Beiträge von Pytroxis

    Danke für dein Feedback.
    Eigentlich ist die Bar nicht schwarz ich vermute es liegt an dem fehlendem Licht, ich werde es gleich einmal probieren zu änderen.



    MfG
    Pytroxis


    (E) Habe nochmal daran gearbeitet und neue Bilder hochgeladen alles dazu steht im Start Post

    Guten Abend,


    Neues Werk neues Glück. Leider ist mir der Saloon nicht ganz so gelungen weshalb ich in den nächsten Tagen nochmal daran arbeiten werde.





    Ich bitte wieder um Konstruktive Kritik



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis



    #2

    Guten Morgen,


    Ich weis das es dieses Thema wie Sand am Meer gibt allerdings möchte ich einen speziellen Rat.
    Ich habe mir drei Programmiersprachen heraus gesucht die ich erlernen möchte (C++, C#, Java) nun weis ich aber nicht mit welcher ich anfangen soll.
    Könnt ihr mir vlt sagen welche ich davon als erstes lernen soll oder empfiehlt ihr mir etwas anderes?



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy


    (E)Kann bereits HTML/PHP

    @reaL.


    Es stimmt das Colore mir sein Filterscript geschickt hat, allerdings kam ich mit diesem nicht zurecht weshalb ich mit dem Map editor Mappe und daher dann alles per Hand Texturieren muss :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy


    (e) Habe nun die Map von außen Texturiert.


    Ich bitte wieder um Konstruktive Kritik

    Habe es ganz einfach in die Server.cfg geschrieben.
    Das Filterscript wird ja auch geladen und die Objekte auch erstellt allerdings werden keine Objekte Removet :/
    Also wird OnFilterscriptInit geladen aber nicht OnPlayerConnect (habe in OnPLayerConnect print drin, wird aber nicht ausgegeben => OnPlayerConnect wird nicht aufgerufen)



    MfG
    Pytroxis

    Guten Mittag,


    Ich wollte gerne meine Map in ein Filterscript auslagern soweit so gut leider komme ich an einer stelle nicht weiter.
    Kann ich in einem Filterscript RemoveBuildingForPlayer nutzen? Habe es Probiert unter OnPlayerConnect aufrufen zu lassen leider funktioniert dies nicht. Kann ich es denn überhaupt nutzen bzw wo kann ich es nutzen?



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

    Du kannst das mit einem Array und einer Schleife lösen.
    Sprich, du erstellst ein Array mit der Größe deiner Objekte die du texturieren möchtest und durchläufst dann mit der Schleife das Array. Dann kannst du in der Schleife SetObjectMaterial nutzen.


    Falls du Fragen oder Probleme hast, dann melde dich gerne noch mal. Dann am besten mit Code.

    Danke für die Information werde es später einmal probieren.


    Du meinst in den Array die Objekte speichern
    Und dann mit einer For-Schleife i immer um 1 erhöhen und dann als Object für Texturierung

    Code
    TestArray[i]


    nutzen?




    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

    Danke für die Information.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy


    (E)Gibt es eine Möglichkeit wie ich allen meinen Objekten bei denen ich die Texturen änderen möchte einer Variable o.ä. zuweisen das ich nur einmal SetObjectMaterial nutzen muss oder muss ich das für jeden Objekt einzeln anwenden? :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

    Ich muss sagen, die Map sieht wirklich ganz gut aus, für unseren Server wäre dies aber noch zu Zentral gelegen, da bei uns der Bezirk bereits voll gemappt wurde, Ortwahl 5/10, Mapping(Objekte etc. (9/10)
    Textur wäre zwar wirklich schöner aber für die erste Map echt Spitze.


    Grüße.

    Danke für dein Feedback.
    Ich hatte den Ort bewusst gewählt da dieser direkt hinter dem Krankenhaus in LS liegt.
    In Zukunft werde ich mich allerdings dann noch genauer mit der Ortswahl beschäftigen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy