hier es gbt viele beiträge
Beiträge von X-Man
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SuFu
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ja bitte den pwn code =)
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ist wieder so wo muss ich das einsetzen und wie oO? kanste es schnell machen?
//edit:
es ist doch 6 und 0//edit 2
ich glaube ich ahbe das falsche pd^^ auf den cord ist das pd aus lv glaube ich und die 6 das normale pd in ls oder? -
suppi die warnungen kommen nicht mehr (wieder was gelernt)
mal sehen ob es jetzt nicht wieder nur ein unsichbarer raum ist//edit
ok ich werde es ändern -
gib es keine veränderung kanst du mal schauen?
es kommen auch 4 warning#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new PortTimer;
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
CreatePickup(1318, 1525.1350,-1677.2290,5.8906); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1559, 238.2088,138.8630,1003.0234); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
KillTimer(PortTimer);
return 1;
}public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 1525.1350,-1677.2290,5.8906)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 188.6548,156.8236,1003.0234); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 238.2088,138.8630,1003.0234)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 213: tag mismatch
C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
vielleich kanst du mir weiter helfen =)
Gruß Tempic
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glaube ja ! also ich wuste ja wo das ist usw. nur bei mir waren da so viele stellen
AddPlayerClass(288,188.6548,156.8236,1003.0234,314.9831,0,0,0,0,0,0); //
188.6548,156.8236,1003.0234
das sind meine cords? -
hallo es ist kein script wunsch sondern eine frage ich habe jetzt ein problem ich finde die richtigen kordinaten nciht ich bin ins game geganegn und habe an den stellen /save gemacht usw.
jetzt bei mienen port komme ich in einen dürchsichtigen raum raus wo amn nichts siehtwo bekomme ich die richtigen kordinaten her?
Gruß Tempic ich hoffe um eine schnellle antwort
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danke für deine bemühungen aber mir hat es grade nicht geholfen aber danke
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wie das kanst du es mir amchen wen ja pls das es gleich als fs geht -.-
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bitte helft mit
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ne man soll nicht was einge ben man soll gleich dahin kommen
ich will einfach nur ein normaklen portt wie wen man in ein haus geht -
Hallo ich suche ein tele port wo auf der einen seite alle user rein können und auf der anderen nur cops
mit den Cords pls
288,1525.2172,-1677.2762,5.8906,83.2421,0,0,0,0,0,0 //eingang (für alle spieler)
288,188.2096,156.5851,1003.0234,288.0751,0,0,0,0,0,0 // ausgang nur für copsich habe es selber probier aber nciht hinbekommen
Bitte wens geht als FS
MFG Tempic
//edit
bitte helft mir...
wen das nciht geht macht pls nur einen eingang wo alle reion könnenals FS BitteGruß Tempic
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so ungefähr ich möchte einen blitzer spawnen lassen der auch geht
//edit:
das ist meine text
#include <a_samp>new UpdateSeconds = 1;
new maxobject = 8; //Wieviel Blitzer?public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
}forward UpdateSpeed(playerid);
enum SavePlayerPosEnum
{
Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ
}
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define SLOTS 200new objectcreated;
new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
new distance1[MAX_PLAYERS];public UpdateSpeed(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
// Distance: meters in the last second
value = floatround(distance * 3600);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
distance1[i] = floatround(value/1600);SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;//HIER DIE BLITZER: AddFlitsPaal(i, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
AddFlitsPaal(i, 1208, x, y, z, 20, 80);}
}
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/blitzer", true) == 0)
{
AddFlitsPaal(playerid, 1208, 0, 0, 0, 20, 80);
return 1;
}
return 0;
}IsPlayerInCircle(playerid,Float:x,Float:y,radius)
{
if(GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y) < radius)
{
return 1;
}
return 0;
}GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1; GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
new Float:tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,x1)),2)+
floatpower(floatabs(floatsub(y,y1)),2));
return floatround(tmpdis);
}stock AddFlitsPaal(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
{
new fine[MAX_PLAYERS];
new str[256];if(objectcreated!=maxobject)
{
CreateObject(modelid, xx, yy, zz, 0.0, 0.0, 10);
objectcreated++;
}
if((distance1[playerid])>speed)
{
if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
{
fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)Kmh gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
}
}
}aber der will nicht spawnen kanst du mir helfen?