Command Prozessor?
Hab nh 50k leitung
Command Prozessor?
Hab nh 50k leitung
Danke, habs grad auch gefunden.
Gibt es Gründe dafür, dass bei der Eingabe von Befehlen der Server manchmal laggt und der Befehl erst mehrere sekunden Später ausgeführt oder der Text erst später im Chat kommt?
Mit DestroyObject? oder gibts da eine andere Funktion?
Jap stimmt, fehler hab ich behoben Danke trotzdem
Ich möchte, dass das Object entfernt wird wenn der Spieler keine Schutzweste mehr hat, wie schaff ich das?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade ein SetPlayerAttachedObject gemacht und wenn ich ingame das Object anhabe, dann bewegt sich das Object vor und zurück beim Laufen.. Was ist der Fehler?
SchutzwesteBW[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,2, 19142,12,-0.739999,-0.299999,0.069999,17.000000,-179.500000,-18.500000,1.000000,1.000000,1.000000);
Danke klappt,
neues Problem haha was is das es
Wenn ich das Waffenlager einmal geöffnet habe und es dann wieder schließe, dann geht es nicht mehr auf
Ein anderes Problem besteht..
Wenn ich das Waffenlager öffne und ESC drücke, dann bleiben die TextDraws... - kann man die ESC taste abfragen? oder gibt es eine Möglichkeit, bei drücken der ESC Taste die TextDraws auch zu Hiden?
Vielen dank hat funktioniert
Hallöle,
Wenn ich bei "Beenden" mit der Maus drüber gehe, dann wird es schwarz, statt wie eingestellt Blau, woran könnte das liegen?
OnPlayerConnect
Beenden[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,390.000000, 370.000000, "Beenden");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Beenden[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Beenden[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Beenden[playerid], 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Beenden[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Beenden[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Beenden[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Beenden[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Beenden[playerid], 1);
PlayerTextDrawHide(playerid, Beenden[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Beenden[playerid]);
SelectTextDraw(playerid, Blau);
HintereBox[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,189.000000, 391.000000, "_"); ?
danke.
Wie bekomme ich das Zeichen weg ohne das die schwarze Box verschwindet?
HintereBox[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,189.000000, 391.000000, "T");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,HintereBox[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,HintereBox[playerid], 0);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,HintereBox[playerid], -3.519998, -30.200000);
PlayerTextDrawColor(playerid,HintereBox[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,HintereBox[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,HintereBox[playerid], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,HintereBox[playerid], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,HintereBox[playerid], 255);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,HintereBox[playerid], 466.000000, 400.000000);
PlayerTextDrawHide(playerid, HintereBox[playerid]);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, HintereBox[playerid], 1);
Wenn ich das "T" rausmache, dann verschwindet die gesamte Box
Hallo liebe Breadfish Community,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich bei meinem GTA ständig die Auflösung zurücksetzt, wisst ihr woran das liegen könnte?
Passiert immer wenn ich das Game neustarte, bzw einen Server verlasse um relogg zu machen.
Danke im Voraus,
Die Codes wurden soeben eingerückt @Speezy
welche fraktionid haben die terroristen?
Die Terroristen sind Fraktion 3, korrekt?
Die FraktionsID der Terroristen ist die 3.
Was kann ich tun?
if (strcmp("/Frakeinstellungen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 && SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 ||SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2 && SpielerInfo[playerid][Leader] == 2||SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3 && SpielerInfo[playerid][Leader] == 3 )
{
ShowPlayerDialog(playerid, FrakEinstell, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF6347}Fraktionseinstellungen","Spieler - {00FF1E}Einladen\nSpieler - {FF0000}Ausladen\nLohn festsetzen\nFahrzeuge respawnen","Auswählen","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
hallo,
Ich verstehe nicht, wieso nur bei den Terroristen dieser Dialog nicht aufgeht.. beim SAPD und bei der Bundeswehr geht das einwandfrei..
define des Dialogs:
#define Frakeinstell3 17
OnDialogResponse :
if(listitem == 2)
{
new String[150] = "ID\tName\tRang\tLohn";
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--)
{
printf("Frak von playerid: %d - Frak von pID: %d",SpielerInfo[playerid][Fraktion], SpielerInfo[i][Fraktion]);
if(!IsPlayerConnected(i) || SpielerInfo[i][Fraktion] != SpielerInfo[playerid][Fraktion]) continue;
format(String, sizeof(String),"%s\n%d\t%s\t%d\t%d$",String,i,SpielerName(i),SpielerInfo[i][Rang],SpielerInfo[i][Lohn]);
print(String);
}
ShowPlayerDialog(playerid, FrakEinstell3, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS,"{FF6347}Lohn",String,"Ok","");
}
if(dialogid == FrakEinstell3)
{
if(!response) return 1;
new pID,L1[259],L2[259];
strdel(inputtext, strfind(inputtext, "\t"), strlen(inputtext));
pID = strval(inputtext);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Nicht mehr on!");
SetPVarInt(playerid, "lohn_id",pID);
format(L1,sizeof(L1),"{FF6347}%s {FEFEFE}`s Lohn setzen",SpielerName(pID));
format(L2,sizeof(L2),"{FEFEFE}Geben Sie den neuen {FF6347}Lohn {FEFEFE}für {FF6347}%s {FEFEFE}ein",SpielerName(pID));
ShowPlayerDialog(playerid, FrakEinstell4, DIALOG_STYLE_INPUT,L1,L2,"Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
das Lohn setzen ist teil von einem großen Dialog wo mehrere Sachen drinne stehen.
Wenn ich in dem dialog dann auf Lohn festsetzen klicke, dann passiert nichts aber bei Bundeswehr und SAPD schon
Danke @Kaliber
Hab ein neues Problem.
Bei der Fraktion Terroristen wird ein unterfeld vom Dialog nicht geöffnet welcher aber bei Bundeswehr und SAPD aufgeht.
Aus dem Befehl /frakeinstellungen listitem Lohn festsetzen
if(listitem == 2) { new String[1500] = "ID\tName\tRang\tLohn"; for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) { if(!IsPlayerConnected(i) || SpielerInfo[i][Fraktion] != SpielerInfo[playerid][Fraktion]) continue; format(String, sizeof(String),"%s\n%d\t%s\t%d\t%d$",String,i,SpielerName(i),SpielerInfo[i][Rang],SpielerInfo[i][Lohn]); } ShowPlayerDialog(playerid, FrakEinstell3, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS,"{FF6347}Lohn",String,"Ok",""); }
Ja er funktioniert.