Beiträge von PizzaHaus

    Hallo wenn ich /heallall (Grund) und /armourall (Grund) eingebe passiert , nichts keiner bekommt +HP

    ocmd:healall(playerid,params[])
    {
    new string[128],Grund[128];
    if(sInfo[playerid][alevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    if(sscanf(params,"s",Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /healall [Grund]");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(playerid != i)
    {
    format(string,sizeof(string),"Alle Spieler wurden von %s gehealt, Grund: %s",GetName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    SetPlayerHealth(i,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:armourall(playerid,params[]) //Fixxen
    {
    new string[128],Grund[128];
    if(sInfo[playerid][alevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    if(sscanf(params,"s",Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /armourall [Grund]");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(playerid != i)
    {
    format(string,sizeof(string),"Alle Spieler haben von %s Armour erhalten, Grund: %s",GetName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    SetPlayerArmour(i,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Wir haben vor bei der Registrierung dem Spieler zu ermöglichen, dass er
    sich einen Skin (bestimmte Auswahl) aussucht. Dieser soll dann in der
    MySQL gespeichert werden. Bei einem LogIn soll jedoch diese Skinauswahl
    übersprungen werden und er soll direkt mit seinem ausgewählten Skin
    starten.

    Guten Tag ich habe ein Problem undzwar wenn man ins Interior rein geht /enter und dann wieder Raus geht Spawne ich in der Noobspawn


    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    Deagle[playerid] = 0; Hier wird der Spieler von der Deagle Arena raus geschmissen und nach noobspawn telepotiert
    NORMALSPAWN[playerid] = 1; <-- Hier
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Vor dem return 1; würde ich noch eine Spieler speicherung einfügen damit er direkt speichert. :thumbup:


    oder wenn das auch nicht klappt, machst Du dies.


    pInfo [pID][warn] = ++;


    savePlayer(pID);
    pInfo [pID][warn] = ++;

    C:\Users\QQQQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(640) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    sInfo [pID][warn] +=1;
    Meinte ich sorry. Weil du ja nicht immer dir selbst warns geben willst.
    Das ist komisch dass das so nicht funktioniert. Schick mir mal deinen befehl wie du ihn jetzt grade hast.

    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if (sscanf (params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [PlayerID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist garnicht online!");
    if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    {
    sInfo[pID][warn] +=1;
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest soebend von einem Admin verwarnt! Du darfst maximal 3 Warns haben!");
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Deine Warns siehst du unter /stats!");
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest gekickt damit deine Stats aktualisieren!");
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast diesen Spieler erfolgreich verwarnt!");
    Kick(pID);
    if(GetPVarInt(pID, "Warn") == 3)
    {
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du hast gerade deine 3.Verwarnung erhalten & dein Account wurde gesperrt!");
    SetPVarInt(pID, "Ban", 1);
    Kick(pID);
    }
    }
    savePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Wenn ich mir zwei Warns gebe speichert es in der datenbank nur einmal

    Guten Abend, ich habe einen Problem undzwar wenn ich jemanden Warne (/warn) und die Datenbank aktualisierensteht da immer noch '0'


    [b][/b][/b]ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [PlayerID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist garnicht online!");
    if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    {
    sInfo[playerid][warn] = 1;
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest soebend von einem Admin verwarnt! Du darfst maximal 3 Warns haben!");
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Deine Warns siehst du unter /stats!");
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast diesen Spieler erfolgreich verwarnt!");
    if(GetPVarInt(pID, "Warn") == 3)
    {
    SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du hast gerade deine 3.Verwarnung erhalten & dein Account wurde gesperrt!");
    SetPVarInt(pID, "Ban", 1);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }[b][/b]

    Exit Funkt. nicht wenn ich /deagle eingebe und /exit eingebe passiert nichts
    [/b]ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    Deagle[playerid] = 0;
    NORMALSPAWN[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    [b][/b]

    Und wie mache ich das wenn er diesen Skin auswählt das es Speichert und beim Einloggen ohne Skin Auswahl spawnt ? aber mit diesem Skin was er beim Regiestieren gewählt hatte

    Hallo wenn ich mich selber banne (/tban) für 5 Minuten steht in der Datenbank folgendes:



    So wird es Gespeichert:


    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',premium='%i',timeban='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][premium],sInfo[playerid][timeban],sInfo[playerid][id]);


    ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
    new pID, zeit, grund[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /tban [Spieler] [Zeit] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(zeit > 0 && zeit < 1000)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s für %i Minute/n vom Server gebannt. Grund: %s",GetName(playerid),GetName(pID),zeit,grund);
    SendClientMessageToAll(0x9B0000FF,string);
    new wert;
    wert = gettime() + (60*zeit);
    sInfo[pID][timeban] = wert;
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du musst eine gültige Zeit angeben.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    savePlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Guten Tag ich habe eine Deagle Arena gescriptet doch ich will das es in einer Interior Spawnt (Catigula's basement)



    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
    Deagle[playerid] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    return 1;
    }


    new Float:DeagleSpawns[][4] = {
    {1434.9922,-1050.8597,213.3828,218.9853},
    {1444.2556,-1090.1097,213.3828,330.5331}
    };