Beiträge von X-Man

    meinste ich habe das nicht gemacht les mal oben der cop soll das amchen können und vor ihm soll ein blitzer kommen wie bei /roadblock

    also ich suche genau das gleich aber bekomme das zu scripten nicht hin könnt ihr mir helfen?

    ist wieder so wo muss ich das einsetzen und wie oO? kanste es schnell machen?




    //edit:
    es ist doch 6 und 0


    //edit 2
    ich glaube ich ahbe das falsche pd^^ auf den cord ist das pd aus lv glaube ich und die 6 das normale pd in ls oder?

    suppi die warnungen kommen nicht mehr (wieder was gelernt)
    mal sehen ob es jetzt nicht wieder nur ein unsichbarer raum ist


    //edit
    ok ich werde es ändern

    gib es keine veränderung kanst du mal schauen?
    es kommen auch 4 warning


    #include <a_samp>


    forward Ports(playerid);
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    new PortTimer;


    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
    CreatePickup(1318, 1525.1350,-1677.2290,5.8906); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
    CreatePickup(1559, 238.2088,138.8630,1003.0234); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    return 1;
    }


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1525.1350,-1677.2290,5.8906)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 188.6548,156.8236,1003.0234); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 238.2088,138.8630,1003.0234)) // PD Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(12) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ANDR~1\Desktop\new\pawno\new.pwn(13) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.



    vielleich kanst du mir weiter helfen =)


    Gruß Tempic

    glaube ja ! also ich wuste ja wo das ist usw. nur bei mir waren da so viele stellen
    AddPlayerClass(288,188.6548,156.8236,1003.0234,314.9831,0,0,0,0,0,0); //
    188.6548,156.8236,1003.0234
    das sind meine cords?

    hallo es ist kein script wunsch sondern eine frage ich habe jetzt ein problem ich finde die richtigen kordinaten nciht ich bin ins game geganegn und habe an den stellen /save gemacht usw.
    jetzt bei mienen port komme ich in einen dürchsichtigen raum raus wo amn nichts sieht


    wo bekomme ich die richtigen kordinaten her?


    Gruß Tempic ich hoffe um eine schnellle antwort

    ne man soll nicht was einge ben man soll gleich dahin kommen
    ich will einfach nur ein normaklen portt wie wen man in ein haus geht

    Hallo ich suche ein tele port wo auf der einen seite alle user rein können und auf der anderen nur cops
    mit den Cords pls
    288,1525.2172,-1677.2762,5.8906,83.2421,0,0,0,0,0,0 //eingang (für alle spieler)
    288,188.2096,156.5851,1003.0234,288.0751,0,0,0,0,0,0 // ausgang nur für cops


    ich habe es selber probier aber nciht hinbekommen


    Bitte wens geht als FS



    MFG Tempic


    //edit


    bitte helft mir...
    wen das nciht geht macht pls nur einen eingang wo alle reion könnenals FS Bitte :pinch:


    Gruß Tempic :huh:

    so ungefähr ich möchte einen blitzer spawnen lassen der auch geht



    //edit:


    das ist meine text
    #include <a_samp>


    new UpdateSeconds = 1;
    new maxobject = 8; //Wieviel Blitzer?


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
    }


    forward UpdateSpeed(playerid);


    enum SavePlayerPosEnum
    {
    Float:LastX,
    Float:LastY,
    Float:LastZ
    }
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define SLOTS 200


    new objectcreated;
    new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
    new distance1[MAX_PLAYERS];



    public UpdateSpeed(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    // Distance: meters in the last second
    value = floatround(distance * 3600);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    distance1[i] = floatround(value/1600);


    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;


    //HIER DIE BLITZER: AddFlitsPaal(i, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
    AddFlitsPaal(i, 1208, x, y, z, 20, 80);



    }
    }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/blitzer", true) == 0)
    {
    AddFlitsPaal(playerid, 1208, 0, 0, 0, 20, 80);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    IsPlayerInCircle(playerid,Float:x,Float:y,radius)
    {
    if(GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y) < radius)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1; GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    new Float:tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,x1)),2)+
    floatpower(floatabs(floatsub(y,y1)),2));
    return floatround(tmpdis);
    }


    stock AddFlitsPaal(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
    {
    new fine[MAX_PLAYERS];
    new str[256];


    if(objectcreated!=maxobject)
    {
    CreateObject(modelid, xx, yy, zz, 0.0, 0.0, 10);
    objectcreated++;
    }
    if((distance1[playerid])>speed)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
    GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
    format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)Kmh gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
    }
    }
    }


    aber der will nicht spawnen kanst du mir helfen?