Beiträge von Dachdecker

    Jetzt müsste es stimmen



    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 8)
    new string[128];
    {
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string,24,"["SERVERTAG"]%s",PlayerInfo[playerid][ppName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Admindienst",0x7DFF00C7,30.0,40.0,50.0,20.0,1,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    format(string,sizeof(string),"[Teammitglied] %s geht in den Admindienst.",spname(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,string);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GRÜN);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    new string[128];
    {
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][ppName]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"[Teammitglied] %s geht aus dem Admindienst",spname(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NOFRAK);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Bitteschön du hattest hier ein Symikolon zuviel


    Fehler :

    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,string) >>> ;; <<<



    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 8)
    {
    new string[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string,24,"["SERVERTAG"]%s",PlayerInfo[playerid][ppName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("Admindienst",0x7DFF00C7,30.0,40.0,50.0,20.0,1,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    format(string,sizeof(string),"[Teammitglied] %s geht in den Admindienst.",spname(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,string);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GRÜN);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][ppName]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"[Teammitglied] %s geht aus dem Admindienst",spname(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NOFRAK);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Probiers mal so



    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0)
    {
    new string[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }
    FirstSpawnAfterLogin[playerid] = 0;
    }
    }

    Hallo liebe Community,


    Ich hab in meinem Selfmade Script jetzt ein Code geschrieben.


    SetWorldTime(21);
    Ich möchte aber das dieses WorldTime(21); um eine bestimmte Zeit kommt sagen wir mal 19 Uhr das soll dann anhalten bis Morgens um 6 Uhr. Dann soll es wieder normal mit der Zeit weiter gehen. Geht das irgentwie?


    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen,
    SkillzControl

    Hallo liebe Community,


    Ich möchte das wenn man einen Relog macht an der Position spawnt wo mann Offline gegangen ist... Ich weiß leider nicht wie. Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen...


    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen,
    SkillzControl