Beiträge von DiaM0ND

    59252: stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:PointX, Float:PointY, Float:PointZ) return floatsqroot(floatpower(floatsub(X, PointX), 2.0) + floatpower(floatsub(Y, PointY), 2.0) + floatpower(floatsub(Z, PointZ), 2.0));


    und was mache ich jetzt genau hiermit :P


    der rest hat schonmal wunderbar geklappt

    Die letzten 4 Warnings mit dem string & speed, bei denen musst du die Variablen umbennen, da es die schon gibt.


    Beim 1. Warning: Der Stock wird ausgeführt, bevor es dem Script zugreifen kann.


    Füg den Stock bei der Warningzeile ein..

    Wie meinst du das umschreiben? Meinst du new string zu new stringe?

    (59252) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    (44885) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (44905) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    (58715) : warning 219: local variable "speed" shadows a variable at a preceding level
    (58750) : warning 219: local variable "speed" shadows a variable at a preceding level



    59252: stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:PointX, Float:PointY, Float:PointZ) return floatsqroot(floatpower(floatsub(X, PointX), 2.0) + floatpower(floatsub(Y, PointY), 2.0) + floatpower(floatsub(Z, PointZ), 2.0));



    44885: new string[500],string1[500],rest[1000];




    44905: new string[500],string1[500],rest[1000];



    58715: new save, strafe, speed;




    58750: stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {



    Leider kriege Ich das mit dem pwn nicht hin sonst würde Ich es machen :)


    Gruß

    Guten Abend liebe Brote,


    undzwar würde Ich gerne nachdem tot die Zeit etwas verkürzen. Denn diese ist derzeit ungewöhnlich lang.
    Das was Ich bisher gefunden habe ist diese:

    Zitat
    Zitat

    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))

    Zitat

    {

    Zitat

    //tot

    Zitat

    if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;

    Zitat

    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);

    Zitat

    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //

    Zitat

    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);

    Zitat

    SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);

    Zitat

    }

    Zitat

    if(tot[playerid]==0)

    Zitat

    {

    Zitat

    isttot[playerid]=0;

    Zitat

    StopLoopingAnim(playerid);

    Zitat

    TogglePlayerControllable(playerid,1);

    Zitat

    SetPlayerHealth(playerid,20);

    Zitat

    //SpawnPlayer(playerid);

    Zitat

    SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);

    Zitat

    SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);

    Zitat

    SetPlayerInterior(playerid,1);

    Zitat

    SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);

    Zitat

    SetPlayerTime(playerid,3,0);

    Zitat

    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");

    Zitat

    SetPlayerWeather(playerid,11);

    Zitat

    }

    Zitat
    Zitat

    }



    Gruß
    DiaM0ND
    +

    Edit: PWN klappt leider gerade nicht bei mir -.-