wie hast du es gefixt ich baue es mir grade auch
Ich habe am Code eigentlich nicht geändert:
new Float: Tod_X, Float: Tod_Y, Float: Tod_Z, waffe; GetPlayerPos(playerid, Tod_X, Tod_Y, Tod_Z); waffe = GetPlayerWeapon(playerid); CreatePickup(GetWeaponPickup(waffe), 1, Tod_X, Tod_Y, Tod_Z, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
Du musst aber dann noch zu der Abfrage von hav0K das Pickup loeschen und dem Spieler die Waffe geben. Versuch aber mal bitte ob nicht doch der Pickup Type 2 den Trick tut. Wenn nicht, dann musst Du wohl oder uebel die Pickups in einem Array speichern und sagen was fuer ein Inhalt sich in dem Pickup befindet (welche Waffe). Anders kannst Du nicht rausfinden, was fuer eine Art von Pickup der Spieler gerade aufgehoben hat bzw. aufheben will.
Mir stellt sich die Frage, die Waffe wird ja mit einer gewissen Schusszahl liegengelassen durch den tod, wie gebe ich die Schusszahl an den Spieler, welcher die Waffe aufhebt und soll ich lieber eine [MAX_PLAYERS] variable machen für das CreatePickup oder eine für alle Spieler?
EDIT:::
Ich habe die WaffenID mit einem SetPVarInt gespeichert und mit GetPVarInt ausgegeben - funktioniert auch.
Mit den Schuss bin ich noch nicht weiter.
Habe eine Variable für alle erstellt new WaffedurchTod;