Klappt nicht ich kann nicht mal Grund eingeben
[00:34:28] Alle Spieler wurden von Test gehealt, Grund:
[00:34:35] Alle Spieler haben von Test Armour erhalten, Grund:
und die HP anzeige ändert sich auch nicht sowie die Armour
Klappt nicht ich kann nicht mal Grund eingeben
[00:34:28] Alle Spieler wurden von Test gehealt, Grund:
[00:34:35] Alle Spieler haben von Test Armour erhalten, Grund:
und die HP anzeige ändert sich auch nicht sowie die Armour
Hallo wenn ich /heallall (Grund) und /armourall (Grund) eingebe passiert , nichts keiner bekommt +HP
ocmd:healall(playerid,params[])
{
new string[128],Grund[128];
if(sInfo[playerid][alevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
if(sscanf(params,"s",Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /healall [Grund]");
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(playerid != i)
{
format(string,sizeof(string),"Alle Spieler wurden von %s gehealt, Grund: %s",GetName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
}
return 1;
}
ocmd:armourall(playerid,params[]) //Fixxen
{
new string[128],Grund[128];
if(sInfo[playerid][alevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
if(sscanf(params,"s",Grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /armourall [Grund]");
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(playerid != i)
{
format(string,sizeof(string),"Alle Spieler haben von %s Armour erhalten, Grund: %s",GetName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
SetPlayerArmour(i,100);
}
}
}
return 1;
}
Wir haben vor bei der Registrierung dem Spieler zu ermöglichen, dass er
sich einen Skin (bestimmte Auswahl) aussucht. Dieser soll dann in der
MySQL gespeichert werden. Bei einem LogIn soll jedoch diese Skinauswahl
übersprungen werden und er soll direkt mit seinem ausgewählten Skin
starten.
Guten Tag ich habe ein Problem undzwar wenn man ins Interior rein geht /enter und dann wieder Raus geht Spawne ich in der Noobspawn
ocmd:exit(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
Deagle[playerid] = 0; Hier wird der Spieler von der Deagle Arena raus geschmissen und nach noobspawn telepotiert
NORMALSPAWN[playerid] = 1; <-- Hier
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Guten Tag,
wie bereits im Titel erwähnt suche ich solch ein Server.
Achja, kein RPG...
Außer RPG gibts kein Lagshot (Reallife Server) außer Natürlich 08/15 Server wo nur am Tag 2 User online sind ((xD))
Ne wenn du ddie Spieler beim ausloggen soeicherst, brauchst du das hier nicht zu tun unbedingt. Aber ich übersehe wohl was. Keine ahnung warum das nur 1 mal ausgeführt wird.
Weißt du vllt wie ich das entferne
Vor dem return 1; würde ich noch eine Spieler speicherung einfügen damit er direkt speichert.
oder wenn das auch nicht klappt, machst Du dies.
pInfo [pID][warn] = ++;
savePlayer(pID);
pInfo [pID][warn] = ++;
C:\Users\QQQQQ\Desktop\Montana Deathmatch\gamemodes\md.pwn(640) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
sInfo [pID][warn] +=1;
Meinte ich sorry. Weil du ja nicht immer dir selbst warns geben willst.
Das ist komisch dass das so nicht funktioniert. Schick mir mal deinen befehl wie du ihn jetzt grade hast.
ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pID;
if (sscanf (params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [PlayerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist garnicht online!");
if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
{
sInfo[pID][warn] +=1;
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest soebend von einem Admin verwarnt! Du darfst maximal 3 Warns haben!");
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Deine Warns siehst du unter /stats!");
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest gekickt damit deine Stats aktualisieren!");
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast diesen Spieler erfolgreich verwarnt!");
Kick(pID);
if(GetPVarInt(pID, "Warn") == 3)
{
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du hast gerade deine 3.Verwarnung erhalten & dein Account wurde gesperrt!");
SetPVarInt(pID, "Ban", 1);
Kick(pID);
}
}
savePlayer(playerid);
return 1;
}
Hast du das so probiert wie ichs geschrieben habe?
sInfo [playerid][warn] += 1;
ja habe ich
Alles anzeigenWo genau speicherst du es da in der Datenbank ab?
1. Benutze für playerids..
if (sscanf (params,"u",pID))
Bin mir nicht mehr sicher ob das ein muss ist..
2. Du hast 2 denkfehler in 1 Zeile.
pInfo [playerid][warn] =1;
änderst du in
pInfo [pID][warn] +=1; //Variable muss hochgezählt werden, da Sie sonst jedes mal auf 1 gesetzt werden würde
Wenn ich mir zwei Warns gebe speichert es in der datenbank nur einmal
Guten Abend, ich habe einen Problem undzwar wenn ich jemanden Warne (/warn) und die Datenbank aktualisierensteht da immer noch '0'
[b][/b][/b]ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [PlayerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist garnicht online!");
if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
{
sInfo[playerid][warn] = 1;
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du wurdest soebend von einem Admin verwarnt! Du darfst maximal 3 Warns haben!");
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Deine Warns siehst du unter /stats!");
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast diesen Spieler erfolgreich verwarnt!");
if(GetPVarInt(pID, "Warn") == 3)
{
SendClientMessage(pID, ORANGE, "Du hast gerade deine 3.Verwarnung erhalten & dein Account wurde gesperrt!");
SetPVarInt(pID, "Ban", 1);
Kick(pID);
}
}
return 1;
}[b][/b]
Was macht denn NORMALSPAWN?
Du weist einfach den arrays werte zu, aber ansonsten machst du ja gar nichts. Was genau soll denn passieren?
nope hab die vergessen
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
Exit Funkt. nicht wenn ich /deagle eingebe und /exit eingebe passiert nichts
[/b]ocmd:exit(playerid,params[])
{
Deagle[playerid] = 0;
NORMALSPAWN[playerid] = 1;
return 1;
}
[b][/b]
Alles anzeigenWie es aussieht, habt ihr die Zeilen beim OnPlayerRequestClass() unverändert gelassen..
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
Das Problem liegt hier, dass die Kamera und der Skin auf dem selben Punkt liegen.
Das einzige was du tun musst, entweder neue Koordinaten eintragen oder verändert einfach ein wenig die Koordinaten vom SetPlayerCameraPos(...);
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraPos(playerid, 1956.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
Dann müsstest du die Skins wieder sehen, falls du es nicht hinbekommst, kann ich dir über teamviewer helfen wenn du willst. PM mich einfach.
Und wie mache ich das wenn er diesen Skin auswählt das es Speichert und beim Einloggen ohne Skin Auswahl spawnt ? aber mit diesem Skin was er beim Regiestieren gewählt hatte
Wie soll das Klappen weill ich habe Skins definiert und ich kann kein Skin auswählen ich muss auf Spawn klicken damit ich Spawne
Danke
Gut und warum kann ich trotzdem Connecten? (xD) obwohl ich noch gesperrt b in
Hallo wenn ich mich selber banne (/tban) für 5 Minuten steht in der Datenbank folgendes:
So wird es Gespeichert:
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',premium='%i',timeban='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][premium],sInfo[playerid][timeban],sInfo[playerid][id]);
ocmd:tban(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
new pID, zeit, grund[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,zeit,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /tban [Spieler] [Zeit] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(zeit > 0 && zeit < 1000)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat %s für %i Minute/n vom Server gebannt. Grund: %s",GetName(playerid),GetName(pID),zeit,grund);
SendClientMessageToAll(0x9B0000FF,string);
new wert;
wert = gettime() + (60*zeit);
sInfo[pID][timeban] = wert;
Kick(pID);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du musst eine gültige Zeit angeben.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
savePlayer(playerid);
return 1;
}
Die Interior ID oder x , y , z?
Guten Tag ich habe eine Deagle Arena gescriptet doch ich will das es in einer Interior Spawnt (Catigula's basement)
ocmd:deagle(playerid,params[])
{
new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawns[rand][0],DeagleSpawns[rand][1],DeagleSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawns[rand][3]);
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena (/deagle) betreten.", pName);
SendClientMessageToAll(GRÜN, string);
Deagle[playerid] = 1;
ResetPlayerWeapons(playerid); // Spieler Waffen entnehmen
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;
}
new Float:DeagleSpawns[][4] = {
{1434.9922,-1050.8597,213.3828,218.9853},
{1444.2556,-1090.1097,213.3828,330.5331}
};