Alle Objecte Löschen

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  • Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar erstelle ich ganz viele Objecte gleichzeitig so:


    DerbyObjects[d][DObjectID] = CreateDynamicObject(mapValues[pMmodelid], mapValues[pMX], mapValues[pMY], mapValues[pMZ]+offZ, mapValues[pMRX], mapValues[pMRY], mapValues[pMRZ],-1,-1,-1,300.0,300.0);


    Die Objecte werden aus einer datei geladen.


    Nun speichere ich alle Objecte in einer Array.
    Hier das Enum:


    enum DerbyObjectsInfo
    {
    DObjectID
    };


    new DerbyObjects[5000][DerbyObjectsInfo];


    Wenn ich eine schleife durch alle durchziehe wird die richtige zahl ausgegeben.
    Nun möchte ich alle auf einmal löschen.
    Dies mache ich so:


    for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("FUCKER!: %i", DerbyObjects[d]);
    break;
    }


    jedoch werden sie einfach nicht gelöscht.
    Hoffe auf Hilfe..
    Danke

  • for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("FUCKER!: %i", DerbyObjects[d][DObjectID]);
    }


    Das break hat die Schleife beendet.


    ocmd:sucker(playerid)
    {
    for(new d = 0; d < sizeof(DerbyObjects); d++)
    {
    DestroyDynamicObject(DerbyObjects[d][DObjectID]);
    printf("Deletet: %i", DerbyObjects[d][DObjectID]);
    }
    return 1;
    }



    Ich habe das versucht jedoch geht es nicht.. objecte bleiben einfach da. geprintet wird "0"

  • Möglicherweise zählst du beim Laden das "d" im Index nicht hoch, sprich alle Werte werden nur in d=0 geschrieben, also überschrieben.


    Schau mal ob da ein
    d++;
    zu finden ist. Wenn nicht, füge es nach dem erstellen des Objektes hinzu.