Also. Ich wollte das zbs. Wenn einer in denn Admin Dienst geht das über sein Rankname steht und wie gesagt meine ich als Rankname [Projektleiter].
Deshalb möchte ich das wenn man /aduty macht das über jemanden sein Rankname steht. die im meine /aduty System ja sehe bar sind und wenn man wieder /aduty schreibt soll der Rankname wieder verschwinden
Sehr mühsam deine Text zu lesen, aber was der @shoxinat0r möchte ist, dass du deinen
Befehl formatierst.
if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Eventmanager im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Eventmanager %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Fraktionsverwalter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsverwalter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbar.*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0xFF00A5FF);
AdminDuty[playerid] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun mit /report erreichbart.*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
format(string,sizeof(string)," %s[ID:%d] ist nicht mehr erreichbar.*",sendername,playerid);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
AdminDuty[playerid] = 0;
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
} return 1;
}