Beiträge von King_Dani

    Hi
    Kann mir einer ein Script geben wo man sich Regristiren (muss).
    also ich mein jetz so das wen man auf den Server kommt das man dan
    /register _______ und /login ________ machen (muss) sonst kann man net spielen.
    kann mir einer ein Link geben oder sagen wo ich sowas finde?.


    Danke! schomal im fohraus


    Gruß D.Schmik

    hab doch was gefunten und welche coords soll ich speichern?
    welche nummer von den? ich würde es mit 1 machen aber ich weiß net was richtig is???


    (Savemode 1) Playerclasses (Skin, X, Y, Z, angle) [File = "player_coords.txt"]
    (Savemode 2) Vehicles (Modelid, X, Y, Z, angle) [File = "car_coords.txt"]
    (Savemode 3) Pickups (Modelid, type, X, Y, Z) [File = "pickup_coords.txt"]
    (Savemode 4) Explosion (X, Y, Z, type, radius) [File = "xplode_coords.txt"]
    (Savemode 5) PlayerCheckpoint (X, Y, Z, size) [File = "playercp_coords.txt"]
    (Savemode 6) RaceCheckpoint (Type, X, Y, Z, size) [File = "racecp_coords.txt"]
    (Savemode 7) Blank Coords (X, Y, Z, angle, interior) [File = "blank_coords.txt"]

    Hab ich das richtig gemacht???


    Hi erstma!!


    So leute ich hab mir mit mta eine villa gebaut habt ihr auch bestimmt schon mitgekrigt
    und jetz hab ich auch eine von innen gebaut und ich grach ma eure hilfe!!
    ich will in die villa reingehen können wie mach ich das??
    ich hab auch korrds gemacht von ein/ausgang der villa und und das selbe nochma von innen
    also könnt ihr mir da helfen weil (ich bin kein Uri Geller ;) )

    ja das bringt aber nix das is eine gamemode von forum.sa-mp.com die kann man net bearbeiten


    ok habs ma verucht geht aber net und so hab ichs gemacht ich wür gerna ma wissen was da falsch is

    hi kann mir einer ein fillerscript machen von einer wil mit allem drum und dran hier sind die koors


    CreateObject(13724, 816.230957, 630.490906, 5.576271, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(14806, 849.380371, 663.683105, 8.013857, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2629, 847.194458, 658.433044, 10.648331, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(2628, 845.497375, 658.039429, 10.640624, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2628, 844.699280, 657.800964, 10.640624, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2627, 848.052551, 656.321350, 10.647401, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2630, 842.487976, 657.608765, 10.641258, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(2700, 842.211121, 658.286194, 13.481153, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(2232, 846.109253, 654.415527, 7.518225, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2232, 848.316101, 655.234192, 7.525710, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2100, 846.914978, 654.939453, 6.919544, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2229, 849.229248, 655.779663, 6.927834, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(2229, 845.530151, 654.595154, 6.920349, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(2226, 846.159973, 654.406616, 8.117958, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(16151, 840.502441, 651.808716, 7.322203, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
    CreateObject(643, 844.191956, 647.770020, 7.400922, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1432, 841.047485, 646.288635, 7.062252, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1432, 842.203125, 610.904907, 1.887760, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1896, 847.517029, 650.572693, 7.909677, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(1896, 848.899048, 652.087463, 7.909677, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(1726, 851.605530, 661.197449, 6.920249, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(1724, 852.455078, 662.812561, 6.925843, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(1724, 848.937927, 660.603760, 6.925843, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(627, 852.326172, 647.316711, 8.765657, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(630, 844.511780, 610.078064, 2.781117, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, 841.143188, 607.957336, 2.749867, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(621, 799.020874, 605.040649, 4.523491, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 791.522461, 603.733521, 5.193058, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(648, 802.099670, 606.427246, 4.656790, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(649, 806.025879, 605.667419, 4.063601, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(645, 793.486938, 603.720459, 5.169102, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(645, 803.197266, 603.448730, 4.001009, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(14467, 796.393127, 604.333618, 7.556074, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(14467, 842.601257, 631.789734, 9.664248, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(3471, 788.911926, 657.752136, 11.989101, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
    CreateObject(3471, 800.105103, 662.175903, 11.912815, 0.0000, 0.0000, 112.5001);
    CreateObject(2714, 841.438965, 653.037659, 9.021066, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(3749, 795.330078, 657.661560, 16.227005, 0.0000, 0.0000, 22.5000);


    bitte nicht fragen warum es so viel is ;) das ist noch mit so nem party zeug also mit bar musikanlagen tische stühle usw.
    währe echt geil wen das jemand machen kann
    thx schomma im fohraus ;)

    HI ALL


    kann mir einer eine gamemode machen wo es nichts gibt also ein beispiel
    ich brauche die um mir selbst eine zu machen aber bei mir geht es nie
    deswegen wollt ich ma fragen ob mir einer eine machen kann ohne AMX
    das ich die auch selber bearbeiten kann


    Gruß D.Schmik