Beiträge von skiLLed

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    Hallo liebe Community,

    hier nun mein abschließendes Feedback zur Community. Ich habe nun schon mehrere Wochen dort verbracht - mal aktiver mal inaktiver. Und bin am Ende des Tages zu einem komplett anderen Bild gekommen als zu Beginn meiner Zeit in der Community.


    Lob geht nach wie vor an die Detailliebe raus, die dort an den Tag gelegt wird. Es ist wirklich von der technischen Seite her kaum etwas an dem man was kritisieren könnte.


    Das Team hat sich dort leider ein wenig anders heraus gestellt. Um ein blödes aber kleines Beispiel zu nennen; Ich habe dem Verfasser der Werbung am Tag meines 1. Feedbacks eine Nachricht hier gesendet - bisher unbeantwortet. Das liegt wohl daran das den Betreibern dieses Projektes augenscheinlich die Meinung aller User die nicht aus ihrem Umfeld kommen egal ist. Man macht es sich eben selbst am gemütlichsten dort. Das sieht man auch an der OP Stellung des PD‘s welches vor anderen Fraktionen behandelt wird wie der einzige Mittelpunkt des Servers. Sehr schade.


    Auch sonst merkt man nach einigen Tagen aktiven Spielens dort dass das Team es sich gerne selbst so angenehm macht wie möglich, der Verlauf oder die Möglichkeiten der Spieler hingegen auf der Strecke bleibt.


    Fazit; wenn ihr jemanden aus dem Team kennt dann seit ihr hier gut aufgehoben und es werden einige Wünsche erfüllt. Solltest du dir hingegen eine neue Community suchen wollen um dich dauerhaft neu einzurichten empfehle ich dir diese Community nicht.

    Hallo zusammen,

    ich nehme mir nun mal die Zeit ein kleines Feedback zum Server und der Community zu geben.


    Ich habe das Projekt durch die Serverwerbung hier auf BF vor ca. 1 1/2 Wochen gefunden und ausprobiert. Zu Beginn muss ich sagen war alles tatsächlich relativ neu für mich.

    Nicht das ich die Funktionen oder Scripts nicht schon kenne, aber es ist einfach mit viel Blick und Liebe zum Detail eingearbeitet und umgesetzt.


    Habe mir also täglich ein paar Stunden die Zeit genommen und habe mir die Insel ein wenig angesehen. In meinen Augen ein viel zu unterschätzter Server mit ganz viel Potenzial.

    Schade das es sich eher im unteren Rahmen einspielt was die Userzahlen angeht - aber auch daran wird seitens des Teams, wie ich selbst merke, viel gearbeitet.

    Ich kann jedem von euch nur den Tipp geben sich die Zeit zu nehmen und sich das alles mal anzusehen. Es lohnt sich.


    Hier ein großes Lob an das Team, welches tatsächlich fast durchgehend erreichbar ist. Sehr sympathische Leute. Wirken alle auch sehr reif und erfahren.


    Die Community so wie sie aktuell ist, reißt echt mit. Schönes RP in einer sehr angenehmen Stimmung ohne Gambo oder Trolling. Weiter so!

    for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("FUCKER!: %i", DerbyObjects[d][DObjectID]);
    }


    Das break hat die Schleife beendet.


    ocmd:sucker(playerid)
    {
    for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("Deletet: %i", DerbyObjects[d][DObjectID]);
    }
    return 1;
    }



    Ich habe das versucht jedoch geht es nicht.. objecte bleiben einfach da. geprintet wird "0"

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar erstelle ich ganz viele Objecte gleichzeitig so:


    DerbyObjects[d][DObjectID] = CreateDynamicObject(mapValues[pMmodelid], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ]+offZ, mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ],-1,-1,-1,300.0,300.0);


    Die Objecte werden aus einer datei geladen.


    Nun speichere ich alle Objecte in einer Array.
    Hier das Enum:


    enum DerbyObjectsInfo
    {
    DObjectID
    };


    new DerbyObjects[5000][DerbyObjectsInfo];


    Wenn ich eine schleife durch alle durchziehe wird die richtige zahl ausgegeben.
    Nun möchte ich alle auf einmal löschen.
    Dies mache ich so:


    for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("FUCKER!: %i", DerbyObjects[d]);
    break;
    }


    jedoch werden sie einfach nicht gelöscht.
    Hoffe auf Hilfe..
    Danke