Beiträge von M_McGarrett

    Naja^^ sieht von aus wie von Another-Life schwach abkopiert... Trotzdem Nice werde es benutzen..


    7-10 BP


    Mit freundlichen Grüßen


    Nie auf Another-Life gespielt... Spiele auf sowas nicht ^^


    Version wird die Tage auf jedenfall erscheinen... werde mich vllt morgen abend mal hinsetzen ;)
    Eventuell wird bald noch ein neues System erscheinen.. Ihr könnt mir auch Ideen für Filterscripts schreiben per Pn ;)

    Das meinte ich nicht,


    dass habe ich gerade angepasst


    TextDrawTextSize(ZustandBox[i],476.00000+(((611.00-476.00000)/100)*Speedo_HP/100),0.0);


    //edit


    Ich hab ja das Textdraw erstellt... muss ich vllt dort TextDrawTextSize rausnehmen, damit es nur im Timer ist? ich checke nicht ganz durch...

    Bisschen weiss ich es jetzt, aber warum hast du ,563.66625+(((629.333312 das so? Ist das 563 das kleinste und 629 das größte?


    //e


    Das kleinste ist bei mir 476 und das größte 611


    Also:


    TextDrawTextSize(ZustandBox[i],476.00000+(((611.00-476.00000)/100)*GetVehicleHealth(vehicleid)/100),0.0);?

    Also das bringt mich echt durcheinander... wie kann ich denn meinen richtig hinbekommen das er funktioniert?
    //edit
    Habe gemerkt das der Tacho nur darauf basiert:


    ZustandBox[i] = TextDrawCreate(480.000000, 402.000000,"_");
    TextDrawUseBox(ZustandBox[i],1);
    TextDrawBoxColor(ZustandBox[i],16711935);
    TextDrawAlignment(ZustandBox[i],0);
    //TextDrawTextSize(ZustandBox[i],611.000000, 0.000000);
    TextDrawBackgroundColor(ZustandBox[i],255);
    TextDrawFont(ZustandBox[i],1);
    TextDrawLetterSize(ZustandBox[i],0.500000, 1.900000);
    TextDrawSetOutline(ZustandBox[i],1);
    TextDrawSetProportional(ZustandBox[i],1);
    TextDrawSetShadow(ZustandBox[i],1);


    Sowie das eingestellt ist, so stellt er sich fest, und man kann ihn gar nicht bewegen indem man einen Timer laufen lässt... wie mache ich das nun?

    Hallo Community,


    an meinem Tacho geht fast alles... Nur mein Grüner Balken bleibt immer stehen.. Anders gesagt, der bewegt sich garnicht...


    Wir bekomm ich das doofe teil dazu sich zu bewegen?


    Er steht immer so aber warum?



    Code:
    Textdraw:
    ZustandBox[i] = TextDrawCreate(480.000000, 402.000000,"_");
    TextDrawUseBox(ZustandBox[i],1);
    TextDrawBoxColor(ZustandBox[i],16711935);
    TextDrawAlignment(ZustandBox[i],0);
    TextDrawTextSize(ZustandBox[i],500.000000, 0.000000);
    TextDrawBackgroundColor(ZustandBox[i],255);
    TextDrawFont(ZustandBox[i],1);
    TextDrawLetterSize(ZustandBox[i],0.500000, 1.900000);
    TextDrawSetOutline(ZustandBox[i],1);
    TextDrawSetProportional(ZustandBox[i],1);
    TextDrawSetShadow(ZustandBox[i],1);
    Im Timer
    if(Speedo_HP >= 1000){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],611.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 950){TextDrawTextSize(ZustandBox[i],605.000000, 0.000000);}
    else if(Speedo_HP >= 900){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],599.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 850){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],593.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 800){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],587.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 750){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],581.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 700){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],575.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 650){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],569.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 600){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],563.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 550){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],557.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 500){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],551.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 450){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],545.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 400){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],539.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 350){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],533.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 300){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],527.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 250){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],521.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 200){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],515.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 150){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],503.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 100){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],497.000000, 0.000000); }
    else if(Speedo_HP >= 50){ TextDrawTextSize(ZustandBox[i],491.000000, 0.000000); }
    else{TextDrawTextSize(ZustandBox[i],485.000000, 0.000000);}


    //e Kann das sein das man die Size garnicht updaten kann?