Beiträge von X-Man
-
-
-
oben ins script
#define never 999999999999999999999
und dann schreibst da never rein...
Ansosnten sufu im script nach respawncargeht schein bar sind besjetzt noch nicht neu gespwant
-
hallo
ich ahbe schon viele themen dazu gesehen aber ncihts geht meine autos spawnen immer zu gleich zeit puktAddStaticVehicleEx(571,2295.3887,-2334.9448,12.8307,227.9102,-1,-1,999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999)
zb. habe auch -1 gemacht bringt nichts
-
-
-
-
gemacht aber gehing nciht
-
in welcher datei speichern?
// edit aknste mal zeigen wie? ich checke das nciht trotz den ganzen tuts
-
also mein problem ist die wanteds speicheren einfach nciht.
und ja ich hbe SuDu genutzt aauch die ganzen tutoruals gemacht aber nichts hielft die werden nicht gespeichertDanke schonmal
-
jo alles supper geht so wie ich will thx
//edit:
Bei gmx bleibt dir note nicht wie speichert man die ? -
hallo ich will die note zeigen lassen aber da kommt bei %d nur eine 0 und bei %s nichts kann mir einer helfen?
if(strcmp(cmd,"/showgrade",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /showgrade [Playerid/TeilDesNamen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new note = PlayerInfo[playerid][pNote];
format(string, sizeof(string), "** Der Spieler %s hat die Note %d.", sendername, note);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine Note gezeigt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine Note gezeigt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/givegrade", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givegrade [Playerid/TeilDesNamens] [Nummer(1-6)]");
return 1;
}
new para1;
new note;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
note = strval(tmp);
if(note > 6 || note < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pNote] = note;
format(string, sizeof(string), "General %s hat dir die Note %d gegeben.", sendername, note);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Note %d gegeben.", giveplayer,note);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
} -
s hin bekommen aber es soll nur der arm leader machen mit der id 3
if(strcmp(cmd,"/shownote",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /shownote [Playerid/TeilDesNamen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir deine Note nicht zeigen, mach /stats!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new note = PlayerInfo[playerid][pNote];
format(string, sizeof(string), "** Der Spieler %s hat die Note %s.", sendername, note);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine Note gezeigt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine Note gezeigt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/givenote", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givenote [Playerid/TeilDesNamens] [Nummer(1-6)]");
return 1;
}
new para1;
new note;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
note = strval(tmp);
if(note > 6 || note < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Note darf nicht unter 1, oder über 6 sein!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 3)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pNote] = note;
format(string, sizeof(string), "General %s hat dir die Note %d gegeben.", sendername, note);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Note %d gegeben.", giveplayer,note);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
} -
äh...
aber man soll die auhc zeigen können -
Hi
ich suche ein script wo man einen einen gwd note geben kann und zeiegn kann -
-
also mein problem ist wen man im knast ist stirbt man sofort und kommt frei also man soll 100hp bekommen wen man in den knast kommt
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(killerid, price);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
GivePlayerMoney(playerid ,-price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 3;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /knastzeit um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.6288,77.5742,1001.0391);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{ -
soll da was sein
-
die sperre geht nicht mehr weg
-
hi mein problem ist das ich in meiner roadblock immer stehe und icht mehr raus komme wie kann ich mache das ich auf der stehe? oder so
if (strcmp( cmdtext,"/rb", true )==0)
{
if(Sperrebit[playerid]==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
Sperre[playerid][0] = CreateObject(981,x,y,z-0,0.0,0.0,a+80);
Sperrebit[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
}
} else {
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);Sperrebit[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
}
return 1;
}Vielen dan Tempic