Beiträge von PizzaHaus

    Du sollst die Zeilen ab 220 bis 260 posten.
    Das sind insgesamt 41 Zeilen, nicht 6.

    UPS Sry


    stock HatSpielerGeld(playerid,summe)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= summe)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -summe);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock DL_ConnectMYSQL(db_host[], db_user[], db_pass[], db_db[])
    {
    print("MYSQL Abfrage wird gestartet...");
    mdhandle = mysql_connect(db_host, db_user, db_db, db_pass);
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Fehler... Reconnect...");
    mdhandle = mysql_connect(db_host, db_user, db_db, db_pass);
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    print("____________________________________________________________");
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbidnung kann nicht hergestellt werden!");
    print("DL_Whitelist wird beendet!");
    print("____________________________________________________________");
    OnFilterScriptExit();
    return 0;
    }
    }
    }


    stock GetName(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    return pname;
    }

    Nicht nur die beiden Zeilen, auch die Zeilen dazwischen.

    stock GetName(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    return pname;
    }


    stock GetName(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
    return pname;
    }

    Versuche es so:
    stock DL_ConnectMYSQL(db_host[], db_user[], db_pass[], db_db[])


    Ansonsten zeige mal, wie du die Funktion aufrufst.

    C:\Users\QQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(226) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"C:\Users\QQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(226) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Enes\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(230) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(233) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(235) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(239) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(242) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(244) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(251) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase9 Errors.

    Welchen Error bekommst du denn?

    sry vergessen


    C:\Users\111\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(226) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1-2006, ITB CompuPhase1 Error.

    Tach, ^^ bekomme einen Error kp wieso?



    stock DL_ConnectMYSQL(db_host, db_user, db_pass, db_db)



    stock DL_ConnectMYSQL(db_host, db_user, db_pass, db_db)
    {
    print("MYSQL Abfrage wird gestartet...");
    mdhandle = mysql_connect(db_host, db_user, db_db, db_pass);
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Fehler... Reconnect...");
    mdhandle = mysql_connect(db_host, db_user, db_db, db_pass);
    if(mysql_errno() == 0)
    {
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    print("____________________________________________________________");
    print("DL Abfrage: MYSQL Verbidnung kann nicht hergestellt werden!");
    print("DL_Whitelist wird beendet!");
    print("____________________________________________________________");
    OnFilterScriptExit();
    return 0;
    }
    }
    }

    Hallo Breadfish, undzwar ich hab einen Problem wenn /deagle eingebe und dann Sterbe bzw mein HP auf 0 Setze fliege ich vom Himmel Runter


    Interior Typ :

    Catigula's basement

    Random Spawns:

    [/b]new Float:DeagleSpawns[][4] = {
    {2169.461181,1618.798339,999.976562},
    {2219.7375,1554.4418,1004.7252,359.9632}
    };


    [b][/b]

    und der /deagle Befehl!

    [/b]ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(Deagle[playerid] ==0)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    else if(Deagle[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen");
    }
    return 1;
    [b]}[/b]

    Dann müsstest du es so machen:
    ocmd:deagle(playerid,params[]){ if(Deagle[playerid] == 0 && Fight[playerid] == 0) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns)); SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]); new pName[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128]; GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName); SendClientMessageToAll(GRÜN, string); Deagle[playerid] = 1; ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen GivePlayerWeapon(playerid,24,500); SetPlayerInterior(playerid,1); } else { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen"); } return 1;}
    Sonst würde er ja nur die Deagle Arena prüfen, und man könnte die ganze Zeit hin und her springen.

    hmm aber man kann sich trotzdem ins fight arena telepotieren wenn man in der deagle arena ist

    if(Deagle[playerid] == 1 || Fight[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist bereits in einer Arena.");

    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(Deagle[playerid] ==0)
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    else if(Deagle[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist bereits in einer Arena Tippe /leave um sie zu verlassen");
    }
    return 1;
    }


    habe es so gemacht

    Was ist denn überhaupt das Problem?


    Du sagst, wenn du /deagle eingibst spawnst du woanders als wenn du /fight eingibst. Soweit ist das laut Code auch so.
    Wie soll es denn deiner Vorstellung nach sein? Dass /deagle und /fight in die gleiche Arena gehen, wenn ja in welche der beiden?

    Also wenn ich /deagle eingebe Spawne ich in der Fight Arena!

    Was soll der Befehl denn sonst machen?


    Die Frage ist wieso im Titel /deagle ist und im Beitrag /fight :P

    Deagle Befehl



    [list=1][*]ocmd:deagle(playerid,params[])
    [*]{
    [*]new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    [*]SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    [*]SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    [*]new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    [*]new string[128];
    [*]GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    [*]format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    [*]SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    [*]Deagle[playerid] = 1;
    [*]ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    [*]GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    [*]SetPlayerInterior(playerid,1);
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]

    Und wo ist dein /deagle Befehl !?



    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    return 1;
    }

    Guten Tag, wenn ich /deagle eingebe Spawne ich in einen Anderen Arena


    ocmd:fight(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(FightSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,FightSpawns[rand][0],FightSpawns[rand][1],FightSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FightSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die 1o1 only Fightstyles (/fight) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Fight[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    return 1;
    }


    new Float:FightSpawns[][4] = {
    {-586.1882,2597.7815,67.8969,173.2616},
    {-595.4581,2597.4646,67.8969,175.1183}
    };

    Guten Tag, wenn ich mich selbst Mute dann kann ich nichts Schreiben und wenn ich in die Datenbank gucke steht da "mute" == 1 also ich bin noch gemutet, aber wenn ich Ingame gehe kann ich trotzdem noch Schreiben?

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string[528];
    new grund[64];
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(sInfo[playerid][alevel] < 2)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /mute [PlayerID][Grund]");
    if(sInfo[playerid][alevel] < sInfo[pID][alevel])
    {
    return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du kannst keinen Admin muten, der einen höheren Rang als du besitzt!");
    }
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gemutet! Grund: %s",GetName(playerid),GetName(pID),grund);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(sInfo[i][alevel] > 0) SendClientMessage(i,ROT,string);
    sInfo[pID][mute] = 1;
    savePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(sInfo[playerid][mute]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Gemutet");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Also bei mir klappt meiner einwandfrei.

    C:\Users\QQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(841) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    ocmd:healall(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][alevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    new Grund[128];
    if(sscanf(params,"s",Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /healall [Grund]");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    SetPlayerHealth(i,100);
    }
    }
    format(Grund,sizeof(Grund),"Alle Spieler haben von %s Armour erhalten, Grund: %s",GetName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(GRAU,Grund);
    return 1;
    }