Beiträge von Flippster

    Danke an euch alle :)


    Aber was bedeutet das?


    C:\Users\Marc\Desktop\GTA Selfmade\gamemodes\selfmadee.pwn(28) : warning 217: loose indentation


    das ist meine zeile


    //Float Zahlen mit Komma
    new Float:kommazahlen = 100.3; // hier

    Hey wie habt ihr scripting gelernt also wie habt ihr angefangen pawn zu lernen?
    Ich möchte nämlich ein bisschen lernen aber wie lernt man am besten? ?(


    Danke im Vorraus

    Aso oke :) Ja wollte nur was vorschlagen :) falls du zeit hast

    Zitat

    Befehle:


    /lotto [Zahl] -> damit kann man sich eine Lottozahl kaufen


    /startelotto -> Kann man als Rcon Admin die Runde starten

    Wie kann ich das ohne Rcon admin sondern normaler admin?

    Vllt ein kleines Tuning System wo man jedem auto (ok vllt nicht allen :) ) aber wo man spoiler und neon dran machen könnte


    Weil man ja leider nicht an jedes auto einen spoiler machen kann :( ?( :D 8) ^^

    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\GTA Server\Test\gamemodes\lotto.pwn(56) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\GTA Server\Test\gamemodes\lotto.pwn(58) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\GTA Server\Test\gamemodes\lotto.pwn(72) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marc\Desktop\Für Alles\Alle GTA Sachen\GTA Server\Test\gamemodes\lotto.pwn(73) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

    Könntest du mir helfen#?
    ?( ?(

    Hey leute ich habe mir vor 1nem jahr mal MW2 gekauft aber jetzt habe ich keinen mw2 ordner mehr und kann das spiel nicht starten??
    Wo krieg ich den jetzt her ?(

    stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
    {
    new mainquery[900],query[400];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_account_vehicle SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',atime='%d',atAnmeldung='%d',preis='%d',nummernschild='%s',neon='%d',motordown='%d',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s',kganja='%d',kkokain='%d',kopium='%d',kmats='%d',klunch='%d',kc4='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime],Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Neon],
    MotorDown[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumOpium],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumMaterials],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumC4]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"kwkanister='%d',kkanister='%d',handbrake='%d' WHERE name='%s' AND slot='%d'",vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Handbremse],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    printf("SAVE: Spielerfahrzeug von %s gespeichert -",Spieler[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

    Ich weiß ja nicht wo ?(
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
    if(UCL[vehicleid] != 0) for(new i=0;i<10;i++){ DestroyObject(sirene[i][vehicleid]); }
    UCL[vehicleid] = 0;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    VehicleLoadTank[vehicleid] = 0;
    Motor[vehicleid] = false;
    lightson[vehicleid] = false;
    motorhaube[vehicleid] = false;
    kofferraum[vehicleid] = false;
    RefillVehicle[vehicleid] = 0;
    RepairAVehicle[vehicleid] = 0;
    vFahrzeug[vehicleid][Handbremse] = 0;
    if(IsVehicleABus(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)VehicleOnDuty[vehicleid] = false,Delete3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
    if(IsVehicleATaxi(vehicleid) && VehicleOnDuty[vehicleid] == true)VehicleOnDuty[vehicleid] = false,Delete3DTextLabel(taxipriceinfo[vehicleid]);
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    VehicleTuning(playerid,slot);
    }
    }
    }
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0 && Fahrzeug[fv][Vehicle] == vehicleid)
    {
    FVehicleTuning(fv);
    }
    }
    return 1;
    }
    hier das?

    hey ich habe mir ein Tuning system runtergeladen von nemusus aber wenn ich mein park befehl eingebe ist das tuning weg oder wenn ich den server neustarte kann mir einer helfen??
    hier mein kompletter befehl
    COMMAND:pveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new cmd[12],query[128],string[156],status1[30],status2[30],vehiclesspawned = 0,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Pos[4];
    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Fahrzeug!");
    if(sscanf(params,"s[10]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /pveh [Lock/Park/List/Sell]");
    if(strcmp(cmd,"Lock",true) == 0 || strcmp(cmd,"Schloss",true) == 0)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] = 0;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(Pos[0],Pos[1],Pos[2],1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Fahrzeuges.");
    }
    if(strcmp(cmd,"Park",true) == 0 || strcmp(cmd,"Parken",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    if(Motor[vehicleid] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Motor muss aus sein,bevor du das Fahrzeug parkst.");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    {
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz]);
    GetVehicleZAngle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posa]);
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);
    Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    SaveOnlyOnePveh(playerid,slot);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    return PutPlayerInVehicleEx(playerid,Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],0);
    }
    }
    return 1;
    }