffnen
    - Tanklieferant ist nun an dem Standort wo der Produktlieferant war
    - Es wurde ein neues Konzept für die Medic, Feuerwehr und Towing Service besprochen
    - Texturen wurden angepasst
    - Loginfenster wurde geändert, läd nun schneller, da weniger Objekte laden müssen
    - Texte und die Hilfe wurden angepasst


    Besucht uns gerne unter www.county-islands.com

    Bin dir aufjedenfall sehr Dankbar, sitze da seit 17 Uhr dran und ich hab morgen eine wichtige Klassenarbeit da muss die 1 sitzen :D Dort verwenden wir noch den älteren C-Standard... Deshalb ging es dort wohl ohne probleme

    @bobbi.cs komisch... kein Wort über die Werbung gesagt oder über die allgemeine Vorstellung aber hauptsache gleich was negatives...
    Ich verstehe hier manche Leute nicht, man berwertet 0815 Server als Ausgezeichnet, und ein Selfmade mit Features und eigener Insel lässt man hier darstellen als wäre es
    Abfall... und @Bobby du brauchst denk ich gegen Andy seinen Führungsstil nichts aussagen, du warst gleich unverschämt... Man vergisst hier glaub ich sehr oft, das dass Game kein echtes Leben ist, sondern lediglich ein Spiel, ich find es
    einfach nur unverschämt uns so darzustellen als wären unsere Systeme nur hingeklatscht... ich glaub du hast das Script noch nicht gesehen...


    Wir können mit Kritik umgehen, aber mit so einer unverschämten Kritik wo man als Projektleiter nicht ausfallend werden darf, dann verstehe ich den Sinn einer Werbung nicht mehr... User pöbeln hier, nur weil sie einen NEID auf die MAP oder das Script haben... Entwerft doch selber etwas und zeigt es der Community, das Ihr es zu etwas bringt, und wenn unser Projekt nach 2 Monaten untergeht, dann ist das immer noch unser Problem
    Wisch erstmal vor deiner Haustür bevor du County Islands so darstellst...


    Man sieht was für Kinder ihr beide seid @Bobby @bobbi.cs

    Hallo Community,


    ich habe hier ein kleines Programm entworfen... leider funktioniert das einlesen nicht... kann mir da eventuell einer weiterhelfen? Fehlercode:

    MfG


    Moritz

    Moin,
    wenn ich mich richtig erinnere kannst du keine leeren Textdraws erstellen. Wenn du einen dickeren Balken haben möchtest, musst du das per ~n~_ machen. Erst dann wirkt TextSize.

    danke, hab es aber auch schon herausgefunden, man muss einfach ein unterstrich reinmachen, trotzdem danke

    Hallo Community,


    ich habe eben 2 Textdraws erstellt.. Im Editor sah alles gut aus, wenn ich aber jetzt meine Textdraws einblende sind diese sehr dünn.. ich habe bereits die zweite koordinate von letter und textsize verändert... verstehe es aber nicht, die beiden balken sind immer
    gleich dünn....



    Bitte um eure Hilfe. Danke!


    MfG
    Moritz

    Hallo Community,


    ich suche seit Tagen einen funktionierenden Textdraw-Editor. Alle welche ich bisher verwendet habe, funktionieren nicht, entweder laden die Plugins nicht, oder er funktioniert
    im allgemeinen nicht, eventuell habt ihr ja noch einen, welcher funktioniert...


    MfG
    Moritz

    Für den DFT-30 eignen sich diese Fässer:


    3632 - einzelnes Fass
    3633 - 4 Fässe


    (Fässer wie 2062 haben keine Hitbox, viele Fässer sind so)
    Setze von den 4 Fässern 3 Hintereinander und das würde gehen, sind auch nicht riesig die Dinger.

    Dankeschön, aber ich dachte eher ein ein einzelnes und größeres... so das es aussieht, als wäre es ein großes ölfass

    Ist es nicht möglich die Objekte zu exportieren und dann in Blender oder wie die ganzen 3D Programme heißen als ein riesen Objekt fertigzustellen, um dieses dann wiederum als ein Objekt in SA-MP zu importieren und zu erstellen?

    Damit hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt, und ich bin mir sicher, ob so ein wahnsinnig großes Objekt funktioniert..