COMMAND:pveh(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new cmd[12],query[128],string[156],status1[30],status2[30],vehiclesspawned = 0,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Pos[4];
if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Fahrzeug!");
if(sscanf(params,"s[10]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /pveh [Lock/Park/List/Sell]");
if(strcmp(cmd,"Lock",true) == 0 || strcmp(cmd,"Schloss",true) == 0)
{
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))
{
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeuges.");
}
if(strcmp(cmd,"Park",true) == 0 || strcmp(cmd,"Parken",true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
if(Motor[vehicleid] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Motor muss aus sein,bevor du das Fahrzeug parkst.");
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
{
GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz]);
GetVehicleZAngle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posa]);
GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
Pfahrzeug[slot][playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);
Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
VehicleSpawner(playerid,slot);
SaveOnlyOnePveh(playerid,slot);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
return PutPlayerInVehicleEx(playerid,Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],0);
}
}
return 1;
}
Ich weiß leider nicht wo die gespeichert wird irgendwo in der datenbank ich kenn mich nicht aus damit. (ich benutze XAMPP datenbank)