Ok wie mach ich das dann ?
Das script muss doch wissen, welches er anklickt ?
//edit wenn ich das mache, dann kommt er bei jeder auswahl..
Ok wie mach ich das dann ?
Das script muss doch wissen, welches er anklickt ?
//edit wenn ich das mache, dann kommt er bei jeder auswahl..
Das soll DIALOG_AJOBS1 soll passieren wenn er auf Trucker klickt...
Und wenn nicht soll DIALOG_JOBwieder angezeigt werden.
Wie denn ersetzten was was davon ??
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
Hey Brotfische,
Folgendes ich mache grad die Stadthalle und die jobs zum auswählen...
Jetzt habe ich folgendes gemacht
ShowUserDialog(playerid,DIALOG_JOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job Auswahl","Trucker\nAnwalt\nAktuellen Job kündigen","Auswählen","Abbrechen");
was muss ich jetzt weiter machen, dass wenn er auf Trucker klickt das dann folgendes kommt:
if(dialogid == DIALOG_AJOBS1)
{
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Job Trucker ausgewählt.");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Begib dich nun zu den roten Punkt auf deiner Karte");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2501.0781,2772.6995,10.8203, 2);
}
if(response == 0)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1069, 0.0, 0.0, 0.0);
ShowUserDialog(playerid,DIALOG_JOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job Auswahl","Trucker\nAnwalt\nAktuellen Job kündigen","Auswählen","Abbrechen");
}
}
Weil so ich es jetzt habe geht es irgendwie nicht...
Gekauft ?
Die gekaufte Versionen haben das ding unten links "NICHT"
1.Aufgrund das du dem aussehen nach zu beurteilen nur die "demo" hast, weil die gekaufte so aussiehst:
Klick mich
2.Du musst wie bei der gekauften Windows 8 Version für GTA:SA ein Features download...
Den er normaler weise, dirket beim Starten installieren will..
3. Rate ich dir von der Demo version ab, da du dir dadurch ( hat mincrosoft bestätigt) dein Laufwerk und deine Festplatte+Arbeitsspeicher Kaputt machst...
ist bei mir aufgetreten...
Wie gesagt es geht um die features...
//edit Screen hinzugefügt...
Dann trotzdem
enum blablabla
{
pLevel,
pGeld,
pSkin
}
Bei dem letzten machen das "KOMMA" weg und sonst bleibt es da...
enum EpInfo
{
pJob,
}
Das Komma steht für eine aufzähling...
Musst es somachen...
enum EpInfo
{
pJob
}
Und wenn ich was neues hinzufügen muss ich die dtenbank wieder neuhochladen ?
ICh will ja das die automatisch erstellt wird...
hast du überhaupt mysql? also via xampp oder so??
Ja habe ich
Bei mir erstellt er sich nicht alleine sondern muss da die sql einfügen ??
"Wenn Du weitere Fragen hast, stell SIe mir per PN. :-)"
Kann ich irgendwie nicht...
Das verstehe ich irgendwie nicht -.-
HEy Brotfische,
Ich möchte über das script in einer MYSQL Datenbank(nicht im scriptfiles Ordner die sql) sondern halt eine MYSQL bei navicat z.b.)
Die sich selber erstellen soll´n aber ich weiß nicht wie das geht...
Kann mir einer ein Beispiel machen wo er die automatisch beim starten erstellen mit Level
Wäre echt nett
//Push
schaffe es nicht...
Was ist eigentlich das sogenannte "LoH" ??
Kein MrM script...
Das ist auf dem "Dream Life Roleplay" script, und das läuft auf dini...
Moin Brotfische,
Ich woltle mal fragen ob man hiermit ein befehl machen kann, das ich ein business erstellen kann ??
Und ob es mir einer vor machen könnte,und einen wo ich es löschen kann
Code:
enum bInfo
{
bOwned,
bOwner[64],
bMessage[128],
bExtortion[MAX_PLAYER_NAME],
Float:bEntranceX,
Float:bEntranceY,
Float:bEntranceZ,
Float:bExitX,
Float:bExitY,
Float:bExitZ,
bLevelNeeded,
bBuyPrice,
bEntranceCost,
bTill,
bLocked,
bInterior,
bProducts,
bMaxProducts,
bPriceProd,
Text3D:bText,
};
new BizzInfo[5][bInfo];
Und ein Haus:
Code:
enum hInfo
{
Float:hEntrancex,
Float:hEntrancey,
Float:hEntrancez,
Float:hExitx,
Float:hExity,
Float:hExitz,
hHealthx,
hHealthy,
hHealthz,
hArmourx,
hArmoury,
hArmourz,
hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
hDiscription[MAX_PLAYER_NAME],
hValue,
hHel,
hArm,
hInt,
hLock,
hOwned,
hRooms,
hRent,
hRentabil,
hTakings,
hVec,
hVcol1,
hVcol2,
hDate,
hLevel,
Text3D:Text,
};
new HouseInfo[197][hInfo];
Danke im vorraus
Irgendwie sind bei mir nicht alle includes bitte neuhochladen...