Ich möchte das das ganze genauso ist
Wenn ich was davon anklicke soll es ausgeführt werden, nur der Befehl davor soll nicht angezeigt werden!
So als ob es ihn garnicht gibt!
Und warum wenn ich auf schließe gehe schließt sich ganzer Server?
Ich möchte das das ganze genauso ist
Wenn ich was davon anklicke soll es ausgeführt werden, nur der Befehl davor soll nicht angezeigt werden!
So als ob es ihn garnicht gibt!
Und warum wenn ich auf schließe gehe schließt sich ganzer Server?
2 Probs/Fragen:
1. Geht es auch, das die erste Spalte nicht angezeigt wird, klickt man das aber an passiert der Befehl aus der ersten Spalte?
2. Wenn ich auf schließen drücke schließt sich der ganze Server, also Close Connection
Habs jetz so gemacht
if (strcmp("/up", cmdtext, true, 10) == 0){
MoveObject(lv_gate,1027.770630, 1154.822388, 622.030029, 0); // Garagen Gate Hoch
MoveObject(lv_gate2,959.505188, 1246.515381, 633.000916, 0); //Fahrstuhl
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast die Tragfleche nach oben befördert!");
return 1;
}
if (strcmp("/down", cmdtext, true, 10) == 0){
MoveObject(lv_gate,965.684937, 1226.938477, 615.078857, 0); //Garagen Gate Unten
MoveObject(lv_gate2,959.505188, 1246.515381, 605.873352, 0); //Fahrstuhl Gate Unten
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast die Tragfleche nach unten befördert!");
return 1;
}
Jedoch steht da zwar immer: Du hast die Tragfleche nach unten befördert, aber es passiert nichst
Warum?
Und wie erfährt man die am Boden und in der Luft?
Einfach aus der Map Convertierten Datei?
Oder draufstellen?
Und mit Befehlen hab ich es so gemacht:
new lv_gate;
if (strcmp("/up", cmdtext, true, 10) == 0){
MoveObject(lv_gate,972.2634,1224.7499,1012.1225,50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast die Tragfleche nach oben befördert!");
return 1;
}
if (strcmp("/down", cmdtext, true, 10) == 0){
MoveObject(lv_gate,2313.455,-1214.050,23.108,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast die Tragfleche nach unten befördert!");
return 1;
}
Geht es auch?
Genau
Tag
Habe mal ne Frage
Also folgendes
Ich möchte das sich ein gemappter Boden von oben nach unten bewegt auf Befehl!
Wo und welche Cords muss ich speichern? weil ich kann ja nicht über dem Boden schweben, also wo muss ich die speichern, bzw wie
Und wo einsetzen?
Gibt es einen Befehl, um frei in der Luft zu schweben?
Denn habe etwas sehr hoch gebaut, und da kommt man mit einem Flugzeug nicht hin und ich brauche die Cords da oben für Spawn
jaja wie dcmd funzt weiß ich ja
habe das AFK System auch mit DCMD
Aber es geht mit Veh nicht
bzw check ich das mit dem defenieren bei :
OnPlayerCommandText
Nicht
bplaced.net ist keine schleche performance
Finde ich gut
Hatte darauf früher meine Projekte
Bis ich eigenes Webspace hatte
Kannst du daraus ein ganz normalen CMD machen den ich einfach bei:
OnPlayerCommandText einfügen kann?
Weil so geht es bei mir nicht
Fänds gut wenn jemand erklärt wie das mit ServerNamen geht
Guten Tag
Suche ein Befehl um Autos zu spawnen!
Achtung, bitte nicht den aus einem GF Script oder so!
Ich bin an einem Blanko DM Script, und deswegen brauche ich den
Also sowas wie /veh, nur das es nicht für GF ist
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhilft
Ein 0.2 Script leuft auf 0.3
Nur das da Dinge geändert werden müssen wie Interiors etc
Bin dagegen, das man da eine neue Version macht, denn es soll Basic sein!
Und dafür das andere es weiterentwickeln
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
Und die vorher waren ja
Alles anzeigenVersuch mal
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
key = ini_GetKey( Data );
Vorher hast du auf "Schlüssel" gespeichert..... auf Key geupdatet.... und auf Key abgerufen.....
Wenn allerdings kein Update bis dato gekommen ist kann ja auch nicht auf Key abgerufen werden
Zumindest sagt mir das die Logik.... ich kenne mich mit dieser Phase noch net aus
Ja, habs ja so schon versucht, ging nicht
Aber denke habe den Fehler, eben testen
//edit
Geht alles nicht, keine Ahnung, weil vorher Gings -.-
EDIT:
Wenn man nur ein Buchstaben bei der Regi nimmt geht es, bei mehreren kommt halt immer falsches PW
Geht immer noch nicht
Also habs geändert, aber geht halt nicht
Kommt immer:
Das Passwort ist falsch
Ist halt nur bei neurigitrationen, bei Leuten die dabei waren und sich im alten Script registiert haben gehts, aber bei Leuten die sich neu reggen nicht
Wenn beim Friedhof keiner von der 'normalen' Welt gesehen werden sollte, setze ich einfach die Virtuelle Welt von denen auf eine Freie ?
Ja
Ist es nicht für Paralelwelten da?
wie zB Friedhof und so?
>>Doch eig schon
Beim OnPlayerRegister:
format(var, 32, "Schlüssel=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
Beim OnPlayerUpdate:
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
Beim OnPlayerLogin:
key = ini_GetKey( Data );