Beiträge von X-Man

    guten morgen,
    ich ahbe eine einfache frage wie frezz ich einen beim tanken also cih brauche den frezz befehl und en unfreez

    hallo
    ich ahbe schon viele themen dazu gesehen aber ncihts geht meine autos spawnen immer zu gleich zeit pukt


    AddStaticVehicleEx(571,2295.3887,-2334.9448,12.8307,227.9102,-1,-1,999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999)


    zb. habe auch -1 gemacht bringt nichts

    danke hm.. wie finde ich eine leiter oder dreppte die auf lspd dach geht?
    soeine wie die meisten anderen server auch haben

    also mein problem ist die wanteds speicheren einfach nciht.
    und ja ich hbe SuDu genutzt aauch die ganzen tutoruals gemacht aber nichts hielft die werden nicht gespeichert



    Danke schonmal

    hallo ich will die note zeigen lassen aber da kommt bei %d nur eine 0 und bei %s nichts kann mir einer helfen?





    if(strcmp(cmd,"/showgrade",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /showgrade [Playerid/TeilDesNamen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new note = PlayerInfo[playerid][pNote];
    format(string, sizeof(string), "** Der Spieler %s hat die Note %d.", sendername, note);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine Note gezeigt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine Note gezeigt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/givegrade", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givegrade [Playerid/TeilDesNamens] [Nummer(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new note;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    note = strval(tmp);
    if(note > 6 || note < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pNote] = note;
    format(string, sizeof(string), "General %s hat dir die Note %d gegeben.", sendername, note);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Note %d gegeben.", giveplayer,note);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    s hin bekommen aber es soll nur der arm leader machen mit der id 3


    if(strcmp(cmd,"/shownote",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /shownote [Playerid/TeilDesNamen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir deine Note nicht zeigen, mach /stats!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new note = PlayerInfo[playerid][pNote];
    format(string, sizeof(string), "** Der Spieler %s hat die Note %s.", sendername, note);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine Note gezeigt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine Note gezeigt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/givenote", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givenote [Playerid/TeilDesNamens] [Nummer(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new note;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    note = strval(tmp);
    if(note > 6 || note < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Note darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pNote] = note;
    format(string, sizeof(string), "General %s hat dir die Note %d gegeben.", sendername, note);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Note %d gegeben.", giveplayer,note);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    also mein problem ist wen man im knast ist stirbt man sofort und kommt frei also man soll 100hp bekommen wen man in den knast kommt



    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /knastzeit um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {

    hi mein problem ist das ich in meiner roadblock immer stehe und icht mehr raus komme wie kann ich mache das ich auf der stehe? oder so



    if (strcmp( cmdtext,"/rb", true )==0)
    {
    if(Sperrebit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(981,x,y,z-0,0.0,0.0,a+80);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
    }
    } else {
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);


    Sperrebit[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
    }
    return 1;
    }



    Vielen dan Tempic