Beiträge von exotiicBro

    Ich würde mir sehr gerne 2 Dinge wünschen.


    Einmal ein /tban in Minuten, .
    Sollte genauso funzen wie normales Ban, nur das man für eine bestimmte Zeit lang gebannt ist und nicht für immer


    Und ein mal Autokick bei AFK schnorren.
    Also das man nach 15 Minuten automatisch gekickt wird.


    Danke im Vorraus!

    //Fahrzeuge
    new taxicars[11];
    new cnncars[17];
    new Zug[100];
    new scarfocars[14];
    new terrorcars[12];
    new Flash[100];
    new Allgemeine[100];
    new Trucks[4];
    new Karts[100];
    new Roller[100];
    new presicars[10];
    new mediccars[5];
    new ballascars[5];
    new groovecars[6];
    new hitmancars[20];
    new swatcars[20];
    new pilotcars[17];
    new Boote[100];
    new Bus[100];
    new yakuzacars[21];
    new lcncars[18];
    new oamtcars[13];
    new armycars[18];
    new fbicars[16];
    new sfpdcars[8];
    new copcars[18];


    Ich glaube das kann der Fehler sein oder?


    zB haben wir nur 2 busse und da steht 100


    Kann es das sein?,

    Was kann einen Servercrash verursachen?


    Timer?, haben wir geändert und verschieden gemacht


    Was noch?


    Leider crasht der Server bei vielen Leuten, wenn so 26 und so drauf sind, passiert es jeden Tag mehrmals.


    Woran liegt es eventuell?
    Jemand ideen?


    jemand meinte mal weil wir zu oft:
    or(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    Haben, das stimmt sogar, haben wir über 40 mal bestimmt drinne, aber liegt es daran?

    So, das Event wurde nun veschoben auf diesen Sonntag den 25.10.2009


    Da ich damals am alten Datum leider schon im Urlaub war, also weg musste und da nichts geklappt hat leider.


    Daher nun ein neues Datum


    Wir hoffen das auch "SIE" vorbei kommen.



    // Mindestens 12 Leute haben schon zugestimmt


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    Scripter:
    - BlackFox
    - Trooper
    - Benjamin
    - Sebi
    - Einstein
    - KeksOfDeath


    Mapper:
    - Satan -Danny -Benjamin/InternetInk
    -Haubitze
    - Drake


    Designer:
    -Techndo
    -8D
    -Happy Meal

    Guten Tag
    Ich möchte hier einmal eine Map von mir vorstellen.


    Nämlich: Beach of VIP´s
    Diese Mappe wurde nach dem Motto: Teuer, Edel, VIP gemacht.


    Arbeitsinfos:

    Spoiler anzeigen
    Arbeitszeit: 30-40 Minuten
    Programm: MTA 1.0.1


    Map Infos:

    Spoiler anzeigen
    Objecte: 103
    Typ: Pawn Code


    Screens, Infos, Videos:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Map:


    Pawn Code Normal:

    Spoiler anzeigen
    CreateObject(1460, 238.001846, -1848.500000, 3.092870, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 238.002121, -1843.895020, 3.213033, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.982513, -1839.333130, 3.332298, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.946350, -1834.777954, 3.470614, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.898788, -1826.790405, 3.701733, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.854309, -1822.198242, 3.835324, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1460, 237.819565, -1817.668823, 3.967062, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.731400, -1812.892944, 4.114103, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 235.498718, -1810.288330, 4.187262, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 230.971115, -1810.284180, 4.199056, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 235.753815, -1850.806396, 3.036789, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 231.103073, -1850.712769, 3.064251, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 222.173660, -1850.548706, 3.090790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 217.547150, -1850.436157, 3.123265, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 215.428497, -1848.003174, 3.196170, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.437531, -1843.361816, 3.317433, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.549881, -1838.792603, 3.451432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.540833, -1834.229370, 3.582775, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.463928, -1829.521118, 3.715654, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.419220, -1825.042603, 3.854974, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.394333, -1820.454102, 3.987341, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.346649, -1815.964233, 4.116973, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.259705, -1811.486938, 4.246423, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 226.793869, -1810.290894, 4.227368, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 222.151062, -1810.250610, 4.248683, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 217.559662, -1809.809448, 4.284099, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
    CreateObject(3525, 238.101883, -1829.085449, 3.542292, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3525, 238.181122, -1832.375977, 3.447091, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(3525, 224.279694, -1850.978638, 2.995063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3525, 228.914536, -1851.254883, 2.967465, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 236.154114, -1843.708618, 2.956226, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 232.695038, -1843.687378, 2.963542, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 217.182770, -1843.678223, 3.034436, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.612061, -1843.681641, 3.020274, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 223.904312, -1843.102051, 3.021713, 0.0000, 0.0000, 290.7811);
    CreateObject(3850, 229.403442, -1843.021973, 3.006901, 0.0000, 0.0000, 245.7811);
    CreateObject(1704, 235.664215, -1844.860474, 2.378040, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1704, 236.603928, -1848.677734, 2.276729, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1746, 236.123489, -1846.719482, 2.326625, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 233.246460, -1846.178833, 2.349450, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(1723, 215.982773, -1847.932129, 2.382440, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1746, 217.566696, -1846.175903, 2.418265, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1746, 217.538513, -1847.558105, 2.382264, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 217.055878, -1844.705444, 2.462017, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 218.044968, -1849.202759, 2.340127, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1724, 219.537140, -1847.154419, 2.387100, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(1724, 218.928818, -1845.517700, 2.432553, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(2207, 235.307037, -1831.477295, 2.739819, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 232.790222, -1830.509644, 3.248982, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3440, 232.749619, -1832.498535, 4.770355, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3440, 232.579407, -1828.655396, 4.730415, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2400, 235.276291, -1822.408813, 2.992410, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2400, 235.448090, -1825.140137, 3.018552, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 234.487823, -1828.684692, 3.213097, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 234.627289, -1832.409058, 3.281122, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 236.241760, -1834.120972, 3.228012, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1726, 227.602112, -1856.212402, 2.113144, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1805, 225.144379, -1856.025513, 2.389482, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1805, 227.996857, -1856.055420, 2.374526, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 229.135071, -1852.541870, 2.659811, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 229.122543, -1855.926147, 2.671855, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 227.412460, -1857.653564, 2.658024, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 225.698303, -1857.625854, 2.648973, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 223.964828, -1855.926392, 2.678193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 223.948883, -1852.470703, 2.693037, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1746, 226.599884, -1853.893311, 2.184665, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1727, 224.491211, -1852.608765, 2.225001, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    CreateObject(1727, 228.283356, -1852.033203, 2.223372, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(3850, 232.756317, -1826.764282, 3.273075, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 236.101181, -1819.577393, 3.650738, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 232.704391, -1821.342163, 3.604377, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1486, 228.107544, -1856.067749, 2.782130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1665, 227.953217, -1856.072144, 2.647634, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1665, 226.581772, -1853.940552, 2.713559, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1666, 226.936768, -1853.904663, 2.783872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1487, 226.920242, -1853.669800, 2.900561, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 220.414932, -1817.638184, 3.232586, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 225.915176, -1818.947510, 3.159324, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 225.296539, -1812.462524, 3.359106, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 225.181213, -1811.029053, 3.862592, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 223.695099, -1812.546875, 3.825744, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1663, 226.032150, -1813.638916, 3.774692, 0.0000, 0.0000, 213.7501);
    CreateObject(1663, 225.959839, -1817.555420, 3.661207, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(1663, 225.377075, -1820.067139, 3.591046, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(1663, 220.364929, -1816.285645, 3.733435, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 220.381332, -1819.013306, 3.654743, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1663, 219.029007, -1817.415527, 3.707069, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(1663, 219.194962, -1818.507324, 3.674831, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(1663, 219.355408, -1816.432007, 3.733904, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(1663, 221.407471, -1816.732666, 3.715714, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1663, 221.809006, -1817.714478, 3.685552, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1663, 221.319489, -1818.663452, 3.660472, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(3850, 230.638611, -1828.592163, 3.403237, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 224.039459, -1828.627319, 3.430303, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 217.188690, -1828.606812, 3.468519, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.625443, -1828.586548, 3.452318, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1514, 217.765503, -1837.301758, 3.703736, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1826, 217.712372, -1837.122559, 2.671094, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1514, 217.674896, -1835.743042, 3.704886, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(3850, 219.220535, -1837.669067, 3.207674, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 219.085449, -1835.390869, 3.263040, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.855743, -1839.419189, 3.187176, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 220.795197, -1833.690552, 3.255081, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



    Made by: al[3]x
    Powered by: High-Quality-Gaming.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    Versuch es mal so


    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Spieler/%s.ini", plname);
    SetTimer("FirsT",80000,1);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Wilkommen zurück %s, du kannst dich nun mit /login [Passwort] einloggen.
    ");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "=============================================
    ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "SERVER: Du hast hier keinen Account.
    ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "TIPP: Du kannst dich anmelden mit /register <passwort>
    ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "=============================================
    ");
    return 1;
    }
    }

    Warum so kompliziert?


    Mach es doch ganz einafach so:


    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fehler: /giverank [playerid] [Nummer(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 6 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht niedriger als 0, oder mehr als 6!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != PlayerInfo[para1][pMember] && playerid != para1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(playerid == para1)
    {
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dich gerade selber befцrdert!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s befцrdert. Mach weiter so!", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen(Nur Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Also ich würd mal sagen meine 128519 Objekte in meiner Map schlägt keiner :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wozu so ein riesen Wald? :D