Beiträge von Flippster

    Hey habe 4 probleme ...


    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\Geilster Server Ever\Test\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(17914) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\Geilster Server Ever\Test\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(17917) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\Geilster Server Ever\Test\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(17920) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\Geilster Server Ever\Test\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(17923) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Hier die zeilen


    COMMAND:villa2(playerid,params[])
    {
    MoveDynamicObject(villator2,2195.513671875, 433.19458007813, 16.297842025757,5);
    SetTimer("Closevillator2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF,"Sehr geehrter Eigentümer");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF,"Das 2te Tor ist geöffnet. Es schließt in 5 Sekunden");
    return 1;
    }


    Function Closevillator2() // Hier ein error
    {
    MoveDynamicObject(villator2, 2195.513671875, 433.19458007813, 24.297842025757, 5.0);
    return 1; //hier ist ein Error
    }


    Function Closevillator1() //hier auch
    {
    MoveDynamicObject(villator1, 2193.7368164063, 612.29736328125, 12.809358596802, 5.0);
    return 1; //Hier auch einer ...
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    der thread + [ Script ] Luxus-Villa nähe LV von der map und dem befehl :D

    COMMAND:pveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new cmd[12],query[128],string[156],status1[30],status2[30],vehiclesspawned = 0,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Pos[4];
    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"s[10]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /pveh [Lock/Park/List/Sell]");
    if(strcmp(cmd,"Lock",true) == 0 || strcmp(cmd,"Schloss",true) == 0)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))
    {


    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeuges.");
    }
    if(strcmp(cmd,"Park",true) == 0 || strcmp(cmd,"Parken",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    if(Motor[vehicleid] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Motor muss aus sein,bevor du das Fahrzeug parkst.");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz]);
    GetVehicleZAngle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posa]);
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);
    Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    SaveOnlyOnePveh(playerid,slot);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    return PutPlayerInVehicleEx(playerid,Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich weiß leider nicht wo die gespeichert wird irgendwo in der datenbank ich kenn mich nicht aus damit. (ich benutze XAMPP datenbank)