Beiträge von SpongePups

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Netcup ist meiner meinung nach das Beste, nur man kann nicht mit PSC Zahlen etc.
    Zu KMS-Gamerserver, empfehle ich dir NICHT, der Support ist(auf gut Deutsch) für den Arsch. Sie wollen für alles geld haben, egal ob es sich um einrichtung oder Fragen zum Server handelt. Dein entscheidung :)


    MfG


    PS: NICHT LÖSCHEN!

    Code
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(26287) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(27536) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(27541) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(27546) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(42526) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(49789) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(49883) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(49888) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(49918) : error 033: array must be indexed (variable "Text")
    C:\Users\Dominik\Desktop\meinserver\gamemodes\***.pwn(49932) : error 033: array must be indexed (variable "Text")


    Code/Funktion:
    if(strcmp(cmd, "/buyhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du benötigst einen Personalausweis !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du must mindestens Level %d um es zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Dir gehört bereits ein Haus, gib /hc ein und verkaufe es !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    HouseInfo[h][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "Haus\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][Text],COLOR_FORSELL,string2);
    HouseInfo[h][hRentabil] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit der Enter-Taste verlassen.", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation zu deinem neuen Haus !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
    DateProp(playerid);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was soll ich machen? Woran kann es liegen?


    MfG