Beiträge von PizzaHaus

    Schreibe den filterscript in die server.cfg in die Zeile "filterscripts". Dann lädt er automatisch, wenn du den Server startest.

    Danke ahja, Jeffry du weißt doch deinen Fraktionsauto System mit Dini dies das... und wie mache ich das auch Fremde Gangs / Mafien einsteigen kann? weill wenn es ein Hitman Fahrzeug ist kann nur Hitman einsteigen und als Hitman als Beifahrer einsteigen aber kein Zivilist oder so

    Poste bitte den Befehl.

    Das Entfernen war in der falschen Ebene.
    So:

    Ich habe außerdem die ganzen GetPlayerVehicleID's ersetzt.

    Besten dank und wie Sende ich eine Nachricht im /d? chat wenn man zb duty geht /duty --> /d %s ist nun Duty

    Poste bitte den ganzen Befehl.

    Guten Tag einsatzlicht wird nicht Entfernt wenn ich erneut /einsatzlicht eingebe


    Nope bei jedem Relog Spawne ich wo anders zb Alhambra...


    Dann so, sofern die Nummern mit den Fraktionen übereinstimmen:

    Hast du denn hierzu eine Variable, oder ein Array, oder irgendwas? Kannst du das mal posten, irgendwas dazu?

    Code
    enum buildingsEnum{
    	Float:b_x,
    	Float:b_y,
    	Float:b_z,
    	Float:b_ix,
    	Float:b_iy,
    	Float:b_iz,
    	b_interior
    }



    Code
    new bInfo[][buildingsEnum] = {
    {1524.4835,-1677.8812,6.2188,246.3800,88.0091,1003.6406,6},
    {1555.5009,-1675.5676,16.1953,246.8347,62.3215,1003.6406,6},
    {1837.0391,-1682.3787,13.3228,493.4810,-24.9606,1000.6719,17}, //Alhambra
    {1481.0366,-1772.3135,18.7958,390.7675,173.8484,1008.3828,3}, //Stadthalle
    {1925.4830,663.5787,10.8203,2324.3987,-1149.5460,1050.7101,12}
    };

    Ja, aber wie setzt du die Position? Ich will sehen, welche Variablen du dort nutzt. Mit den Koordinaten an sich fange ich nichts an, außer du trägst die direkt in das SetPlayerPos bei OnPlayerSpawn ein, was du wahrscheinlich nicht willst.

    Vllt kennst du ja das Video von "MrMonatHD" das mit /exit und /enter Befehl dies das
    Bin dan Ingame gegangen in eine Bestimmte Ort gegangen und /save interiorenter gemacht dannach die savepositions geöffnet und, bei x,y,z hinzugefügt und dann noch die interior id?

    Dann musst du hier die Werte angeben, die für das Interior stehen:

    C
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);

    Wie die enum-Bezeichnungen heißen kann ich dir nicht sagen, ich kenne dein enum zu fInfo nicht.

    Code
    enum fraktEnum{
    	f_name[50],
    	Float:f_x,
    	Float:f_y,
    	Float:f_z,
    	Float:f_r,
    	f_inter,
    	f_world,
    	f_color
    }

    Poste bitte noch den Teil von OnPlayerSpawn dazu, der, der die Position des Spielers setzt, wenn der SpawnChange an bzw. aus ist.

    Poste bitte den Code der da dazu gehört, ohne Code kann man nichts dazu sagen.

    Du musst die Include in /pawno/includes/ einfügen und dann deinen Gamemode neu kompilieren.
    Am besten du öffnest ihn über die pawno.exe im /pawno/ Verzeichnis.


    Erst dann werden die Daten der Include in die amx Datei übernommen.

    Dankeschön und beim Spawnchange werde ich nich im Interior Gespawnt sondern draußen neben der Pickup vom Interior ?

    Versuche einfach mal den stock hierzu zu ändern, vielleicht ist das Problem, dass du irgendwo die Variable unbewusst überschreibst.

    C
    stock GetName(playerid)
    {
    	new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    	return pname;
    }

    Klappt doch danke und jetzt noch ein Problem (..) undzwar ich kann befehle nicht groß schreiben zb /GMX passiert nicht ich muss klein Schreiben damit es funktioniert