CranK ich kann dir garantieren, dass du was falsch im
Skript gemacht hast auch wenn es keine Errors anzeigt.
Schau dir mal ein Paar Tutorial von MrMonatHD an
da wird alles sehr gut beschrieben.
Beiträge von Kristik47
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Also beim Skripten rate ich dir das Include OCMD.
Ist nicht schwer zu lernen. Dafür brauchst du aber
entweder einen sscanf Include oder einen sscanf
Code. -
Deine Dumme Antwort kannst du dir sparen.
Dürfte ich denn Link auch mal bekommen?
Nein, seine dumme Antwort kann und muss er nicht sparen solange
er Recht hat. Wenn du mal lesen würdest, dann wären dir auch alle
Informationen bekannt. Wie auch im Text steht, ist es so, dass
alles per PN oder Ähnlichen Kontaktmöglichkeiten besprochen bzw.
erörtert wird. -
if (strcmp(cmdtext, "/KATSCHUTZON", true) == 0) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS_X; i++)
{ SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "ACHTUNG K-SCHUTZALARM AUSGERUFEN"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "FEUERWEHR PERSONAL AUF DEN WACHEN EINFINDEN"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "RETTUNGSDIENST PERSONAL AUF DEN WACHEN EINFINDEN");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "ACHTUNG POLIZEI PERSONAL AUF DEN WACHEN EINFINDEN");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "ACHTUNG ZIVILBEFÖLKERUNG BLEIBEN SIE IHN IHREN WOHNUNGEN");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "DIE BUNDESWEHR/ARMY ÜBERNIMMT DIE LEITUNG");
return 1; If(!IsPlayerConnected(i))continue;
//PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://deinedomain.com/KatAlarm.mp3");
}
} -
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS_X; i++)
{
If(!IsPlayerConnected(i))continue;
//PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://deinedomain.com/KatAlarm.mp3");
} -
Gefällt mir, ist zwar wie gesagt nichts weltbewegendes aber man kann
das anstatt SendClientMessage einstellen. Sieht viel besser aus
als SendClientMessage. -
Vorstellung ist meiner Meinung nach TOP.
Deine Referenzen gefallen mir. Am meisten
das Register-System mit dem Linux Titel.
Mit Textdraw's hast du auch einen guten
Umgang. -
Ihr erwartet, dass der Scripter sich keine 3-4 Tage Pause nimmt, wenn er halt mal was anderes zutun hat (zB. Freundin, Familie etc)? Oder wie soll man das verstehen?
Dafür, dass ihr den Scripter nicht bezahlt, habt ihr recht viele Anforderungen. Finde ich persönlich eine Frechheit und Unhöflich. Entweder, man akzeptiert das Leben des Scripters & erwartet nicht, dass er immer was macht (so wie ich es aus eurer Anfrage rausgelesen habe), oder ihr bezahlt den Scripter dementsprechend.
Vielen Dank für ihre Kritik lieber Azure. Aber wie gesagt, er soll nicht 24/7 scripten,
wenn er an dem Tag nicht kann sollte er sich melden. Dies steht denke ich mal klar und deutlich im Text drinne. -
Den Incognitostreamer
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@xSkyX
Lieber SkyX, du könntest uns ja anstatt das zu sagen irgendwelche
Referenzen von dir vorzeigen damit wir uns vergewissern könne, dass
auch du mit einem zwei Jährigem Niveau etwas kannst. Oder ich schaue
mir einfach mal die Referenzen an die du eingeblendet hast, aber vielleicht
hast du ja auch andere. -
►Einleitung◄
Guten Tag/Abend je nachdem wann ihr diese Ankündigung liest. Hiermit möchten
wir die ProGameZ Leitung verkünden, dass wir auf der Suche nach einem Scripter sind.
Um einen Überblick zu haben, werde ich eine Gliederung anlegen.
►Gliederung◄
• Wir stellen uns vor
• Was sind wir für ein Projekt?
• Was bieten wir dem Scripter
• Anforderungen an den Scripter
• Informationen zum Script
• Kontaktmöglichkeiten
• Abschluss
Fangen wir doch direkt mit der Vorstellung an.
Wir das SA-MP Team bestehen bis jetzt aus zwei Personen.
Wir sind zwei Projektleiter. Ich heiße Kristian aka. Sunny_Jordan.
Ich bin 15 Jahre jung und bin der Mapper im Projekt. Meine
Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen,
Mappen/Skripten(Anfänger-Niveau) und ab und zu beschäftige
ich mich mit System32. Zurzeit besuche ich die neunte Klasse einer
integrierten Gesamtschule in Hessen, Deutschland. Jetzt zu dem
anderen Mitglied. Er heißt Sascha und ist der Leiter von
ProGameZ. Im Thema "Was sind wir für ein Projekt?"
wird es zusätzliche Informationen zu uns geben. Weiter geht es.
Der Leiter von ProGameZ, Sascha aka. xXGtaPlayerXx ist 17 Jahre alt und ist
zurzeit in einer Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
Sascha beschäftigt sich gerne in seiner Freizeit mit Dingen wie
Freunde, Familie, Modellbau(RC Verbrenner), Computer und ProGameZ.
►Was sind wir für ein Projekt?◄
Wir sind ein Projekt, indem viele Game-Server tätig sind.
In unserem Falle sind es Minecraft, Sa-MP, CS:S und CS:GO
Server. Andernfalls kann man uns auch als eine Game-Server-Community
nennen. Zurzeit liegt der Schwerpunkt auf Sa-MP. Wir suchen für
das SA-MP Projekt zurzeit einen Scripter, alles andere wird später
angekündigt wenn alle Ideen von den Server und Projektleiter
für das Script vom Scripter umgesetzt sind.
►Was bieten wir dem Scripter◄
Was wir dem Scripter auf alle Fälle bieten können, ist
eine feine Script-Atmosphäre in der er seine Ideen
so umsetzen kann wie er sie will solange sie Qualität zeigen.
Außerdem bieten wir dem Scripter ein reifes, nettes, freundliches
und zuverlässiges Team welches Loyal seit Jahren am Projekt
mitarbeitet und dabei ist. Was bei uns auch natürlich nicht
ausgeschlossen ist, ist Spaß. So nun zum technischen Teil.
Wir besitzen einen Teamspeak³ Server, ein Forum was auf
MyBB betrieben ist, einen SA-MP Server denn wir versuchen
zum laufen zu bringen, einen Minecraft Server wofür zurzeit auch ein
Plugin-Techniker gesucht wird und dazu haben wir noch
2 Counter-Strike Server, einmal einen CSS und einmal einen CS:GO
Server. Zu dem haben wir noch eine eigene Domain.
Domain: http://www.pro-gamez.de
►Anforderungen an den Scripter◄
Wir erwarten, dass der Scripter eine gewisse Reife hat, dabei spielt
bei uns das Alter auch eine Rolle. Wir fordern an, dass der Scripter
mindestens 15 Jahre jung ist und mit PAWN schon seit drei Jahren
in Berührung ist. Außerdem erwarten wir eine gewisse Aktivität vom
Scripter. Damit meinen wir, dass er nicht 24/7 scripten soll, sondern
am Tage auch etwas schafft, wenn er an dem Tag keine Zeit hat, ist
das kein Problem solange uns Bescheid gesagt wurde, wir hetzen keinen
und lassen immer Zeit, damit aus dem Werk etwas Qualitätsvolles entsteht.
Zu dem möchten wir noch eine Anforderung ankündigen, die für uns auch
eine große Rolle spielt, und zwar soll der Scripter fortgeschrittene
MySQL Erfahrungen haben. Damit der Scripter uns auch endgültig
beeinflussen kann, erwarten wir, dass der Scripter Referenzen mitbringt.
►Informationen zum Script◄
Das Script sollte neu angefertigt werden wobei wir, dass Team
uns um die Ideen kümmern werden damit der Scripter sie
umsetzen kann. Es werden neuartige, dynamische und
noch nie da gewesene System versucht zu erarbeiten damit
später in der Server-Start-Phase ein enormer Spielspaß
angeboten wird, dafür brauchen wir aber auch einen demgemäß
guten Scripter, der die Ideen auch dynamisch umsetzen kann.
Die Script-Art kann besprochen werden, es kann eine Auswahl
zwischen den zwei Arten geben, Reallife oder Roleplay sind es.
►Kontaktmöglichkeiten◄
Mit uns in Kontakt kommen ist ganz leicht. Man kann uns
entweder per Skype, TeamSpeak³ oder per Breadfish/Unser Forum
erreichen. Unter diesen Daten könnt ihr uns finden:
Pro-GameZ Leitung Sascha:
Skype: xxgtaplayerxx
Hier via PN (xXGtaPlayerXx) bzw im Thema ansprechen
und im TeamSpeak³ nach Absprache.
Im unserem Forum unter: SaschaSa-MP Server-Leitung Sascha:
Skype: kristian4111999
Hier via PN (Kristik47) bzw im Thema ansprechen
und im TeamSpeak³ nach Absprache(per PN o.Ä.).
Im unserem Forum unter: Sunny_Jordan►Abschluss◄
Wir hoffen, dass die Vorstellung eine von euch überzeugt hat, sich mit
uns in Kontakt zu setzen und alles zu besprechen. Wir, dass Team
verabschieden uns und bedanken, für das aufmerksame Lesen.
Mit freundlichen Grüßen, Sascha und Kristian.
Bis bald.
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Reicht es auch wenn ich dir sage wie es geht? Weil wenn ich es in die PWN Funktion hier
rein schiebe, sieht das total komisch aus. Ich erstelle sie unter OnGameModeInit
und schreibe Sie als CreateDynamicObject, die Remove's speichere ich unter OnPlayerConnect.
Das reicht doch oder? -
Vollkommener 08/15 Schwachsinn dieser Server.
Für den Anfang sind fast alle Fraktionen geöffnet.
Die Vorstellung spricht mich gar nicht an. Außerdem
sind es zu wenig Informationen bezüglich der
ganzen Fraktion-Vorstellungen. 1/2 Sätze genügen
meiner Meinung nicht. Keine Team-Vorstellung,
wer ihr seid und/oder wie alt ihr seit. Gar nichts.
Für mich gilt das als ein Paar hingeklatschte Sätzchen.
Ein gleiches Bildchen für die ganzen Fraktionen
bloß Namen geändert ansonsten größter Schwachsinn.
Überarbeitet die Vorstellung noch ein mal, gestaltet
sie etwas mit Kreativität. Und zu aller letzt noch würde
ich für diese Vorstellung 1/10 Fischen geben für die
Mühe. -
Der alles da hat also Datenbank und viel Erfahrung?
Was soll das den heißen? Mach mal eine richtige
Vorstellung, warum zu dir, was bietest du. Das ist ja
abartig, ja deine Vorstellung! -
Guten Morgen Breadfish. Ich bräuchte Hilfe, ich habe ein Problem
mit meinem Streamer. Er lädt die Objekte zu langsam und wenn man
etwas weiter von den gemappten Objekten wegfährt/fliegt verschwinden
Sie und das bei mir schon bei einer kurzen Distanz. Was ich ausprobiert habe:
► Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 1200);
Hat mir aber nicht viel gebracht bzw. gar nichts, alles ist so geblieben wie
es vorher war. Habt ihr vielleicht noch welche Ideen, was ich verändern/verbessern kann. -
sInfo[playerid][peingeloggt] = 1;
printf("ID:%d Eingeloggt:%d",playerid,sInfo[playerid][peingeloggt]);mach mal ID:%d auf
printf("ID:%i Eingeloggt:%d",playerid,sInfo[playerid][peingeloggt]); -
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
{
Motor-Start-Funktion
oder
OnPlayerText(playerid, /motor);
}
else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x,y,z))return 1;// <-- ATM Point
{
Atm Funktion
oder
OnPlayerText(playerid, /atm);
}
}In diesem Falle musst du das meiste mit else if nach der oberen Funktion
betonen und das mit "Wenn er nicht im Fahrzeug ist" returnen mit return 1;
Also ich mache das auf jeden Fall so und es klappt ganz gut. -
Wenn man schon "n" mit "MAX_PLAYER_NAME" markiert, dann muss man doch nicht
GetPlayerName(playerid,n,MAX_PLAYER_NAME); - -- - - - Mit MAX_PLAYER_NAME
nochmal deklarieren. ???? -
Ich Mappe zum größten Teil mit dem SA-MP Construction.
Ahhhh, super, dann hast du mich ja beruhigt
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Gute Leistung, es überrascht mich aber immer wieder wie du so gut
mit dem MTA-Map Editor umgehen kannst. Mach weiter so.