Ich denke ich hab alles reingepostet wie es saved naja , ehm ich logge mich ein registrier mich mach tutorial logge mich aus level speichert nicht..
Beiträge von KristalligenT
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Ya Halli Hallo ich habe ein kleinen Level Bug bei meinem Edit.. Naja da gibt es halt ca 16 bots und ein bot system bei der version 1.5b ging alles ich möchte nur wissen was falsch ist
Level Bug
forward BotStats(playerid);
public BotStats(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][pBank] = 59273528;
PlayerInfo[playerid][pNummer] = 16;
PlayerInfo[playerid][pCash] = 59263;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 15;
return 1;
}public SavePlayers()
{
ForAllPlayers(i){
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] && !IsPlayerNPC(i)){
if(strcmp(PlayerInfo[i][pForceName], "Niemand", true) != 0)
{
SetPlayerName(i,PlayerInfo[i][pForceName]);
SetPlayerScore(i, PlayerInfo[i][pLevel]);
}
PlayerUpdate(i);
PlayerCarUpdate(i);
}
}
return 1;
}das bei onplayerlogin
self_mysql_get_field("Level", val); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val );
SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);OnPlayerRegister
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
PlayerUpdate
format(var, sizeof(var), "`Level`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
strcat(endstring, var, sizeof(endstring));sollte reichen
ocmd:startbonus(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du musst erstmal das Tutorial machen.");
if(PlayerInfo[playerid][pStartbonus] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast bereits den Startbonus eingelößt.");
PlayerInfo[playerid][pStartbonus] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLevel] += 2;
GivePlayerMoneys(playerid,250000);
PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = 402;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = 1000;
SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast den Startbonus erfolgreich eingelößt. Du hast folgendes erhalten:");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[Startbonus]: 250.000$, einen LKW Schein, 2 Level Ups und Alle Skills auf 5.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wir wünschen dir Viel Spaß auf Los Santos Roleplay. Bei Probleme -> /sup");
return 1;
} -
Auch auf GDM?^^
Sieht gut aus.. 10/10
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Aprilia einer der besten Marken! Piaggo Motoren, gute leistung... wenn du keine ahnung davon hast dann lass es
Hab ne Aprilia SX 50 gg
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Nachtclub mit DJ Mischpult
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Brauch keine Ahnung davon und will keine
Bei uns ist das so ende aus
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Naja wollte nur sagen bei uns wird's als P*ssy Roller bezeichnet
Wenn er vorbeizieht wird er schon wo rein krachen
// Porsche geht 200 - 400 emefge
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Schäm dich mit sowas Auf die Straße zu fahren.. , Naja Sorry aber bei uns wird son gefährt als Mädchen gerät bezeichnet wir fahren Aprilia SX's 50
Tut mir leid .. aber meine meinung .
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RP Laufstyle.. Ich kann nicht abstimmen
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Versuch mal so nach zu suchen
pAdmin] =
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Habe jetzt alle klammerfehler behoben .. jedoch geht der Pawn Compiler noch immer aus..
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{ //11805
L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys);
if ((newkeys & KEY_JUMP) && !(oldkeys & KEY_JUMP))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("Bunny_Hop", 3000, false);
BH[playerid] += 1;
if(BH[playerid] == 2) return UberSlap(playerid);
}
}
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1481.0314,-1821.9222,15.0578))//Stadthalle /enter
{
SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828))//Stadthalle /exit
{
SetPlayerPos(playerid,1481.0314,-1821.9222,15.0578);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
}
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,557.8638,911.2230,-42.7409))
{
if(VehicleLoadTank[vehicleid] > 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist randgefüllt.");
KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,0);
}
}
if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,695.8068,843.3893,-26.9968))
{
if(VehicleLoadTank[vehicleid] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist nicht beladen.");
KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,1);
}
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsBugWeapon(playerid) && RELEASED(KEY_FIRE)){
PlayerUsingBug[playerid] = 1;
SetTimerEx("BugTimeOut",800,0,"i",playerid);
}
if(PlayerUsingBug[playerid]==1 && newkeys != KEY_FIRE && newkeys & KEY_CROUCH){
ApplyAnimation(playerid,"FAT","IDLE_tired",2.0,0,0,0,0,4000,1);
PlayerUsingBug[playerid] = 0;
SetPlayerChatBubble(playerid, "Verdacht auf C-Bug", 0xFF0000FF, 30.0, 4000);
}
}
if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) return 1;if(IsKeyJustDown(KEY_SPRINT,newkeys,oldkeys))
{
StopLoopingAnim(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TextAnimation);
}
ForAllPlayers(i)
if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,TankanzeigeneL[playerid]);
}
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
AllowTune[playerid] = -1;
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 440 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 456 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 552)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 15;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (15$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 515 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 532 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 437 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 431)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 30;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (30$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 420 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 438)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 5;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (5$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
return 0;
} -
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FileUpload (klick)
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Erste Seite gucken.. -
Code
Alles anzeigenEine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 11805 || Zeichen in der Zeile: 1) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 11878 || Zeichen in der Zeile: 2) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 11943 || Zeichen in der Zeile: 1) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12188 || Zeichen in der Zeile: 75) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12191 || Zeichen in der Zeile: 39) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12192 || Zeichen in der Zeile: 36) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12193 || Zeichen in der Zeile: 36) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12194 || Zeichen in der Zeile: 36) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12195 || Zeichen in der Zeile: 36) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eine geöffnete geschweifte Klammer(Zeile: 12196 || Zeichen in der Zeile: 36) wird nicht geschlossen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Fehlerangaben sind nicht immer zu 100% Korrekt, falls Fehler auftreten sollten können Sie diese bei mir melden!
Habe das von der Seite
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{ Hier die Zeile 11805 und unten macht das doch zu ? deswegen hab ich code abgetrennt ..//
edit 1 Klammerfehler geschafftdoch nicht -
Ich habe paar Klammerfehler gefunden.. bei einer seite
Die sagt mir das Das nicht Geschlossen ist
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{ Hier die Zeile 11805
L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys); // das ist oben
if ((newkeys & KEY_JUMP) && !(oldkeys & KEY_JUMP))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("Bunny_Hop", 3000, false);
BH[playerid] += 1;
if(BH[playerid] == 2) return UberSlap(playerid);
}
}// das ist unten! }
}
}
}
return 1;
}
}Was ist daran falsch..
wird nicht geschlossen! sollte aber oder?
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Schließe mich der suche an
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Sehe ich genauso Scott Mitchell Danke für dein Feedback
[NeS](nova e'sports)Diavolonew:
Danke für dein Feedback Ja ich weiss das du sehr viele Frag Movies kennen musst, aber es kann ja auch ein gangwar oder so sein..
//edit danke NicoWiss.. für dein Feedback
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Wie findet ihr unser Video
Ruhe Vor Dem Sturm !
Mitgemacht haben
AniL.Cypress
Nape_Cypress (bluepowerranGeR
Kurdo_ConteZ
EmiR_Cypress
AmaZinG ( VioletpowerranGeR)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja ich hab so ein Problem mit meinem Starken Edit.. also nur bei Linux Servern bei meinem Windows Server klappt alles normal ..!
Datenbank hab ich hochgeladen etc..
Normalerweise sollte alles klappen ! es klappt bei meinen Localhost wunderbar
warum klappt es bei samp4you z.b nicht? -.-
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IMMER noch error ...
// edit unten hab ich noch ein ; vergessen danke .)