Beiträge von Eminot1337

    if(strcmp ("/o", cmdtext, true, 10 ) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Administrator] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OCHAT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Offizieler Chat","Schreibe deine Nachricht rein: (Achtung: Jeder kann diesen Text lesen!)","Senden","Abbrechen");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;//
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Administrator!");
    return 1; //
    }
    }


    if(strcmp ("/o", cmdtext, true, 10 ) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Administrator] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OCHAT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Offzieller Chat","Schreibe deine Nachricht rein: (Achtung: Jeder kann diesen Text lesen!)","Senden","Abbrechen");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;//
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Administrator!");
    return 1; //
    }
    }

    if(strcmp("/Restart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Administrator] == 3)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    GameTextForAll("Der Server wird neugestartet!",10000,5);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Administrator!"); /////////////
    return 1; //
    }

    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Diesen Befehl gibt es nicht");


    steht am ende von public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])




    Bekomme immer die Meldung


    "Server: UNKNOWN Command "
    und
    " Du bist kein Administrator " ( egal welche Commands ich eingebe.. ) "

    #define MyDialogStatsSystem 18


    ShowPlayerDialog(playerid,18, DIALOG_STYLE_LIST, "Deine Stats", String, "Weiter","Abbrechen");


    also so stürzt der Compiler selbst ab..

    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 219: local variable "Money" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(800) : warning 202: number of arguments does not match definition


    797 : new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    Sollte aber kein Problem sein.


    800: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");

    if(strcmp("/Stats", cmdtext, true, 10) == 0){ MyDialogStatsSystem(playerid); return 1;}



    stock MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Stats von %s: \nName: \nGeld %d\nLevel: %d",Name,Money,level );
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");
    return 1;
    }


    und nun? o.ô




    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(685) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(713) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 219: local variable "Money" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(800) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

    stock MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new String[256],Name[MAX_PLAYER_NAME], Money = GetPlayerMoney(playerid), level = GetPlayerScore(playerid);
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "Stats von %s: \nName: \nGeld \nLevel:" );
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Deine Stats", String, "Weiter");
    return 1;
    }


    wie soll ich das bitte machen, wenn die Variablen drinnen sind und ich mit /stats den Dialog öffnen möchte, und dann die Variable Money & Level angewendet werden. Das geht doch nicht oder 8|

    enum spieler_daten{ skin, Money, Administrator, Leader, Member, Fraktion, Level, Wanted, Fuehrerschein, Pilotenschein, Motorradschein, Rollerschein, Arbeitslosengeld, PersoAlter, PersoGeschlecht, Perso, eingeloggt}

    Ich habe es jetzt mal verändert, aber das Problem ist weiter wie vor.


    Hab nur noch 6 Warnings :



    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(685) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(713) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 219: local variable "Money" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(800) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "level"
    C:\Users\Max\Desktop\Server\gamemodes\SFMD.pwn(797) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.