Beiträge von Dachdecker

    Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich Suche einen Script lehrer der mir das Scripten näher bringt das ich auch selber Scripten kann. Ich weiß nicht ob jemand mir Helfen kann oder Helfen will. Ich weiß nicht ob sich jemand Meldet der es eventuell auf Kostenloser Basis macht. Ich hoffe jemand kann mir Helfen...


    Mit freundlichen Grüßen,
    [SoC]SkillzControl

    Hallo liebe breadfish.de Community,


    Ich möchte das Object ( Bollardlight = Objectid im MTA oder Samp Map Construction = 1215 ),
    leuchten lassen. Ich weiß leider nicht wie.. Die Farbe soll erstmal HellBlau sein. ( Wenns geht vlt mit erklären wie das geht.)


    Danke im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [SoC]SkillzControl

    Wie oft noch, 6 Minuten ist nur für TESTZWECKE! Ich werde es wenn alles klappt auf 3 Minuten runter schrauben... Ich will es doch erstmal nur Testen.


    Danke Kania ,


    also das mit Totenkopf hab ich verstanden . Ich werde das gleich mal Testen ob es Errors gibt und wenn ja schreib ich dir eine Private Nachricht.
    An alle anderen Spieler/ Admin / Scripter / Mapper etc.


    Mein Server ist zwar nicht voll aber cool. Ich wollte es nur mal gesagt haben aber das mit 6 Minuten ist wirklich ein bisschen Viel :P Deshalb mach ich es auch runter :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    [SoC]SkillzControl


    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||SpielerInfo[playerid][sMember]==4)//model
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Krankenwagen); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,Krankenwagen[i]))
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(giveplayerid,Krankenwagen[i]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Krankenwagen");
    return 1;
    }
    if(PlayerMoney[giveplayerid] < moneys)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler hat nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 99.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ moneys;
    PlayerMoney[giveplayerid] = PlayerMoney[giveplayerid]- moneys;
    new hp = 0;
    if(SpielerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * SpielerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Krankenwagen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich hab ein Script wo man nach dem Tot sofort wieder Spawnt ohne Krankenhaus -.- Ich moechte aber das wenn man Tot ist das man liegen bleibt fuer 6 Minuten und ein Medic eine Meldung bekommt und ein CheckPoint damit er schnell dort hinfahren kann und ihn Heilen kann. Wenn der Medic es nicht schaft,stirbt der Spieler und Respawnt.
    Meldung 1 :

    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben,bitte begeben Sie sich sofort zur Markierung" );



    Meldung 2 :



    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben , Sie haben es nicht rechtzeitig geschaft"):



    Ich habe bis jetzt dank Kevin



    if(Gestorben[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"Todx"),GetPVarFloat(playerid,"Tody"),GetPVarFloat(playerid,"Todz"));
    SetPlayerInterior(playerid,GetPVarInt(playerid,"TodInt"));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPVarInt(playerid,"TodVW"));
    SetTimerEx("Respawn",6000*10*6,0,"d",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    new string[256];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i, 4)) // Anpassen
    {
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben,bitte begeben Sie sich sofort zur Markierung" ,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    SetPlayerCheckpoint(i,GetPVarFloat(playerid,"Todx"),GetPVarFloat(playerid,"Tody"),GetPVarFloat(playerid,"Todz"),3.0);
    return 1;
    }
    }
    }


    Jetzt soll aber der Spieler der Tot ist an eine bestimmte Position gesetzt werden. Und an der Todes Position ein Icon sein ( Totenkopf ) Wo der Medic ihn dann Heilen kann ( Wiederbeleben )



    Kann mir da irgentjemand Helfen?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    Mit freundlichen Gruessen,
    [SoC]SkillzControl