Welchen meinst du deed?
Beiträge von DiaM0ND
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. Jedesmal wenn ichmir ein Auto gekauft habe wird es wenn man es parkt einfach nicht gespeichert...das Auto steht auch nicht nach einen Relogg am Autohaus...
Vielleicht weiss ja jemand etwas bescheid....hier die pastebin
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
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59252: stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:PointX, Float:PointY, Float:PointZ) return floatsqroot(floatpower(floatsub(X, PointX), 2.0) + floatpower(floatsub(Y, PointY), 2.0) + floatpower(floatsub(Z, PointZ), 2.0));
und was mache ich jetzt genau hiermit
der rest hat schonmal wunderbar geklappt
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Die letzten 4 Warnings mit dem string & speed, bei denen musst du die Variablen umbennen, da es die schon gibt.
Beim 1. Warning: Der Stock wird ausgeführt, bevor es dem Script zugreifen kann.
Füg den Stock bei der Warningzeile ein..
Wie meinst du das umschreiben? Meinst du new string zu new stringe?
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(59252) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
(44885) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(44905) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
(58715) : warning 219: local variable "speed" shadows a variable at a preceding level
(58750) : warning 219: local variable "speed" shadows a variable at a preceding level59252: stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:PointX, Float:PointY, Float:PointZ) return floatsqroot(floatpower(floatsub(X, PointX), 2.0) + floatpower(floatsub(Y, PointY), 2.0) + floatpower(floatsub(Z, PointZ), 2.0));
44885: new string[500],string1[500],rest[1000];
44905: new string[500],string1[500],rest[1000];
58715: new save, strafe, speed;
58750: stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
Leider kriege Ich das mit dem pwn nicht hin sonst würde Ich es machen
Gruß -
Das ist sehr nett von euch. Jedoch hat jemand vielleicht etwas fertig. Weil Ich mit der zusammenstellung nicht zurecht komme
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Hey,
wie mache Ich das am besten das man mit der Zeit Heal verliert?
Bei mir ist es aktuell so das die Gesundheit auf voll bleibt.Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
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Guten Abend liebe Brote,
undzwar würde Ich gerne nachdem tot die Zeit etwas verkürzen. Denn diese ist derzeit ungewöhnlich lang.
Das was Ich bisher gefunden habe ist diese:ZitatZitatif(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
Zitat{
Zitat//tot
Zitatif(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
Zitat{
Zitatif(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
Zitat{
Zitatnew Float:xc,Float:yc,Float:zc;
ZitatGetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
ZitatLoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
ZitatGameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
ZitatSetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
Zitat}
Zitatif(tot[playerid]==0)
Zitat{
Zitatisttot[playerid]=0;
ZitatStopLoopingAnim(playerid);
ZitatTogglePlayerControllable(playerid,1);
ZitatSetPlayerHealth(playerid,20);
Zitat//SpawnPlayer(playerid);
ZitatSetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
ZitatSetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
ZitatSetPlayerInterior(playerid,1);
ZitatSetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
ZitatSetPlayerTime(playerid,3,0);
ZitatSendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
ZitatSetPlayerWeather(playerid,11);
Zitat}
ZitatZitat}
Gruß
DiaM0ND
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Edit: PWN klappt leider gerade nicht bei mir -.-