Cypress Ruhe vor dem Sturm (SELFMADE~R~)

  • Wie findet ihr unser Video


    Ruhe Vor Dem Sturm !


    Mitgemacht haben


    AniL.Cypress
    Nape_Cypress (bluepowerranGeR
    Kurdo_ConteZ
    EmiR_Cypress
    AmaZinG ( VioletpowerranGeR)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • ich dachte zuerst das wäre GTA IV wegen denn ganzen Mods, und Music naja meine Generation hört noch was anderes(zb. Techno)
    Ausserden SDM Videos gibt es schon zu genüge auf YT
    aber alles andere, also die Video Struktur sieht sauber aus

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Endlich mal ein ordentlich bearbeitetes Video!
    Ich finde es vor allem gut gemacht, wie ihr den Text anhand von Szenen veranschaulicht habt, aber dennoch ein paar Kills mit reingebaut habt.
    Das hebt sich von den anderen "Frag-Movies" ab, wo man durchgehend irgendwelche Kills sieht, die mit Effekten vollgepumpt wurden und meistens nicht mal auf den Beat gesyncht wurden. (Ist hier zwar auch nicht zwingend vorhanden - also die Beats - aber es gefällt mir einfach)


    Solche Videos haben meiner Meinung nach das Zeug Zuschauer zu gewinnen, da es ein kleiner Film ist der produziert wurde und auch eine Idee dahintersteckt.

  • Sehe ich genauso Scott Mitchell Danke für dein Feedback



    [NeS](nova e'sports)Diavolonew:


    Danke für dein Feedback Ja ich weiss das du sehr viele Frag Movies kennen musst, aber es kann ja auch ein gangwar oder so sein.. :thumbup:


    //edit danke NicoWiss.. für dein Feedback

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT