Wenn der Käufer es danach Released dann ist es mir egal, ich verkaufe ja meine Rechte an dem Script und an der MAP, sobal ich die Zahlung bekommen habe lösche ich das Script von meinem Datenträger
Beiträge von M_McGarrett
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Guten Abend liebe Community,
die Entwickler von County Islands ( Andy, McGarrett ), bieten nun das County Islands Script und die MAP zum verkauf an!
Was beinhaltet die MAP:
- Eine selbstentwickelte Insel
- Die Streamdistance wurde so angepasst das keine Laggs von Objecten zustande kommen kann
- Es gibt mehrere Wälder auf der Insel
- Es gibt 3 große Städte und dazu kleiner neben Städte
- Die MAP beinhaltet einen Flughafen
- Alle Gebäude und Häuser sind begehbar ohne das man irgendwohin Teleportiert wird
- Türen kann man öffnen
- Es gibt mehrere Berge zur Abwechslung auf der Insel
- Es wurde vor paar Tagen ein Industriegebiet entworfen, es gibt außerdem eine kleine Wüste
- Es wurden alle Gebäude mit Textturen ausgestattetWas beinhaltet das Script:
- Das Script wurde vor 2 Wochen auf die Version R39 umgeschrieben ( MYSQL )
- Ein Haussystem, Häuser sind einfach per Script zu erstellen ( Garagentore kann man öffnen sowie Türen, jedes Haus hat ein Schild mit Name und Hausnummer )
- Ein Geschäftssystem, ebenfalls einfach zu erstellen ( Geschäftskasse vorhanden usw. Tankstellen haben große Schilder mit Tankpreisen wo man einstellen kann )
- Es gibt ein ausgewogenes Fraktionssystem, es gibt 18 Fraktionen
- Jeder Leader kann eigene Fraktionsränge einstellen sowie Spieler wo offline sind aus der Fraktion entfernen
- Gangs können einen Gangwar starten, es gibt 5 Gangzonen ( Pro Kill 10 Punkte, pro Spieler in der Zone 1 Punkt )
- Gangs haben ein Fraktionslager, mit Mats/Drogen
- Es gibt ein ausgewogenes Adminsystem
- Autohaussystem, Autos können weiterverkauft werden ( Admins können Autos InGame erstellen )
- Dynamisches Blitzersystem mit Speicherung per Datenbank
- Feuerwehrsystem, Bäume fallen auf die Straße sowie Brände brechen aus
- Holzfäller, es muss ein Baum gefällt werden und dieser muss zum Sägewerk gefahren werden
- Trucker muss Produkte in den Truck einladen und dann ausliefern
- Farmer muss die Felder Ernten und anschließend die Ernte anpflanzen
- Bankraubsystem, SF und LS kann mit der Bombe aus der Army gesprengt werden und anschließend die Bankfächer ausrauben
- Es gibt eine Army wo man die Bombe klauen muss, man muss einbrechen durch ein Tor
- Schwarzmarkt wo man Illegale Fische verkaufen kann und dazu kann man Waffen kaufen
- Fahrschulsystem ist Automatisiert
- Es gibt ein Inventarsystem ( Waffen, Fische, Healkit usw. )
- Man kann Drogenpflanzen anbauen und nach einer Stunde ernten
- Für kleines Geldspielen wurde ein Würfelsystem entworfen
- Es gibt ein Eventsystem in San Fierro
- Beim Job Müllmann muss man Mülltonnen anklicken und diese leeren, anschließend muss man die Säcke in den Müllwagen werfen
- Tuning der Fahrzeuge werden gespeichert
- ADAC muss kaputte Privatfahrzeuge per Wagenheber hochgelassen werden und die Karosse repariert werden
- Banksystem wurde mit Textdraws ausgestattet
- Alle Straßen wurden in die Minimap markiert
- mit /map kann man die Map sehen, wo man sich momentan befindet
- es gibt ein Handysystem als Textdraw
- eigenes Geldsystem
- Fraktionen können ihre Fraktionsfahrzeuge selber kaufen ( Santa Felton Autohaus )
- Ränge des Fraktionsautos können eingestellt werden
- Anti-Cheatsystem ( wurde noch behoben )
Für mehr Informationen kann man noch unsere Server Werbung öffnen und noch nachlesen!
Weiteres kann man Testen unter dieser Server-IP: 5.62.99.43:7777
Es gibt noch vieles mehr, leider fällt mir momentan nichts mehr ein, es wurden alle Bugs die aufgetreten sind behoben!
Das Script hat momentan 30000 Zeilen, es wurde Ressourcend-Sparend geschrieben.
Bei der Einrichtung des Servers wird geholfen, sowie Support zum Script ist ebenfalls im Paket vorhanden!
Das Paket wird nur komplett verkauft, das bedeutet es kann nicht NUR das Script oder NUR die MAP gekauft werden!
Das Paket kostet insgesamt 180 €. Der Preis ist verhandelbar. Sobald das das Geld erhalten wurde, wird das Script übergeben und es werden alle Dateien von unseren Computern entfernt!
Das Paket wird insgesamt nur einmal verkauft, sobald es verkauft ist, gehört es der Person die es gekauft hat!Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, PayPal
Bei Interesse kann man mich gerne per PN oder per Skype erreichen.
Skype: m_mcgarrettMit freundlichen Grüßen
Moritz -
- wieso pmember und du musst das label noch attachen dazu label als playerid
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Du musst für den Spieler ein 3DTextLabel erstellen, dieses aktalisierst du wenn du dem Spieler neue Wanteds gibst oder wenn die Wanteds weg gehen, wenn die Wanteds weg gehen lösch du das Label,
Das Label kannst du mit Attach3DTextLabelToPlayer ransetzen...Du brauchst folgende funktionen:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabelhttps://wiki.sa-mp.com/wiki/Delete3DTextLabel
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Update3DTextLabelText
Wenn du dem Spieler Wanteds gibst, nimmst du am besten Update3D....
Bei Fragen, einfach stellen
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Code
Alles anzeigenstock Autosladen(playerid) { new string[100],data[40]; format(string,sizeof string,"SELECT * FROM cars WHERE ID='%d'",SpielerInfo[playerid][uID]); mysql_query(string); printf("%s",string); mysql_store_result(); new i; for(new x = 0; x < 2; x++) SAuto[playerid][x][sID] = -1; while (mysql_fetch_row(string)) { mysql_fetch_field("Nummer",data); i = strval(data); mysql_fetch_field("Model",data); SAuto[playerid][i][sModel] = strval(data); mysql_fetch_field("abgeschleppt",data); SAuto[playerid][i][abgeschleppt] = strval(data); mysql_fetch_field("reperatur",data); SAuto[playerid][i][sreperatur] = strval(data); mysql_fetch_field("Preis",data); SAuto[playerid][i][sPreis] = floatstr(data); mysql_fetch_field("X",data); SAuto[playerid][i][sX] = floatstr(data); mysql_fetch_field("Y",data); SAuto[playerid][i][sY] = floatstr(data); mysql_fetch_field("Z",data); SAuto[playerid][i][sZ] = floatstr(data); mysql_fetch_field("A",data); SAuto[playerid][i][sA] = floatstr(data); mysql_fetch_field("Zustand",data); SAuto[playerid][i][sZustand] = floatstr(data); mysql_fetch_field("Kilometer",data); SAuto[playerid][i][sKilometer] = strval(data); mysql_fetch_field("Kilometer",data); SAuto[playerid][i][sKilometer] = strval(data); mysql_fetch_field("Kennzeichen",data); format(SAuto[playerid][i][sKennzeichen],10,"%s",data); mysql_fetch_field("nitro",data); SAuto[playerid][i][sNitro] = strval(data); mysql_fetch_field("hydraulik",data); SAuto[playerid][i][sHydraulik] = strval(data); mysql_fetch_field("Motorschaden",data); SAuto[playerid][i][sMotorschaden] = strval(data); mysql_fetch_field("farbe2",data); SAuto[playerid][i][sFarbe2] = strval(data); mysql_fetch_field("farbe1",data); SAuto[playerid][i][sFarbe1] = strval(data); mysql_fetch_field("Tank",data); SAuto[playerid][i][sTank] = strval(data); mysql_fetch_field("autoneu",data); SAuto[playerid][i][sautoneu] = strval(data); if(SAuto[playerid][i][sautoneu] == 1) { if(SAuto[playerid][i][sreperatur] == 0) { SAuto[playerid][i][sID] = CreateVehicle(SAuto[playerid][i][sModel],SAuto[playerid][i][sX],SAuto[playerid][i][sY],SAuto[playerid][i][sZ],SAuto[playerid][i][sA],SAuto[playerid][i][sFarbe1],SAuto[playerid][i][sFarbe2],-1); SetVehicleNumberPlate(SAuto[playerid][i][sID],SAuto[playerid][i][sKennzeichen]); SetVehicleToRespawn(SAuto[playerid][i][sID]); Benzin[SAuto[playerid][i][sID]] = AutoDaten[SAuto[playerid][i][sModel]-399][MaxBenzin]; Meter2[SAuto[playerid][i][sID]] = 0; Meter[SAuto[playerid][i][sID]] = SAuto[playerid][i][sKilometer]*250; SaveCoords(SAuto[playerid][i][sID]); Benzin[SAuto[playerid][i][sID]] = SAuto[playerid][i][sTank]; new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective; GetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][i][sID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); SetVehicleParamsEx(SAuto[playerid][i][sID], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],SAuto[playerid][i][sNitro]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],SAuto[playerid][i][sHydraulik]); Motorschaden2[SAuto[playerid][i][sID]] = SAuto[playerid][i][sMotorschaden]; Tuningladen(playerid,i); } else { SAuto[playerid][i][sID] = -2; mysql_fetch_field("Kilometer",data); SAuto[playerid][i][sKilometer] = strval(data); printf("%i %d %d",i,SAuto[playerid][i][sID],SAuto[playerid][i][sModel]); } } else if(SAuto[playerid][i][sautoneu] == 0 && SAuto[playerid][i][sModel] > 0) { print("1"); new stringtt[160]; print("2"); format(stringtt,sizeof(stringtt),"Dein %s wurde automatisch vom System verkauft. Du bekommst den vollen Preis zurück: %.2f",AutoDaten[SAuto[playerid][i][sModel]-399][AutoName],SAuto[playerid][i][sPreis]); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,stringtt); print("3"); GebeGeld(playerid,SAuto[playerid][i][sPreis]); print("4"); SAuto[playerid][i][sModel] = 0; SAuto[playerid][i][sautoneu] = 0; format(string,sizeof string,"DELETE FROM cars WHERE `ID`='%d' AND `Nummer`='%d'",SpielerInfo[playerid][uID],i); print("5"); mysql_query(string); printf("%s",string); print("6"); } } mysql_free_result(); return 1; }
So werden meine Fahrzeuge geladen
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ich lade erst das Fahrzeug und dann das tuning, beim fahrzeugladen wird der Rest abgefragt... Also wenn es keins gibt lädt auch das tuning nicht..
Benutze strickenkid -
dann zeig mal dein invite her
also da wo der skin gespeichert wird -
Hallo Community,
ich habe ein Tuningsystem geschrieben, dazu will ich nun meine Tunings in einer Extra Datenbank immer Laden... aber sobald das erste Fahrzeug geladen hat mit den Tunings läd das zweite fahrzeuge überhaupt nicht...
Code
Alles anzeigenstock Tuningladen(playerid,i) { new string[300],data[40]; format(string,sizeof string,"SELECT * FROM autotuning WHERE sID='%d' AND Slot='%d'",SpielerInfo[playerid][uID],i); mysql_query(string); printf("%s",string); mysql_store_result(); mysql_fetch_field("SideL",data); STuning[playerid][i][SideL] = strval(data); mysql_fetch_field("SideR",data); STuning[playerid][i][SideR] = strval(data); mysql_fetch_field("Auspuff",data); STuning[playerid][i][Auspuff] = strval(data); mysql_fetch_field("Spoiler",data); STuning[playerid][i][Spoiler] = strval(data); mysql_fetch_field("Dach",data); STuning[playerid][i][Dach] = strval(data); mysql_fetch_field("VStos",data); STuning[playerid][i][VStos] = strval(data); mysql_fetch_field("HStos",data); STuning[playerid][i][HStos] = strval(data); mysql_fetch_field("Paintjob",data); STuning[playerid][i][Paintjob] = strval(data); if(SAuto[playerid][i][sreperatur] == 0) { AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][SideL]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][SideR]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][Auspuff]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][Spoiler]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][Dach]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][VStos]); AddVehicleComponent(SAuto[playerid][i][sID],STuning[playerid][i][HStos]); } mysql_free_result(); return 1; }
Das ist mein tuning, ich bekomme aber immer diesen Fehler in der Server_log:Wenn ich den Stock nicht laden werde dann laden beide Autos aber natürlich das Tuning nicht...
Mfg
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Also wenn man Skins im Skinladen kaufen dann wird es auch nicht gespeichert? bei garkeiner Fraktion?
Die Speicherfunktion könnte bei OnplayerUpdate sein, und laden bei OnPlayerLogin glaube ich, hab mic lange nicht mehr mit so Scripts befasst
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Wie werden skins geladen? Such mach im script nach "pSkin"
Dann schick uns wie es geladen und gespeichert wird, falls es diese variable gibt, aber nicht geladen und gespeichert wird dann geb uns mal irgendetwas anderes wie etwas geladen oder gespeichert wird
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Wenn du den Spieler updatest wieso dann nicht Gebannt rein geschrieben? Die Veriable brauchst du dort eigentlich nicht auf 1 setzen, ich würde es sofort in die Datenbank setzen und den Account updaten lassen... Teste es mal so...
Das mit dem Kicken würde ich mit ner eigenen Funktion machen
mach dir das so
KickPlayer(playerid);
forward KickPlayer(playerid);
public KickPlayer(playerid);
{
// Timer von ner millisekunde oder ner halben sekunde
return 1;
}und in den Timer machst dann Kick(playerid);
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die lib32 hab ich installiert und die mysql static hab ich auch im plugins Ordner.... Ich weiss echt nicht woran es liegt
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Code
apt-file find libmysqlclient.so libmysqlclient-dev: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18 libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18.0.0 You have new mail in /var/mail/root
es liegt an keinem port... kann es sein das die datei verschoben werden muss?
Er läuft aber das problem ist nicht behoben... mysql geht auch, accounts laden und speichern.. braucht man libmysqlclient überhaupt, also is das schlimm wenn der fehler kommt
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Hatte ich auch schon versucht...
Code
Alles anzeigen[11:50:50] Filterscript 'CIMap.amx' loaded. [11:50:50] [MySQL] Error (0): Failed to connect. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden! - Error [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] Feuer entfacht! [11:50:50] DEBUG: Feuer 2 erstellt. [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] SELECT * FROM `frakautos` [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] SELECT * FROM `frakkasse` [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] SELECT * FROM `blitzer` [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] SELECT * FROM `lager` [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] SELECT * FROM `gangwar` [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2). [11:50:50]
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Hallo Community,
habe einen neuen VServer bestellt, ich hab phphmyadmin usw alles eingerichtet... aber mein SA:MP Server startet nicht mehr...
meine Logs:Code
Alles anzeigen[11:23:46] Loaded. [11:23:46] Loading plugin: mysql.so [11:23:46] Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory) [11:23:46] Loaded 4 plugins. [11:23:46] [11:23:46] Filterscripts [11:23:46] --------------- [11:23:46] Loaded 0 filterscripts. [11:23:46] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
Code[11:23:46] Script[gamemodes/county.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [11:23:46] Number of vehicle models: 0
Nutze strickenkid... habe das plugin mehrmals runtergeladen und aktualisiert und neu compilet... aber alles funktioniert nicht, hatte diesen Fehler noch nie gehabt...
bitte um hilfe
MFG
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Benutze beides, der Grund ist dafür wir haben eine eigene Insel, und sobald die Map einmal zu langsam läd, ist der Actor schwupps unterm boden, wenn du Actors auf Standard Maps verwendest und nicht unter selbstgemappte böden dann nimmst du am besten den Actor, wenn du selbstgemachte Böden/Interiors hast dann empfehle ich dir den NPC
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Würde es dir empfehlen mit /tow [Fahrzeugid]
Das gute daran ist, es werden nicht die Fahrzeuge in der Nähe abgesucht, sondern du fragst dann das Fahrzeug per ID ab ob es in deiner Nähe ist und kannst es anhängen wenn es da ist, so gibt es keine fehler und ist sogar schneller als nur /tow
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Hallo Community,
da ich momentan mein Script weiter ausbauen möchte brauche ich einen kleinen Testserver mit MYSQL.
Es wären nur 5-10 Slots... da ich die Systeme auch testen muss mit anderen Personen,
es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Server hätte für den Test..Skype: m_mcgarrett oder per Pn
MfG
Moritz
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Es ist möglich mit mysql den User abzufragen beim connecten, da gibt es eine Funktion, oder du fragst erst nach em Login ab, das wäre einfacher,
also sobald MYSQL den Spieler geladen hat, machst du unter das laden die Abfrage ob er gebannt ist... ansonsten musst du beim Connecten den Spieler mit dem Namen auslesen um das ganze zu überprüfen