Beiträge von TobyDarkh

    RageMP nicht zu vergessen.. Mit Beta 0.2.1 wird dann auch eine C++ API veröffentlicht. Einige Entwickler planen bereits schon Plugins um Java oder C# zu nutzen :)

    In den letzten 2-3 Tagen ist die Spieleranzahl von GTA:N deutlich gestiegen, siehe http://monitor.gta-n.de
    Soviel dazu.


    Zur Situation gibt es nur eins zu sagen, zwei Projekte mit selbigen Sourcecode als Grundlage weiter zu führen ist nur Blödsinn. Wenn hier jemand ein weiteres Projekt startet, dann doch bitte von Grund auf neu... und ggf. die Kritik auf ScriptHook zu verzichten umzusetzen ;)

    Rage.MP ist die Lösung :) Nutzt kein Scripthook etc.

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    heute melden wir uns mal wieder zu Wort. Jedoch nicht mit einem DevBlog. Heute mal ein paar allgemeine Updates:


    Rage.MP Tester
    Seid geraumer Zeit sind [LSRL]Noxaro und ich im Rage.MP Tester Team. Dadurch ist uns zum jetzigen Zeitpunkt schon möglich mit der Beta 0.2 zu arbeiten. Durch diesen Vorteil können wir zum jetzigen Zeitpunkt deutlich effektiver entwickeln.


    Verstärkung um Development Team gesucht
    Um unsere Entwicklung weiter aktiv voran zu treiben suchen wir zurzeit weitere Entwickler:


    User Control Panel Frontend:
    Unser User Control Panel basiert auf Angular 4 und TypeScript.


    Was solltest du mitbringen um bei uns anzufangen:

    • Erfahrung in TypeScript und NodeJS
    • GIT als SourceCode Management
    • Nach Möglichkeit Erfahrung mit Webstorm / IntelliJ Plattform
    • Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit


    Was bieten wir euch:


    Wir sind 2 Softwareentwickler mit Berufserfahrung, dementsprechend bieten wir unser Fachwissen sowie die Development Infrastruktur von LS-Reallife an.
    Zu unserer Dev Infra zählt unter anderem eine GitLab Instanz, Atlassian Confluence sowie evtl Atlassian Bamboo / GoCD.
    Um die Qualität unserer Software hoch zu halten geht bei uns kein Change ohne Codereview online.
    Dadurch ist ein Wissenstransfer gegeben sowie die Möglichkeit auf Fehler hinzuweisen, diese zu verbessern und daraus zu lernen.




    Liebe Grüße
    [LSRL]Tobi


    //push: 25.04.2017

    Kein Zweifel an eurem Projekt. ( Auch wenn ich so ziemlich von jedem Projekt bis jetzt gehört hab das Fachinformatiker für Anwendungsentwickler und Informatik Studenten involviert sind )


    Ich meine nur das RageMP auf der Liste der GTA 5 Multiplayer Mods ziemlich weit unten steht. ( Was Popularität angeht )
    Nicht das RageMP sich auf Dauer nicht durchsetzen kann und irgendwann den laden zu macht. Dann steht ihr da mit einem gut durchdachten Projekt und viel verschwendeter Zeit.

    Ach... Da kennst du die Community zu wenig.. Last Rage doch erstmal bisschen Zeit und lasst die ersten Server online gehen. GTAN hatte anfangs ähnliche Probleme. Und hätte ein gewisser deutscher Server nicht in einem Alpha Stadium eröffnet(was ich mit meinem Ansprüchen nicht vereinbaren kann) würde es bei euch dich nicht anders aussehen im deutschen Raum..

    Also wenn so wenn so weitergemacht wird wie bisher dann sehe ich echt ein sehr Umfangreiches und Großartiges Projekt!
    Die Dinge die bereits gemacht wurden und in der Zeit bzw die Zeiten während der Blogeinträge lassen schon darauf schließen,
    dass wirklich viel Arbeit und Mühe reingesteckt wird!


    Weiter so ;)!

    Guten Abend,


    vielen Dank! Das hört man gerne. :)



    Ich hoffe für euch wirklich das RageMp ein paar Spieler abbekommt, ansonsten sehe ich da viel gute Zeit verschwendet :(

    Gute Abend,
    ich denke mit einen guten Konzept, einer sehr guten Umsetzung, professioneller Vorgehensweise(CodeReview, Git als Versionierungssystem, hohe Transparenz etc pp) und sehr gutem Marketing werden wir die Spieler schon zu unserem Projekt locken können.


    Ich würde lügen wenn ich sagen würde das wir ein 0815 Projekt aufziehen. Wir sind 2 ausgebildete Fachinformatiker für Anwendungsentwickler und ein studierter Informatiker. Wir legen sehr viel Wert auf professionelles Arbeiten.

    Rage.MP 0.2 steht ebenfalls kurz Release. Da ich Tester Zugriff habe kann ich sagen das verdammt krass wird. Der Sprung von 0.1 auf 0.2 ist so enorm. Derzeit haben die meisten bis 0.2 sogar mer FPS als im Singleplayer :)

    Schön mit anzusehen wie der Nachfolger von SA:MP (wenn ich es denn mal so nennen darf^^) sich entwickelt, also was er für Möglichkeiten bietet, bspw. diese GUI's, ehrlich die schauen genial aus, genau wie bei einem anderen Server wo ich mir kurz was anschauen durfte. :)
    Wie dem auch sei - eure Fortschritte gefallen mir sehr, das UCP sowie die Foren Design's schauen gut aus, ihr geb euch echt Mühe, so wie viele anderen!
    Mehr Screens wären aber echt nett von euch :'D


    BTW: Bin über deren Enterpage (?) auf deren Discord Channel (?) gestoßen, ich wusste nicht was das ist also hab ich es mir mal angeschaut, ist halt ein Chat-Channel :D, naja die Administratoren Noxaro / Xtreme antworten mir sehr freundlich auf meine Fragen, danke dafür D:

    Hey,


    vielen Dank! Ich denke dies sollte selbstverständlich sein. Wir geben jedem soweit Auskunft wie es uns möglich ist.
    Sobald wir mehr Screenshots zu zeigen haben werden wir dies natürlich tun. :)


    Liebe Grüße


    //push Neuer DevBlog