Eben nicht... damit hat es nichts zu tun....
http://www.giga.de/downloads/m…-versuchen-sie-es-erneut/
aber es funktioniert nicht...
Eben nicht... damit hat es nichts zu tun....
http://www.giga.de/downloads/m…-versuchen-sie-es-erneut/
aber es funktioniert nicht...
nein hab es per cd ...
Hallo Community,
habe ein problem, undwar sobald ich das erste Call of Cuty starten will kommt immer diese meldung:
loggen sie sich bitte mit den administratorrechten ein und versuchen sie es erneut
und ich habe schon einiges probiert aber es geht einfach nicht...
bitte um hilfe
moritz
for(new x = 0; x < 3; x++)
{
if(SpielerAuto[playerid][x][aID] != -1)
{
if(SpielerAuto[playerid][x][aReperatur] == 0 || SpielerAuto[playerid][x][aReperatur] == 1)
{
GetVehiclePos(SpielerAuto[playerid][x][aID],X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(SpielerAuto[playerid][x][aID],Rot);
if(!IstEinBoot(SpielerAuto[playerid][x][aID]) && Z < 2) Z+=9;
//FehlerSpielerAuto[playerid][x][aKilometer] = (Meter[SpielerAuto[playerid][x][aID]]+GetDistanceToLastPoint(SpielerAuto[playerid][x][aID])) / 250;
format(query,sizeof query,"UPDATE autos SET X='%.3f',Y='%.3f',Z='%.3f',Rotation='%.3f',Modell='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Kilometer='%d',Kaputt='%d',Paintjob='%d',Nitro='%d',Hydraulik='%d',Reifen='%d',Auspuff='%d',Seitenschürze='%d',Frontstoßstange='%d',Heckstoßstange='%d',Spoiler='%d',Dachspoiler='%d',Motorhaube='%d',Linkesvent='%d',Rechtesvent='%d',Lampen='%d',Kennzeichen='%s',aZustand='%.2f'",
X,Y,Z,Rot,SpielerAuto[playerid][x][aModell],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe1],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe2],SpielerAuto[playerid][x][aKilometer],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerAuto[playerid][x][aPaintJob],GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_NITRO),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_HYDRAULICS),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_WHEELS),
GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_EXHAUST),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_SIDESKIRT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_FRONT_BUMPER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_REAR_BUMPER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_SPOILER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_ROOF),
GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_HOOD),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_VENT_LEFT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_VENT_RIGHT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_LAMPS),SpielerAuto[playerid][x][aKennzeichen],SpielerAuto[playerid][x][aZustand]);
format(query,sizeof query,"%s,Preis='%d' WHERE ID='%d' AND Nummer = '%d'",query,SpielerAuto[playerid][x][aPreis],SpielerInfo[playerid][uID],x);
}
else
{
format(query,sizeof query,"UPDATE autos SET Modell='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Kilometer='%d',Kaputt='%d',Kennzeichen='%s',Preis='%d',Kaputt='%d' WHERE ID='%d' AND Nummer = '%d'",
X,Y,Z,Rot,SpielerAuto[playerid][x][aModell],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe1],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe2],SpielerAuto[playerid][x][aKilometer],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerAuto[playerid][x][aKennzeichen],SpielerAuto[playerid][x][aPreis],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerInfo[playerid][uID],x);
}
mysql_query(query);
}
}
Alles anzeigen
Alles klar,
beim restart kommt das:
[20:49:53] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[20:49:53] [debug] Accessing element at negative index -2
[20:49:53] [debug] AMX backtrace:
[20:49:53] [debug] #0 0009ee44 in public AccountSpeichern (playerid=0) at C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn:10990
[20:49:53] [debug] #1 00159058 in public Restartserver () at C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn:19133
Habe es gemacht... falls ich es nicht falsch verstanden habe... habe das script einfach kompiliert... dann hochgeladen auf meinen Server, gestartet und nun kam das:
[20:37:13] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[20:37:13] [debug] Accessing element at negative index -1
[20:37:13] [debug] AMX backtrace:
[20:37:13] [debug] #0 000a4308 in HaeuserBizzLaden () at C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn:11188
[20:37:13] [debug] #1 0000ea8c in public OnGameModeInit () at C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn:2751
[19:35:12] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[19:35:12] [debug] Accessing element at negative index -2
[19:35:12] [debug] AMX backtrace:
[19:35:12] [debug] #0 0007b59c in public AccountSpeichern (0) from county.amx
[19:35:12] [debug] #1 0010f524 in public Speicherfunktion () from county.amx
[19:35:19] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[19:35:19] [debug] Accessing element at negative index -2
[19:35:19] [debug] AMX backtrace:
[19:35:19] [debug] #0 0007b59c in public AccountSpeichern (0) from county.amx
[19:35:19] [debug] #1 0010f3bc in public Restartserver () from county.amx
forward AccountSpeichern(playerid);
public AccountSpeichern(playerid)
{
new query[1200],Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rot,ip[16];
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof ip);
format(query,sizeof query,"UPDATE user SET IP='%s',Leiter='%d',Mitglied='%d',Rang='%d',Exp='%d',Admin='%d',Skin='%d',Geld='%.2f',Konto='%.2f',Job='%d',Arbeitslosengeld='%d',X='%.2f',Y='%.2f',Z='%.2f',Level='%d',Perso='%d',Scheine='%d%d%d%d%d%d%d%d',PaydaySekunden='%d',Kredit='%d',Kreditsumme='%.2f',Kreditrate='%d',Online='%d',WantedLevel='%d',Knastzeit='%d',Hausschlüssel='%d',Handy='%d',Telefonbuch='%d',Telefonbucheintrag='%d',Handynummer='%d',Warns='%d' WHERE userID='%d'",
ip,SpielerInfo[playerid][uLeiter],SpielerInfo[playerid][uMitglied],SpielerInfo[playerid][uRang],SpielerInfo[playerid][uEXP],SpielerInfo[playerid][uAdmin],SpielerInfo[playerid][uSkin],SpielerInfo[playerid][uGeld],SpielerInfo[playerid][uKonto],SpielerInfo[playerid][uJob],SpielerInfo[playerid][uArbeitslosengeld],X,Y,Z,GetPlayerScore(playerid),SpielerInfo[playerid][uPerso],
SpielerInfo[playerid][uFuehrerschein],SpielerInfo[playerid][uMotorradschein],SpielerInfo[playerid][uRollerschein],SpielerInfo[playerid][uBootsschein],SpielerInfo[playerid][uHelischein],SpielerInfo[playerid][uLKWschein],SpielerInfo[playerid][uWaffenschein],SpielerInfo[playerid][uTheorie],
SpielerInfo[playerid][uPayDaySekunden],SpielerInfo[playerid][uKredit],Kreditsumme[playerid],Kreditrate[playerid],gettime(),SpielerInfo[playerid][uWantedLevel],SpielerInfo[playerid][uKnastZeit],SpielerInfo[playerid][uHausschluessel],SpielerInfo[playerid][uHandy],SpielerInfo[playerid][uTelefonbuch],SpielerInfo[playerid][uTelefonbucheintrag],SpielerInfo[playerid][uHandynummer],SpielerInfo[playerid][uWarns],SpielerInfo[playerid][uID]);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
for(new x = 0; x < 3; x++)
{
if(SpielerAuto[playerid][x][aID] != -1)
{
if(SpielerAuto[playerid][x][aReperatur] == 0 || SpielerAuto[playerid][x][aReperatur] == 1)
{
GetVehiclePos(SpielerAuto[playerid][x][aID],X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(SpielerAuto[playerid][x][aID],Rot);
if(!IstEinBoot(SpielerAuto[playerid][x][aID]) && Z < 2) Z+=9;
SpielerAuto[playerid][x][aKilometer] = (Meter[SpielerAuto[playerid][x][aID]]+GetDistanceToLastPoint(SpielerAuto[playerid][x][aID])) / 250;
format(query,sizeof query,"UPDATE autos SET X='%.3f',Y='%.3f',Z='%.3f',Rotation='%.3f',Modell='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Kilometer='%d',Kaputt='%d',Paintjob='%d',Nitro='%d',Hydraulik='%d',Reifen='%d',Auspuff='%d',Seitenschürze='%d',Frontstoßstange='%d',Heckstoßstange='%d',Spoiler='%d',Dachspoiler='%d',Motorhaube='%d',Linkesvent='%d',Rechtesvent='%d',Lampen='%d',Kennzeichen='%s',aZustand='%.2f'",
X,Y,Z,Rot,SpielerAuto[playerid][x][aModell],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe1],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe2],SpielerAuto[playerid][x][aKilometer],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerAuto[playerid][x][aPaintJob],GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_NITRO),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_HYDRAULICS),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_WHEELS),
GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_EXHAUST),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_SIDESKIRT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_FRONT_BUMPER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_REAR_BUMPER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_SPOILER),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_ROOF),
GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_HOOD),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_VENT_LEFT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_VENT_RIGHT),GetVehicleComponentInSlot(SpielerAuto[playerid][x][aID],CARMODTYPE_LAMPS),SpielerAuto[playerid][x][aKennzeichen],SpielerAuto[playerid][x][aZustand]);
format(query,sizeof query,"%s,Preis='%d' WHERE ID='%d' AND Nummer = '%d'",query,SpielerAuto[playerid][x][aPreis],SpielerInfo[playerid][uID],x);
}
else
{
format(query,sizeof query,"UPDATE autos SET Modell='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Kilometer='%d',Kaputt='%d',Kennzeichen='%s',Preis='%d',Kaputt='%d' WHERE ID='%d' AND Nummer = '%d'",
X,Y,Z,Rot,SpielerAuto[playerid][x][aModell],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe1],SpielerAuto[playerid][x][aFarbe2],SpielerAuto[playerid][x][aKilometer],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerAuto[playerid][x][aKennzeichen],SpielerAuto[playerid][x][aPreis],SpielerAuto[playerid][x][aReperatur],SpielerInfo[playerid][uID],x);
}
mysql_query(query);
}
}
mysql_free_result();
if(SpielerInfo[playerid][uHausschluessel] > -1)
{
format(query,sizeof query,"DELETE FROM hausmoebel WHERE Haus='%d'",SpielerInfo[playerid][uHausschluessel]);
mysql_query(query);
new Float:RX,Float:RY,Float:RZ;
for(new x = 0; x < Moebelanzahl[SpielerInfo[playerid][uHausschluessel]]; x++)
{
GetDynamicObjectPos(Moebel[SpielerInfo[playerid][uHausschluessel]][x],X,Y,Z);
GetDynamicObjectRot(Moebel[SpielerInfo[playerid][uHausschluessel]][x],RX,RY,RZ);
format(query,sizeof query,"INSERT INTO hausmoebel SET Haus='%d',Modell='%d',X='%.2f',Y='%.2f',Z='%.2f',RX='%.2f',RY='%.2f',RZ='%.2f',ID='%d'",SpielerInfo[playerid][uHausschluessel],Moebelmodell[SpielerInfo[playerid][uHausschluessel]][x],X,Y,Z,RX,RY,RZ,SpielerInfo[playerid][uID]);
mysql_query(query);
}
}
mysql_free_result();
format(query,sizeof query,"DELETE FROM moebel WHERE ID='%d'",SpielerInfo[playerid][uID]);
mysql_query(query);
for(new x = 0; x < MAX_INVENTAR; x++)
{
if(Inventar[playerid][x] > 100)
{
format(query,sizeof query,"INSERT INTO moebel SET ID='%d',Nummer='%d',Modell='%d'",SpielerInfo[playerid][uID],x,Inventar[playerid][x]);
mysql_query(query);
}
}
format(query,sizeof query,"DELETE FROM inventar WHERE ID='%d'",SpielerInfo[playerid][uID]);
mysql_query(query);
for(new x = 0; x < sizeof(SpielerInventar[]); x++)
{
if(SpielerInventar[playerid][x][0] != -1)
{
format(query,sizeof query,"INSERT INTO inventar SET ID='%d',Nummer='%d',InventarID='%d',Anzahl='%d'",SpielerInfo[playerid][uID],x,SpielerInventar[playerid][x][0],SpielerInventar[playerid][x][1]);
mysql_query(query);
}
}
mysql_free_result();
return 1;
}
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Ja mache ich
Hallo Community,
habe bereits das problem gefunden... aber ich kenne nicht wirklich die Lösung dafür,
Also ich mache /speichern, und es speichert sich nichts..
und bei /restart speichert sich nichts und der Server restartet genauso wenig...
cmd:restart(playerid,params[])
{
new str[265];
if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] < 3) return KeineRechte(playerid);
Restart = 1;
SetTimer("Restartserver",5000,0);
format(str,sizeof(str),"Administrator %s restartet den Server! Reststart in 5 Sekunden!",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,str);
return 1;
}
cmd:speichern(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] < 1) return KeineRechte(playerid);
SetTimer("Speicherfunktion",1000,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Alle Daten wurden gespeichert!");
return 1;
}
forward Restartserver();
public Restartserver()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && SpielerInfo[i][uEingeloggt] == 1)
{
AccountSpeichern(i);
}
}
FrakAutosSpeichern();
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
forward Speicherfunktion();
public Speicherfunktion()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && SpielerInfo[i][uEingeloggt] == 1)
{
AccountSpeichern(i);
}
}
FrakAutosSpeichern();
return 1;
}
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Dank der Funktion AccountSpeichern geht es nicht... beim ausloggen usw geht alles...a ber bei der schleife nicht...
Hoffe mir kann einer helfen
MfG
ich blick es nicht? erst ja dann nein?
//edit
if(strcmp("/usedroge", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:health = GetPlayerHealth(playerid);
if(HatDroge[playerid] > 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,health+5);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast 1g blabla eingenommen.");
}else{SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keine Drogen mehr!");}
return 1;
}
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Also du willst das man nach dem Kauf von Drogen sie erst nach 10 Minuten einnehmen kann, und das auch nur 1G und wann darf man dann wieder was nehmen?
Funktioniert, Danke Jeffry!
Es kommt immer das kein Fahrzeug in der Nähe ist....
Hallo community,
ich habe ein Problem, undzwar es kommt entweder das Fahrzeug ist nicht in deiner Nähe, ich werde in die Falschen fahrzeuge geportet oder sonst was....
Was kann ich dagegen tun? Dazu kommt: Das Fahrzeug wurde aufgebrochen, bestimmt 10x
cmd:aufbrechen(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerInFrak(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht beim ADAC!");
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
new Found = 0;
new vid = 0;
while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Fahrzeug aufgebrochen");
break;
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es befindet sich kein Fahrzeug in der Nähe!");
}
return 1;
}
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Bitte um Hilfe
MfG
JA, mit dem anderen Include geht alles wunderbar, dass andere will nicht... also mit vehicle streamer
Wieso sollte ich auch beide einfügen? Ist doch beides in einem...
C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn(14167) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn(14169) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn(14169) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\morit\Desktop\eee\gamemodes\county.pwn(14169) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
Nunja... Sobald ich das ding einfüge krieg ich erstmal 120 Warnings... weil da wohl new string es schon gibt usw..
Wie in Code umbennen? ich brauche aber beide Strea´mer..
Kein wunder... lade irgendwie dauernd das untere runter.. teste das ganze gleich mal danke
//edit der heißt auch streamer.inc kann ich den ändern ohne das sich da alles verstellt?